Die Suche ergab 247 Treffer

von soju-entertainment
15. Nov 2016, 10:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 874008

Chr!z hab mir gerade wieder deine ersten sachen hier im daf angeschaut und bin fasziniert, wie extrem du dich entwickelt hast! finde die bilder alle sehr gut. mich stören auch die blur-effekte nicht... unterstützt die stimmung. - hab auch was für de char-thread... meerjungfrauen... weiß auf nicht, ...
von soju-entertainment
16. Okt 2016, 17:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 270
Zugriffe: 222827

wow. die aquarell-style septemberbilder sind richtig schön stimmungsvoll. wirken viel sicherer (und ausdrucksstärker) als das schraffierte weiter unten.
von soju-entertainment
15. Okt 2016, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 82293

wow.. musste erst einmal das forum durchsuchen, mit welchem benutzernamen ich zuletzt aktiv war... hab immer wieder mal reingeschaut, aber da nichts mehr los war, kam auch keine motivation etwas zu posten. will also hier nur unterschreiben, dass ich auch für eine wiederbelebung bin.. auf englisch um...
von soju-entertainment
25. Nov 2013, 16:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 594890

seit langem mal wieder eine kontextlose comicseite...
Bild

und quatsch:
Bild
von soju-entertainment
25. Nov 2013, 16:37
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 29641

wow! alle drei verdammt stark! am ende hab ich mich aus rein optischen gründen für chinas beitrag entschieden. die arena ist einfach zu cool! die perspektive... großartiges bild!

aber dani's vogli ist auch ziemlich gut. cooler style.. schade, dass man nur eine stimme hat...
von soju-entertainment
4. Nov 2013, 10:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yuki Onna (Die Schneefrau)
Antworten: 6
Zugriffe: 4837

wow, sehr cool! endlich lohnt es sich mal wieder ins daf zu schauen! vor allem die schneesturm-bilder gefallen mir. sehr coole stimmung!
an den gesichtern ließe sich vielleicht noch ein wenig feilen.. aber alles in allem ne runde sache!
von soju-entertainment
1. Nov 2013, 12:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040811

für die geburtstagspartyeinladungskarte meines sohnes... -er feiert im schwimmbad..

Bild
von soju-entertainment
28. Okt 2013, 14:05
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Chinasky VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 19195

tja... prinz eisenherz hatte offensichtlich die letzten wochen ausschließlich an diesem bild gemalt... vote geht nach china, weil es einfach absolut genial gemalt ist. allerdings, zieht der humor jetzt nicht wirklich... ist eigentlich genau der selbe beitrag wie aus runde 2, nur mit anderem charakte...
von soju-entertainment
28. Okt 2013, 13:57
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Knochenmarc VS Danni
Antworten: 11
Zugriffe: 16980

vote für vogli! der zeichenstil ist einfach so verdammt cool und der humor überzeugt mich auch. und ich zähle auch 3 panels.
von soju-entertainment
9. Okt 2013, 16:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210396

teilweise sehr cool, herrmann. der strich ist schön!

-

zeug aus diversen storyboardjobs der letzten tage ausgeschnitten.........

Bild
von soju-entertainment
4. Okt 2013, 12:04
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | soju-entertainm. VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 18359

sorry, hatte einfach keine zeit, mehr zu machen. eigentlich hatte ich andere, wesentlich längere story gaplant, aber nach den ersten beinen bildchen einfach keine zeit mehr... hab mich dann sonntag abend noch hingesetzt und bin zu meiner ersten idee zurückgekehrt um wenigstens etwas abzugeben.. auch...
von soju-entertainment
18. Sep 2013, 21:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210396

danni: ich muss bei deinem stil immer an den hier denken: http://www.alberto-breccia.net/dracula/ - ein paar schnelle studien nach bridgman.. wieder mit meinem seelenlosen stabilo.. http://25.media.tumblr.com/fe44b1632cc43a2a10c5be9f2a311f29/tumblr_mtc6mrvydP1scslkjo1_1280.jpg http://24.media.tumblr...
von soju-entertainment
18. Sep 2013, 21:02
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Seyreene VS soju-entertainment
Antworten: 9
Zugriffe: 14797

china: mit "einheitlich" hatte ich schon immer meine schwierigkeiten... die hingerotzten hintergründe hatten mir persönlich aber eigentlich gefallen... aber ich bin allgemein nicht so der landschaftsmaler... tobchen: so wie ich das sehe, bin ich bei diesem artbattle der einzige der kindisch-sexistis...
von soju-entertainment
18. Sep 2013, 20:51
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Chinasky VS appomo
Antworten: 19
Zugriffe: 18944

china: richtig rund das ganze! musst nicht mal mehr zeigen, wie dein gegner vernichtet wird.. -sehr gut erzählt! appomo: wäre wirklich besser gewesen, zu zeigen wie du es schaffst deinen gegner zu besiegen anstatt nur der siegerpose.. vor allem, da man bei china weiß, dass der gleich nen ganzen roma...
von soju-entertainment
18. Sep 2013, 20:47
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | schlummi VS Noel
Antworten: 11
Zugriffe: 15381

schlummi: hab mich die ganze zeit gefragt, wie du deinen character wohl kämpfen lassen willst... -sehr coole story!
von soju-entertainment
12. Sep 2013, 21:25
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 58667

häng dich rein! ich hab letzte woche schon abgegeben... B)
von soju-entertainment
30. Aug 2013, 11:37
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 67875

zu wenig teilnehmer bis jetzt. kann man nicht ne daf-rundmail versenden um alle forenmitglieder nochmals daran zu erinnern?
ist hier aber auch allgemein wenig los zur zeit... gerne die deadline verschieben...
von soju-entertainment
28. Aug 2013, 18:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210396

fastart: bei deinen skizzen fühl ich mich immer so phantasielos... - versuche in letzter zeit, mich etwas zu schnellen studien (hauptsache nach fotos aus dem netz) zu zwingen.. -vielleicht bringt es ja auf dauer was. in meinem job zeichne ich ja meistens immer die gleichen posen... damit verbessert ...
von soju-entertainment
27. Aug 2013, 19:39
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 67875

pixel: sehr cooler character!! da bin ich mal gespannt...
von soju-entertainment
27. Aug 2013, 19:36
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 67875

wenns also möglich wäre, die beiträge von damals nochmal auszugraben (oder zumindest das bild meiner vernichtung), mach ichs davon abhängig ob ich teilnehme oder nicht... kann irgendjemand helfen? :roll: Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme! :) Das folgende Bild wird ihnen präsentiert von meintu...
von soju-entertainment
26. Aug 2013, 09:49
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 67875

da läßt du mir wohl keine wahl! danke duracel und lucy!
dann werd ich mir die tage mal was einfallen lassen!
von soju-entertainment
23. Aug 2013, 18:53
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210396

noch ein abentlicher versuch spontaner bildentwicklung........................

Bild
von soju-entertainment
23. Aug 2013, 16:46
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 67875

minze: sehr cooler character! freu mich drauf, den in action zu sehen!! - der erste artbattle an dem ich teilnahm war 2006... organisiert von steven. mein character war ein japanisches schulmädchen mit schwert (wie kreativ..). ich glaub lucy war es, an dem ich scheiterte... und das mit meinem allere...
von soju-entertainment
23. Aug 2013, 12:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210396

völlig konzeptloses scribblen... ohne vorher eine bildidee im kopf...
weiß noch nicht, ob mir sowas liegt... -oder ob es überhaupt sinn macht.

Bild
von soju-entertainment
22. Aug 2013, 17:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2210396

Bild