Die Suche ergab 3 Treffer

von missfomm
7. Sep 2012, 19:03
Forum: Events
Thema: [Heidelberg] Heidelberger Zeichnerstammtisch
Antworten: 3
Zugriffe: 13386

ich hätte interesse :,D
von missfomm
14. Okt 2010, 23:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3399054

@casshern wow das zweite ist schön... wie kommst du auf die formen der raumschiffe und ideen. hattest du irgendwelche speziellen inspirationen oder entstanden die komplett aus gedächtnis?
von missfomm
13. Okt 2010, 23:18
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 97178

Ein anderes Spiel, dem ich mich ewig verbunden fühle, ist The Longest Journey. Ebenfalls wieder wunderschöne Atmosphäre und Storytelling. Daraus kann ich nur schließen, wenn eine Geschichte im Spiel hinhaut, und atmosphärisch etwas rüberkommt, dann hat mich das Spiel seeehr schnell für sich gewonne...