Die Suche ergab 72 Treffer

von mARTinK
21. Jul 2014, 17:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: pipeline im concept design
Antworten: 15
Zugriffe: 4952

pipeline im concept design

Also kurz und knackig. Ich mache eine wissenschaftliche Ausarbeitung in meinem Studium, wofür ich einen Eindruck von der "üblichen" Arbeits-pipeline im Bereich des Concept Designs brauche. Mir ist klar das sie sich immer von Projekt zu Projekt und Firma zu Firma in den Details unterscheidet. Doch di...
von mARTinK
19. Jul 2012, 12:18
Forum: 2012
Thema: AUSLOSUNG Halbfinale
Antworten: 23
Zugriffe: 6412

Man hätte auch ein Butterbrot nehmen können und das auf der einen Seite mit Nutella schmieren, je nachdem auf welche Seite es fällt würde es Franz oder Karl heißen!
. sign

Malen und Mathematik . . . lassen wir das!
von mARTinK
8. Jun 2012, 20:23
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | interceptor VS tr4ze
Antworten: 27
Zugriffe: 6149

Wenn 2 gleiche Ferrari nebeneinander stehen, würde ich mich auch immer für den mit der kandierten Kirsche entscheiden.
von mARTinK
24. Dez 2011, 17:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: mARTin ihm sein Zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Bild


neues gezeichnet von mir ein Weihnachtsgeschenk für nen Kumpel ^^

was sagt ihr dazu?


PS: neu mit signatur ^^ - extra dafür erfunden (mir gefällt sie, weil sie ein Zitat an die Signatur von Dürer ist)
von mARTinK
10. Dez 2011, 23:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: <(^_^)>
Antworten: 199
Zugriffe: 63394

Dein Sketchbook hat mich voll inspiriert!

Stark bis hier her!
von mARTinK
10. Dez 2011, 23:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: skizzenbuch
Antworten: 32
Zugriffe: 6542

Scheiß auf den Namen! Auf den Inhalt kommt es an - und da sehe ich nichts - was machst du? Go go go - melde dich bei der Crimsen Daggers -DeathChallange an! Wenn du es ernst meinst dann musste jeden Tag nen Bild aus dem Kopf fertig machen und vorher viele Referenzen abmalen! Eine Übung abmalen -> da...
von mARTinK
10. Dez 2011, 23:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Wudseds Treppe empor
Antworten: 38
Zugriffe: 11589

erneute Zeitreise!
von mARTinK
2. Dez 2011, 22:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 23637

Humanoid
muskulös
6 Arme
floureszierend


Schade ich hatte mir was ausgefalleneres zur Aufgabe gewünscht. Muss ich mir das ausgefallene nun also erdenken - auch gut ^^
von mARTinK
28. Nov 2011, 23:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: skizzenbuch
Antworten: 32
Zugriffe: 6542

Da geht mehr. Streng dich an! Verstehe warum dir bestimmte Bilder gefallen und setze das bei deinen Bildern um.
Bisher ist gut aber du hängst dich an zu wenigen Bildern zu lange auf. Besser mehr und schnell fertig als wenig und langsam fertig.
von mARTinK
20. Nov 2011, 21:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: skizzenbuch
Antworten: 32
Zugriffe: 6542

Natürlich kannst du "Profi-Maler" werden, die Frage ist mit welcher Ernsthaftigkeit du daran gehst. Eines aber vorweg: Talent wird nicht der Grund dafür sein das du später Erfolg damit haben wirst. Du hast am Anfang gesagt das es dir Spaß macht - das ist der eigentliche Grund warum du das schaffst. ...
von mARTinK
17. Nov 2011, 05:46
Forum: Personal Showrooms
Thema: Szerk's Place
Antworten: 279
Zugriffe: 63922

Hör auf! Das ist viel zu gut und viel zu viel!

