Die Suche ergab 160 Treffer

von Flügel
18. Mär 2015, 23:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

danke sepiaschale!! be aware .. much speed ahead :o (weil mich die Ladegeschwindigkeit immer gestört hat, hab ich die Bilder jetzt einfach mal zu meinem Blog dazu getan XD) http://umecken.de/bilder/13_stillleben.jpg irgendwie ist mir erst nachher aufgefallen, wie krass das Fell leuchtet, weil ich es...
von Flügel
16. Mär 2015, 10:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

ok, danke für den hinweis, dann würde ich sie voll reinstellen, oder vielleicht einfach direkt am server bunkern, dann dürften sie noch schneller laden.

hm.. woher kennst du den charakter? XD

und danke - von dir is das ein großes lob! :oops:
von Flügel
15. Mär 2015, 19:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

(sind eigentlich kleine Vorschaubilder lieber gewunscht, oder gleich die großen Versionen, auch wenn die länger laden??) Mehr Gesichter :D http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgonehome/th_scan2_005_zpsib3efotz.jpg http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgonehome/th_scan2_006_zpsa6hd6dqa.jpg Z...
von Flügel
15. Mär 2015, 19:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: sepiaschale, showroom
Antworten: 41
Zugriffe: 15941

Oh ich bin ein Fan deiner Skizzen, habe ich beschlossen. Die sind klasse! Dieser freie Strich ist super! Auch die Skulptur ist sehr faszinierend. Ich freu mich auf mehr!
von Flügel
15. Mär 2015, 19:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kiwis Bilder
Antworten: 20
Zugriffe: 7967

Mir gefallen deine Sachen auch sehr gut! Gerade dein Lineart ist eigentlich immer auf den Punkt. Du hast einen sehr schönen, eigenen Stil. Ich würde wirklich auch ein wenig Zeit in Farben und Kontraste stecken. Generell ist die Sättigung und auch Helligkeit in deinen Bildern immer relativ einheitlic...
von Flügel
14. Mär 2015, 15:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 480797

Die Farben bekommst du immer recht gut hin, zeichentechnisch hingst du hinterher. Machst mir Bock auf Portraitmalen :) Ja, was die Formen betrifft bin ich einfach wahnsinnig schnell demotiviert und denk mir "meh" .. ich würd da schon noch einiges sehen und mit 1-2 Stunden mehr Liebe und Passion.. X...
von Flügel
12. Mär 2015, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 480797

Danke für den Tipp. Tatsächlich hab ich bei der Studie weniger gespiegelt als sonst xD Ich habs nochmal versucht. Finde es gar nicht so schlecht, denke aber, dass ich mal ein bisschen an meiner Motivation schrauben muss.. :D http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgonehome/10_master_03i_zpsqimoluv...
von Flügel
8. Mär 2015, 22:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 480797

die verblüffende und allzeit flöten gehende, nicht vorhandene Ähnlichkeit paart sich hier mit viel zu blassen Farben :D

Bild
von Flügel
7. Mär 2015, 18:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1003963

Oh danke euch beiden! und danke auch schindermichel für das zeigen in verschiedenen winkeln! Nicht so einfach, sie jetzt zu entschieden.. :D
von Flügel
5. Mär 2015, 23:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1003963

@vanderhorst - ich finde den rauch schon ziemlich cool :) bissl dunkel ist es noch? leider hab ich's nicht so mit animation .. daher wenig "sinnvolle" Anmerkung :( Ich hab beschlossen, dass ich mir das morgen nochmal anschauen muss, weil es irgendwie anatomisch ziemlich unstimmig und noch nicht so d...
von Flügel
5. Mär 2015, 23:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1686788

ich find den zweiten Entwurf ziemlich cool :) Beim ersten find ich das "eis" fast schon zu schwer zu lesen und beim dritten muss ich irgendwie an zerlaufenes Dotter denken. http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgonehome/th_flamingo_zpss5ejzu9t.jpg http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgoneho...
von Flügel
5. Mär 2015, 12:20
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Classic Pen + 2 Bildschirme + Photoshop = no?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

tatsächlich hat ein komplettes löschen und neu installieren der treiber anscheinend geholfen .. daran hatte ich irgendwie nicht gedacht. vielleicht auch, weil es nicht logisch ist.xD // Ich korrigiere ... jetzt speichert er die Einstellungen der Express-Tasten nicht mehr, bzw. wendet immer nur die g...
von Flügel
5. Mär 2015, 11:14
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Classic Pen + 2 Bildschirme + Photoshop = no?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Wacom Classic Pen + 2 Bildschirme + Photoshop = no?!

