Die Suche ergab 155 Treffer

von Anyora
9. Okt 2016, 02:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 44305

Oh schön, es gibt schon einen Inktober Thread. Dachte gerade daran, im Zeichen der Wiederbelebung einen aufzumachen :) Hab bisher täglich was gemacht, aber erst in den letzten 2-3 Tagen ist dabei auch was "Fertigeres" entstanden. Hab mir allerdings Vorskizzen gespart, von daher ist das mit den Propo...
von Anyora
7. Okt 2016, 15:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 13502

Lustig, ich habe gerade noch vor ein paar Wochen vor mich hin getrauert, dass es das daf nicht mehr so wirklich gibt und vergeblich nach Ausgleichen gesucht. In der jetzigen Form hat das Forum wirklich gar keine Anziehungskraft mehr auf mich ausgeübt. Würde mich sehr freuen, wenn alle noch Interessi...
von Anyora
30. Okt 2013, 10:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anyora's
Antworten: 9
Zugriffe: 4097

noch 2 WIPs (zum Sammeln) http://imageshack.us/a/img34/7535/0uwb.jpg http://imageshack.us/a/img9/4482/db5j.jpg ich hatte mich immer geärgert, dass meine Bilder gar keinen zusammengehörigen Stil aufweisen, aber wenn ich mir die letzten Sachen hier so angucke, kann ich das glaub ich nicht mehr behaupt...
von Anyora
30. Okt 2013, 10:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011666

Nach langer Zeit komm ich auch mal wieder aus meinem Schneckenhaus gekrabbelt Ich habe jetzt einen Kurs belegt, in dem wir einen illustrierten Geschäftsbericht zu einem Märchen machen sollen. Als Märchen hab ich mir Die kleine Seejungfrau von Anders ausgesucht. Der Geschäftsbericht wird berichten, w...
von Anyora
2. Apr 2013, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702026

tr4ze, sehr schön, ich mag das blau Artur, sehr schön, ich mag das blau Hab ich gesagt, dass ich blau mag? Ich mag blau. Hab mich auch mal wieder zu ner Studie durchgerungen (etwa ne Stunde). Wollt ma Landschaft üben, hab ich irgendwie immer viel zu sehr vernachlässigt, dabei guck ich mir sowas voll...
von Anyora
29. Dez 2012, 01:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011666

Ha, ne da kommt wohl nix mehr .. ich weiß auch nicht .. :D ich weiß immer nie wohin mit den Händen und dann kommt da sowas bei raus :( Bin schon immer froh dass es überhaupt nach Hand aussieht. Vielleicht sollte ich mir da wirklich nochmal Gedanken zu machen Aber dass sie einen anguckt dachte ich ei...
von Anyora
29. Dez 2012, 00:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011666

Danke Seyreene ! Ich hab auch schon überlegt ob ich irgendwo noch grüne Akzente dazu pack... Ja die Hände sind noch grob angedeutet, genauso wie der "Schnee". Ich hab gedacht, dass es ganz nett wär unten noch etwas helles zu haben, bin mir aber noch nicht sicher ob ich so Schneehügel mache oder (wie...
von Anyora
28. Dez 2012, 04:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anyora's
Antworten: 9
Zugriffe: 4097

Da mir das letzte einigermaßen gefallen hatte wollte ich gerne mal mehr davon machen.
War eigentlich für Halloween gedacht, aber passt auch in die kalte Jahreszeit

Mal nur als WIP, aber geht direkt weiter, sobald ich geschlafen habe =.=

Bild
von Anyora
28. Dez 2012, 04:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1011666

Re: Podracer

wie fügt ihr eure Bilder an? Also ich lad meine Bilder bei deviantart oder imageshack hoch und verlink die dann via img /img ... Kritik fällt mir grad nicht ein, was hast du denn als allgemeines Thema? Schwierig zu einem einzelnen Bild was zu sagen (zumindestens wenn es um eine ganze Mappe geht und...
von Anyora
26. Dez 2012, 19:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 419537

