Die Suche ergab 11 Treffer

von piotrowski
2. Mai 2011, 22:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1782274

@fastart:
Wow, die Farben leuchten aber cool..
Ich hab heute abend mal ein bisschen gekritzelt. Ist zwar merh WIP aber ich dachte auf dem Stand, wie es jetz ist, gehts noch als Speedy durch ;-)

Bild
von piotrowski
1. Mär 2011, 20:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 479445

Moin WilliamT.Fan , danke für dein Feedback. Wenn Du die Schatten als Fläche darstellen willst, wieso zeichnest Du sie dann als Striche und nicht wirklich flächig? Oder andersrum - Wenn Du Striche machst, wieso schälst Du mit diesen nicht das Volumen heraus? Ich hab mir da wohl die Zeit ein bisschen...
von piotrowski
18. Feb 2011, 11:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1053841

Blubb Versuch am besten, nicht ein Element nach dem anderen "abzuarbeiten" - sprich erst das Gesicht perfekt malen, danach die haare perfekt malen, etc... Mir hilft es immer, kleinere Schritte zu machen und dafür aber das gesamte Bild im Auge zu behalten. So kann man auch die Farben besser zueinand...
von piotrowski
16. Feb 2011, 08:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Aktzeichnen
Antworten: 835
Zugriffe: 479445

@WilliamT.Fan: die farbigen sachen gefallen mir sehr gut. leuchten schön. deine oberkörper erscheinen mir nur ab und zu etwas zu groß geraten :-) hier mal ein paar versuche von mir. hab mich vor ein paar wochen zum zeichnen in köln eingeschrieben. ich komme zwar nicht richtig damit klar, dass einem ...
von piotrowski
8. Feb 2011, 22:08
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 78517

...ähm ist schon ein bisschen her, aber habt ihr vielleicht bock, noch mal was zu starten in köln? :-) das kann man doch bestimmt wieder aufleben lassen ;-)
von piotrowski
8. Feb 2011, 21:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: starscreams
Antworten: 190
Zugriffe: 44383

Wow richtig coole sachen!! Ich mag die harten linien und den kontrast zu den weichen farben...
von piotrowski
8. Feb 2011, 10:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tim's Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

Tim, sagt dir die Stadt Neubrandenburg zufällig etwas? AEG? Der Name kommt mir so bekannt vor, und das Gesicht passt auch so gut dazu :? Moin Frank, ist ja lustig, dass man sich hier wieder trifft. Ich hab dich an deinem Namen und Bild hier leider nicht so schnell wieder erkennen können, aber ich b...
von piotrowski
8. Feb 2011, 10:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tim's Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

So jetzt gibt's mal wieder was neues...Das sind ein paar Panels aus einem Storyboard, das ich letze Woche gemacht habe. Aus Zeitgründen hab ich mal angefangen, meine Skizzen und die fertigen Outlines direkt in Illustrator zu zeichnen. Das spart auf jeden fall das lästige Einscannen und nachzeichnen....
von piotrowski
3. Feb 2011, 18:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tim's Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

@ Clockwörk

Cool Danke. Ja das mit den Proportionen... :-)
Hab mich mal zum Aktzeichnen angemeldet. Da kann man bestimmt einiges lernen. Dann werd ich demnächst mal ein paar Sachen heir posten..
von piotrowski
4. Jan 2011, 16:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tim's Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

Noch ein Bild

Bild
von piotrowski
3. Jan 2011, 17:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Tim's Stuff
Antworten: 8
Zugriffe: 1948

Tim's Stuff

Yo! Hier sind mal ein paar Skizzen und Bilder aus den letzten Wochen. Ich versuch mal, hier ab und zu was neues zu posten und auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Feedback und Kritik ist immer willkommen! Ahoi, Tim http://2.bp.blogspot.com/_N3ExvTSEyG4/TRtQgEPEqmI/AAAAAAAAAKM/XhcO93jKtdM/s1600/154616...