Die Suche ergab 12 Treffer

von Soja
30. Mai 2007, 14:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142282

hey wahnsinnige steigerung zum letzten mal!
kein crits!
weiter so :shock: :shock: :D
von Soja
29. Mai 2007, 22:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: · aeyol ·
Antworten: 88
Zugriffe: 85955

hey the typen finde ich cool! bissl licht und farb noch ändern. finde er schwebt noch gerade ein bissl. weil der hintergrund mehr senkrecht wirkt und der schatten von ihm stimm noch mit dem licht im gesicht glaub ich net....aber das nur was ich sehe. aber gefällt mir schon sehr gut...bin gespannt wi...
von Soja
29. Mai 2007, 21:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 119409

Cool Sehr schöne portraits!!
von Soja
29. Mai 2007, 21:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mei Sketchbook!
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

Ups schon lange nimmer da gewesen! @FastArt Danke für deine Comment! Ja das Öl bild...der Kontrast taugt mir auch net! Liegt aber mehr am foto! aber auch so...net so zu frieden damit. Ich bin in Irland gerade und da wechselt das licht alle 2 sek...sonne regen sonne regen...und so weiter. kann echt n...
von Soja
26. Mai 2007, 12:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Ein paar neue Sachen
Antworten: 149
Zugriffe: 52720

ich hab deine sachen schon mal irgendwo gesehen!!! ja ja..ich weiss...im lexikon unter "B" bei BBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH EEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: TODES FETT MAN...
von Soja
26. Mai 2007, 12:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142282

Hey Fast Art!!!
Sieht cool aus!! Könntest noch das licht von dem rauch von klamotten und die gesichter zurück reflektieren lassen. würde bissl mehr zur atmosphäre geben
von Soja
20. Mai 2007, 02:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jasters Skizzenbuch
Antworten: 196
Zugriffe: 71627

oh mann! des taugt fett rein...dein skizzenbuch..habe gerade deine seiten überflogen!
total abgefahrene Skizzen!! HATE TALENTS LIKE U =)!!!
von Soja
20. Mai 2007, 02:51
Forum: Personal Showrooms
Thema: logSeven
Antworten: 113
Zugriffe: 41375

Hey Zappelkäfer!!
Schöne Sachen!!! taugt mir sehr die Vielfältigkeit...kann ich mir nur was von abschneiden!
Schöne farben finde ich auch! Besonderst gefallen mir deine Environments! Würde aber gern noch paar cool Life skizzen sehen.
von Soja
20. Mai 2007, 02:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mei Sketchbook!
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

Oh mann! cool soviele Antworten...zugegeben...das bekommt man net häufig bei CA. Vielen Dank! Motiviert natürlich unheimlich!! @Zappelkäfer: Vielen dank für deinen Post! Ja Ehrgeiz spielt da schon ne rolle...kann aber auch manchmal einen ziemlich in den wahsinn treiben...und schwupps sind mal 3 Taff...
von Soja
19. Mai 2007, 18:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 142282

Hey! Vielen Dank für deinen Post!! Cooles Skizzenbuch hast du!! Der Airbrush Kopf taugt mir ends! Erinnert mich bissl an den Kolossus aus God of War 2!! Und die Monster finde ich auch cool! Und von den letzten 4 finde ich das erste am besten von der Komposition. Das 3. sieht aus wie Angelina Jolie =...
von Soja
19. Mai 2007, 18:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mei Sketchbook!
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

@FastArt Hey danke für deinen POst und die netten worte! Ja das am Ende sind selbstportrait. Hab aber da schon ne menge davon gemacht. Naja technisch bin ich glaub ich noch net so fit...zumindest...hab ich immer das gefühl voll der versager zu sein...alte Künstlerkrankheit ??? @digitaldecoy! oh mann...
von Soja
19. Mai 2007, 13:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mei Sketchbook!
Antworten: 10
Zugriffe: 5316

Mei Sketchbook!

Hey! Ich hab gedacht ich poste hier auch mal! :roll: Hab davor immer nur auf Conceptart gepostet... aber des is ja soooweiit weg! Und da muss mann immer in Englisch denken. Und ist doch cooler mal Leute im eigenen Heimatland die sachen zu Zeigen und nach deren Meinung zu fragen. Lol bevor ich jetzt ...