Oooh die Ranzen kenn ich auch noch alle :) Ich hatte das unfassbare Glück, die einzige in der Klasse zu sein deren Ranzen doppelt existierte..natürlich zusammen mit dem armen Schwein, das den gleichen Ranzen hatte wie ich. Das war immer nervig, vor allem weil die Dinger in den Pausen natürlich immer...
von Anyora
12. Dez 2012, 05:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1702026

oh wow, vanderhorst :O

ich hab nur was ganz kleines, will wieder mehr Studien machen und das ist die erste
Bild

ich hoffe man erkennt was :/
von Anyora
11. Okt 2012, 18:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #39: Kitsch (neue Deadline! 15.10.!)
Antworten: 27
Zugriffe: 6840

tut mir leid, ich wünschte auch, ich hätte das selber gekonnt :D
von Anyora
11. Okt 2012, 11:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #39: Kitsch (neue Deadline! 15.10.!)
Antworten: 27
Zugriffe: 6840

Oh geil Kitsch, dafür find ich noch Zeit, kanns kaum erwarten! :D

Bild
(dat is nich von mir, dient nur der inspiration :D)
von Anyora
24. Sep 2012, 10:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 154386

Ich habs mir gerade auch noch einmal angeguckt.. Also ich kann auch nachvollziehen, warum die Charaktere so kritisiert werden. Bin jetzt nicht so der Mensch für dicke Interpretationen aber ich wollt ein zwei Sachen erwähnen, die mir aufgefallen sind, die vielleicht das ganze schon ein bisschen mehr ...
von Anyora
6. Sep 2012, 02:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anyora's
Antworten: 9
Zugriffe: 4097

Ein neues kleines Bild zum Wieder-Rein-Kommen, ca 3-4h, gefiel mir zwar alles anfangs nicht, aber dann hab ich beschlossen drauf zu pfeifen und zu versuchen, was dabei zu lernen. Konnte auf jeden Fall was mitnehmen:

Bild
von Anyora
6. Sep 2012, 02:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 419537

Chr!z: Gewohnt gut! PrinzEisenhart: Find ich cool, haben beide Charakter! Gabs Vorlagen? Herrmann: Schlicht, aber vermittelt Stimmung! FastArt: Schöne neue Richtung! Vor allem die Frau oben rechts auf dem ersten Blatt, deren Wollpulli sich im Weiß auflöst find ich richtig cool! Titus: Interessante ....
von Anyora
7. Aug 2012, 14:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 8290

oh gott, ja! hier hier!
von Anyora
18. Jul 2012, 01:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#36 VOTE!
Antworten: 42
Zugriffe: 9646

fiut!
von Anyora
12. Jul 2012, 19:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Anyora's
Antworten: 9
Zugriffe: 4097

danke!
ach ich trau mich immer nicht was Freies zu machen :oops: aber du hast recht!
Analog und ich ... wir stehen auch noch bisschen auf Kriegsfuß. Wollt mir seit langem mal wieder Öl anschaffen, weder Aquarell, noch Acryl, noch Gouache konnten mich bisher glücklich machen :/
von Anyora
8. Jul 2012, 12:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 334156

Diablo 3 schon gespielt? :D
von Anyora
6. Jul 2012, 00:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Untitled
Antworten: 152
Zugriffe: 36441

ahja :) hmm das tut mir leid. Hab neulich nur das hier gesehen http://wondercraft.net/wp-content/uploa ... urugo1.png das wurde ja nachträglich noch erwähnt, dachte erst schon das wär das gleiche ... ;)
von Anyora
4. Jul 2012, 22:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Untitled
Antworten: 152
Zugriffe: 36441

The holy Notch!! Hast das für nen Contest gemacht? :)
von Anyora
3. Jul 2012, 17:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2110
Zugriffe: 485819

Anna-Israel hat geschrieben:Das Zähnchen musste allerdings sein :D
Finde auch dass das Zähnchen sein muss, kann mir das auch richtig gut vorstellen wie das in echt aussieht, gibt dem ganzen Charakter!
von Anyora
2. Jul 2012, 15:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 334156

Schönes Video, hat mir durchweg gefallen! :)
Hattest mich schon, als am Anfang der Lastwagen rückwärts durchs Bild fuhr
von Anyora
2. Jul 2012, 11:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 419537

danke! du hast recht mit der Interpretation..ich find diese Pixel-Spiele die in letzter Zeit ausm Boden schießen echt ... anregend. Da darf man sich wieder eigene Gedanken machen und kriegts net alles schon hochglänzend vorgekaut. Also Spiele mit fetter Grafik sind schon trotzdem geil, keine Frage :...