Die Suche ergab 19 Treffer

von Enji
9. Mär 2011, 17:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Heyho nach ner halben Ewigkeit meld ich mich auch mal wieder. Keine Ahnung wo dieser Tinte Thread is, ich klatsch das mal hier rein :'D

Bild
von Enji
19. Feb 2011, 20:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784956

Hahaha MartinH wie geil ist das denn :D
von Enji
18. Feb 2011, 16:41
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Art Tutorials
Antworten: 64
Zugriffe: 37704

Carloscabreratastic!

Ich liebe diesen Typen für seine Tutorials.
von Enji
13. Feb 2011, 12:19
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 784956

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQ ... r_embedded


Kennt man denk ich, ist aber trotzallem einfach gut =)
von Enji
10. Feb 2011, 18:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Der eigene Stil
Antworten: 11
Zugriffe: 5220

Ähm, da ich höchstwahrscheinlich keinen weisen Rat aufgrund meiner Inkompetenz und der geringen Erfahrung geben kann - vielleicht hilft dir das:

http://www.idsketching.com/toolbox/how- ... own-style/
von Enji
2. Feb 2011, 17:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Äh, thanks an alle ,)

Cooles Teil Gasch!



Bild
von Enji
23. Jan 2011, 16:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Miau.


Bild
von Enji
9. Jan 2011, 18:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedDrawings
Antworten: 189
Zugriffe: 106194

Strich üben - Referenz von rk post

Bild

und hier noch ein Nerubian Queen WIP (Warcraft ) :x

Bild
von Enji
6. Jan 2011, 17:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598921

Oh sry !

Bezogen auf die von JahGringoo ausgefüllten Sprechblasen ^^
von Enji
6. Jan 2011, 16:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598921

"..die ist so ekelhaft"

XD

Zu gut ... :X
von Enji
6. Jan 2011, 15:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 289953

Wollt auch grad fragen ob ich als Noob vll auch was probieren kann :'D
von Enji
5. Dez 2010, 20:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Finde ich auch, aber Eisbär am Stiel ist auch unendlich genial :D
von Enji
5. Dez 2010, 18:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Bild


wird noch ausgearbeitet, aber so gehts noch als Sketch durch :O
von Enji
30. Nov 2010, 21:02
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Falsches üben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Wow - erstmal vielen, vielen Dank digitacdecoy! So eine ausführliche und klare Antwort macht mich gerade richtig glücklich. Die Antworten sind für mich persönlich wahre Schätze. Ich weiß eigentlich im Moment nicht so richtig was ich dazu sagen soll, aber ich wollte mich erkenntlich zeigen! Zeichnen ...
von Enji
30. Nov 2010, 18:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Falsches üben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2203

Falsches üben?

Hi liebe Digital Art Community =), ich schleich nun seit paar Tagen hier umher und bestaune immer noch die ganzen Werke, die hier entstehen! Da ich auch gerne zeichne und am liebsten optimistisch gesehen dies irgendwann mal vll zu meinem Beruf machen möchte (was aber kein Grund für mich ist überhaup...
von Enji
27. Nov 2010, 20:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Heho, Hab hier paar Sketches (kopiert von idsketch), werd mich demnächst aber an reale Objekte setzen, sketchen, üben und mal schaun was bei raus kommt. Für Kritik bin ich immer äußerst dankbar! Euer Enji http://img5.imagebanana.com/img/8sly2b9q/skecth2.jpg http://img5.imagebanana.com/img/pvw1mfrr/s...
von Enji
20. Nov 2010, 10:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Ihr habt's alle so drauf =/

Ich schieb das hier mal unaufällig rüber ^^

Bild
von Enji
9. Nov 2010, 21:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Dank euch ,)

echt wahnsinns - Werke FastArt !

Genau nach sowas suche ich; so will ich auch zeichnen können, so gut einfach, das man merkt das hat flow
von Enji
7. Nov 2010, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2224796

Guten Tag, Digitalartisten ,) Mein Spitzname ist Enji - entschuldigt bitte, ich hab keinen Vorstellungsthread trotz Suche gefunden, hoffe es ist okay wenn ich das einfach mal hier mache. Ich bin durch das Stöbern im Internet auf das tolle Forum gestoßen und hoffe, mich hier ein wenig entwickeln zu d...