Die Suche ergab 17 Treffer

von FunkyMaxi
11. Dez 2011, 14:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

heyhey!! Ich dachte mir ich poste mal für die die es intressiert mein Ergebnis. Also die Eingungsprüfung ist mit der Note 3,06 bestanden .. leider nicht ganz das was ich mir erhofft hatte aber darüber habe inzwischen genug geschmollt.. Und da der NC letztes Jahr bei 3,22 lag habe ich ernsthafte Chan...
von FunkyMaxi
9. Nov 2011, 23:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

HAW Hamburg

Schönen guten Tag! Hier meine Bewerbungsmappe für den Fachbereich Illustration, die mich erfreulicherweise zu der diesjährigen, für mich relativ ernüchternen, und harten Eignungsprüfung an der HAW Hamburg gebracht hat. Trotz allem, die Prüfung und die Mappe haben mir unglaublich Spaß gemacht und ich...
von FunkyMaxi
18. Apr 2011, 19:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

den digitalen stift geschwungen :).. ferien
Bild
von FunkyMaxi
18. Apr 2011, 17:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fast Art
Antworten: 369
Zugriffe: 152501

die ohren von den hasen, genial :D:D
von FunkyMaxi
9. Apr 2011, 14:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

ein wenig rumgespielt und versucht ein wenig leichtigkeit beizubehalten
Bild
von FunkyMaxi
22. Feb 2011, 19:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3398992

ein selbst portrait sozusagen ^^
Bild
von FunkyMaxi
21. Feb 2011, 12:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

:)
Bild
von FunkyMaxi
8. Feb 2011, 14:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

so, ich hab mich gesputet weniger striche zu machen^^

das sind jetzt sachen ohne vorlage

Bild

Bild
von FunkyMaxi
7. Feb 2011, 21:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

:D festnageln ist eine nette umschreibung.. ich bin schon dran, aber die sehen auch alle noch sehr kritzelig aus, ist mir schon fast peinlich die hier zu posten bzw. sie überhaupt zu speichern.. ich übe immer mal wieder mit "posemaniacs.com", dürfte hier ja bekannt sein (geht es nur mir so oder sind...
von FunkyMaxi
7. Feb 2011, 15:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

Hab' vorhin ein paar Pinsel runtergeladen, die haben mich extrem dazu verleitet rumzuprobieren und bringen ordentlich spaß :D!

Bild
von FunkyMaxi
2. Feb 2011, 15:32
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

das war schon im speedpainting thread aber ich wollts hier nochmal einreihen^^ http://www.abload.de/img/franzsischeart0xwn.jpg einmal ein erster colorierungsversuch .. http://www.abload.de/img/roboter6m6g.jpg das ist soweit ohne referenz entstanden, irgendwas stimmt aber nocht nicht :D - ein anstoß ...
von FunkyMaxi
25. Jan 2011, 19:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 119164

die spongebobdinger haben einen völlig neuen charakter, super geil^^
von FunkyMaxi
25. Jan 2011, 19:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3398992

dazzled, das ist echt mächtig, kann es nicht lassen es mir noch ein paar mal anzugucken
das ist heute entstanden :)
Bild
von FunkyMaxi
25. Jan 2011, 16:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: buki buki
Antworten: 45
Zugriffe: 23259

bei den ganen bildern fällt mir auf, du bist echt gut darin kaputte gestalten zu zeichnen, gefallen mir sehr gut
von FunkyMaxi
19. Jan 2011, 18:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: Heiliger Bimbam
Antworten: 67
Zugriffe: 34044

Sehr coole skizzen! gefallen mir gut
von FunkyMaxi
19. Jan 2011, 18:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

WIP^^

Ich tu ich im moment sehr sehr schwer mit händen >.<, hat auch entsprechend lang gedauert
meine aktuellen bilder an denen gearbeitet wird...

noch im skizzenstadium

Bild

Bild
von FunkyMaxi
6. Jan 2011, 22:17
Forum: Personal Showrooms
Thema: FunkyMaxi's room
Antworten: 12
Zugriffe: 6516

FunkyMaxi's room

Hey Leute! Ich bin neu hier und würde mich gern kurz vorstellen.. Ich bin 17 Jahre, gehe im Moment auf die Fachoberschule-Technik Walsrode (die das allerletzte ist, mir aber meine fachhochschulreife fürs studium beschert) und werde noch dieses Jahr fertig. Lange Zeit hatte ich keine Ahnung in welche...