Die Suche ergab 3 Treffer

von Jörg38
14. Okt 2010, 14:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390948

Jepp find ich auch, die Schultermuskeln sind ein klein wenig zu weit nach vorne gerutscht. Deshalb wirkt die Nackenmuskulator auch etwas komisch.
von Jörg38
14. Okt 2010, 14:21
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: der Foto Thread
Antworten: 980
Zugriffe: 491913

cool "moki" die Bilder sind wirklich klasse! Besonders schön finde ich das Bild aus Indien, farblich einfach richtig gelungen.
von Jörg38
14. Okt 2010, 14:15
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Gif, Animation?!
Antworten: 9
Zugriffe: 3845

Würde am besten mal checken ob die gifs sonst funktionieren denn manchmal kann es durch falsche Größeneinstellungen dazu kommen, dass sich diese nicht bewegen.

______
Ständig der Fotokunst verfallen
Immagis