Hey, ich bin ziemlich am Verzweifeln .. vom herkömmlichen Intuos Pen habe ich mit meinen eher kleinen Händen und Fingern Krämpfe und unschöne Schwielen bekommen. Deshalb habe ich mir den Classic Pen gekauft. Der funktioniert auch super. Ich halte den Stift nur noch halb so verkrampft und alles ist e...
von Flügel
3. Mär 2015, 22:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

Naja ich dachte es gibt verschiene Arten an das Thema ran zu gehen? XD bisschen randomness der letzten tage http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgonehome/bigman_zpsodoouuiu.jpg http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgonehome/fight_zpsgjipd0kg.jpg http://i510.photobucket.com/albums/s347/isgon...
von Flügel
3. Mär 2015, 10:52
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 3 - Schindermichel vs. Reitz
Antworten: 18
Zugriffe: 5588

Also zuerst sah ich ja schindermichels Bild und dacht mir: yeah, das ist geil. das wirds. Dann hab ich nur den oberen Teil von reitz' Bild gesehen und dachte immernoch das selbe. Dann kam der untere Teil und es machte PENG: 0:1 für reitz! :D Super cool. Auch wenn meine Mo in deinem Bild nur durch ih...
von Flügel
3. Mär 2015, 10:46
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 3 - Sven vs. Hippi
Antworten: 16
Zugriffe: 5865

uh, also das ist wirklich hart! Ich mag den Stil von Hippi mehr. Aber egal wie lange ich drauf schau .. ich versteh nicht, wo die Kuh hin ist .. :/ Oder ist das der Hut? [[[OH MY GOD ... YEARS LATER. Jetzt hab ichs! Vote geht an dich!!]]] Diesbezüglich gefällt mir Svens Bild besser. Da find ich die ...
von Flügel
28. Feb 2015, 13:32
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - reitz vs. Flügel
Antworten: 17
Zugriffe: 5357

ich find das unfair, da ist flügel die einzige frau die beim artbattle mitmacht, das alleine hätte schon genügt dass sie weiterkommt, selbst der bundestag hat quoten zu erfüllen.... hier wird sie nur rauskomplimentiert.... :roll: aber hier geht's ja ums art battle und nicht ums geschlecht :D Es wär...
von Flügel
24. Feb 2015, 22:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

Danke für die Zeichnung, das war schonmal anschaulich :) Nach welchem "System" arbeitest du denn? Ich hab weiter rum gezeichnet. Diesmal sogar ein bisschen anschaulicher, weil ich herausgefunden habe, wie mein Netzwerk-Scanner per Netzwerk scannen kann und ich so nicht mehr für jeden Scan hin und he...
von Flügel
24. Feb 2015, 22:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: elementZero
Antworten: 22
Zugriffe: 8075

Das ist ja schön, wenn man dich doch noch ab und an hier sehen wird :) In der Tat erreicht man auf Facebook einige Leute. Aber die Konkurrenz ist auch groß und eine Facebook-Seite aktiv und am Laufen zu halten kostet sehr viel Zeit. Aber das macht ja irgendwie jede Community, in der man Fuß fassen m...
von Flügel
24. Feb 2015, 22:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: feiders Dungeon
Antworten: 29
Zugriffe: 9504

Also Maleficient finde ich ziemlich gelungen!! :) #11 wirkt etwas flach. Bei 12 finde ich die Schraffuren etwas störend - vor allem am Hut sehen die Überlappungen etwas störend aus. Auch sind die Augen nicht gleich groß. Ich denke aber, dass die Studien dir auf Dauer viel bringen werden. Da sind sch...
von Flügel
24. Feb 2015, 01:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: elementZero
Antworten: 22
Zugriffe: 8075

Mh ... also ich find es schon "nicht nett" dann gleich mal bam nen fetten riesigen (!) link rein zu setzen. Ansonsten stimme ich feider zu. Es ist schön, schnell an 3-Wort-Reaktionen zu kommen, ohne dafür etwas geben zu müssen. Das ist einem Forum natürlich anders und wie viel man nehmen und geben m...
von Flügel
20. Feb 2015, 10:37
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - reitz vs. Flügel
Antworten: 17
Zugriffe: 5357

Haha, reitz - dein Bild ist konsistent und konsequent. Das ist schon gut so! Mit ein bisschen Abstand find ich das auch gar nicht mehr so schlimm ;) . Herzlichen Glückwunsch auch zum verdienten Sieg!
von Flügel
18. Feb 2015, 21:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

Danke für den Link feider! Das hab ich gleich mal durchgeblättert und versucht in meine Zeichnungen einzubauen. Da hab ich tatsächlich ein paar Seiten meines Skizzenbuchs gefüllt.. ob es wesentlich bessere Zeichnungen sind, wage ich zu bezweifeln XD Aber das Skizzenbuch hat ja noch ein paar Seiten h...
von Flügel
17. Feb 2015, 20:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 21095

Danke für die Kritik feider! Ja, ich weiß selber gar nicht, ob ich so krass in die Richtung möchte. Eigentlich eher nicht. Ich hab ein paar kleinere Aufträge in die Richtung gemacht (kann ich hier leider erstmal nicht zeigen) und so verselbstständigt sich das irgendwie ;D // WALL OF TEXT // KAPITEL:...
von Flügel
16. Feb 2015, 13:05
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 2 - vanderhorst vs. Schindermich
Antworten: 12
Zugriffe: 3022

Ui ein Kopf an Kopf Rennen! :D Ich hab für vanderhorst gestimmt. Ich find die Idee so genial :)! Auch das Bildvon schindermichel ist technisch absolut top. Gerade auch,dass außerhalb vom Fester was "abgeht",find ich ziemlich gut. Ich muss gestehen, dass ich hier vom Bauchgefühl her die Thematik nich...