XD
von mARTinK
14. Nov 2011, 15:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaspars showroom
Antworten: 97
Zugriffe: 36778

Derber Scheiß. Harter Stoff. Monster Kram. Schön toll, sehr gut!
von mARTinK
14. Nov 2011, 15:50
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 46863

Ich freu mich jedes mal so derbe wenn ich den Thread oben sehe, weil ich hoffe das du was neues gemacht hast ^^.

Mir gefällt das alles super gut.
von mARTinK
4. Nov 2011, 21:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: mARTin ihm sein Zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Jupdidupdi du.

Wieder was präsentierbar, diesmal ein Bild das ich wieder so nicht losgeworden bin - also hier.

Die Idee is auch schwach das gebe ich zu ^^.

Bild
von mARTinK
4. Nov 2011, 20:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 47072

Bildaufbau, Komposition, Kontrast, Farben. Immer wieder checken ob das passt.

Mehr mehr mehr!

Hast dich seit der Con schon wieder verbessert - sehr gut!
von mARTinK
2. Nov 2011, 02:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: meine Bilder Dp
Antworten: 97
Zugriffe: 34969

Schon sehr ordentlich.
Ich würde dir aber - für den "malerischen" Umgang zunächst reale Stillleben empfehlen. Da wirst du technisch am meisten gewinnen, und die Technik scheint dich sehr zu interessieren.
von mARTinK
1. Nov 2011, 21:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 5038

Beim letzten ist die Hand deutlich zu klein. Im allgemeinen gefallen mir deine Bilder super gut, weiter so!
von mARTinK
31. Okt 2011, 13:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Timo Becker - Sketchbook und mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 2461

Da muss einer seine Lockerheit im Digitalen noch finden ^^. Da ich aber weiß das das so ziemlich seine ersten digitalen Sachen sind, muss ich sagen: top!
von mARTinK
28. Okt 2011, 13:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: mARTin ihm sein Zeug
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Mal was was ich selbst gerne mache.

mal sehen was ihr dazu sagt:

Bild
von mARTinK
25. Okt 2011, 01:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ramans Sketchbook.
Antworten: 143
Zugriffe: 47072

Alter das Training lohnt sich!! Kannst nach nen bissel mehr ins Detail gehen.
von mARTinK
25. Okt 2011, 01:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Sadakos Zeichenbuch :)
Antworten: 18
Zugriffe: 15864

Ideen wirste noch genug bekommen. Setz sie um!
von mARTinK
25. Okt 2011, 01:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kaspars showroom
Antworten: 97
Zugriffe: 36778

Knaller! Nen bissel seltsam ist der Wechsel zwischen scharfen Linien und diesem "freien Strich".
von mARTinK
25. Okt 2011, 01:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: Wudseds Treppe empor
Antworten: 38
Zugriffe: 11589

alles was ich über Talent gesagt habe nehme ich zurück! Es gibt es doch! So epische Bilder müssen genetischer Begabung entspringen.
von mARTinK
23. Okt 2011, 15:58
Forum: News, Links & Hints
Thema: Gesetz des Pinsels
Antworten: 32
Zugriffe: 7979

Dazzled: Interessanter Punkt. Ich habe gedacht das man wenn man stumpf übt (Anatomie, Mastercopies, Stillleben usw) die Welt in der man sich gedanklich bewegt nich wächst, darum hielt ich es für ein Problem nur zu üben und nicht das zu machen was man gerade so für sich verarbeiten will. Ich werde de...
von mARTinK
23. Okt 2011, 06:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: Gesetz des Pinsels
Antworten: 32
Zugriffe: 7979

Das ist bei Allah's Vorhaut jetzt nicht böse gemeint, aber du wirkst einfach sehr sehr verkrampft auf mich, wie du hier mit auswendig gelernten Zeug aus irgendwelchen schlauen Büchern um dich schmeisst und mit einer Pseudo-Toleranz Diskussionen führst, für die du garnicht offen bist. Ich behalte me...