Die Suche ergab 4 Treffer

von gordoflaco
27. Okt 2023, 16:56
Forum: Jobbörse
Thema: Webdesigner/in gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

Webdesigner/in gesucht

Wer baut mir eine neue Webseite oder kann jemand empfehlen? Ca. 1000 meiner Cartoons, Comics und Illustrationen sollen präsentiert werden. Die Seite soll professionell aussehen, aber noch bezahlbar sein für einen normal sterblichen Zeichner wie mich. Mit schönem Gruß Harald Juch https://illustrator...
von gordoflaco
14. Sep 2017, 09:14
Forum: Jobbörse
Thema: Suche Profi für Wimmelbild
Antworten: 0
Zugriffe: 22698

Suche Profi für Wimmelbild

L iebe Kolleginnen und Kollegen, diese Anzeige richtet sich nur an Profis. Wegen zu viel anderer Arbeit möchte ich folgenden Dauerauftrag nach 9 Jahren abgeben: Wimmelbild A3, realistischer Comic-Zeichenstil, relativ einfache, flächige Kolorierung per Photoshop. Honorar 2 700 € + 7 % MwSt., keine U...
von gordoflaco
22. Feb 2012, 19:30
Forum: Jobbörse
Thema: Jobangebot: Ink + Entwurf von Illus im Comicstil
Antworten: 1
Zugriffe: 3015

Jobangebot: Ink + Entwurf von Illus im Comicstil

Liebe Kolleginnen und Kollegen, noch ist der Job nicht vergeben, den ich am 22. Feb hier anbot: Ink + Entwurf von Illus im Comicstil Mindestens 30 Reinzeichnungen von Schwarz-Weiß-Buchillustrationen im Comicstil für die drei ??? Kids-Buchreihe, sowie einen Teil der Entwurfsarbeit (mind. 10 Illus), ...
von gordoflaco
24. Okt 2010, 16:49
Forum: Jobbörse
Thema: Eiliges Jobangebot - realistisches Zeichnen, Photoshop
Antworten: 2
Zugriffe: 3983

Eiliges Jobangebot - realistisches Zeichnen, Photoshop

Betr.: Nur Profis, die mit Photoshop arbeiten und realistisch zeichnen Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich suche dringend jemand, der mir ein paar Reinzeichnung von Illustrationen in einem relativ realistischen Stil abnimmt. Zwei bereits fertige Illustrationen dieser Reihe sind in meinem Portfolio ...