Die Suche ergab 43 Treffer

von Chra
3. Aug 2017, 09:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 133
Zugriffe: 37133

Re: Poxels Showroom

Der Colorationsstil hat auf jeden Fall den Charme der Skizzen erhalten, was ja auch eher selten ist, und das obwohl es keine einzige Linie mehr davon gibt. Richtig gut!!
von Chra
2. Aug 2017, 10:19
Forum: Offene Themen
Thema: Bilder einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Bilder einbinden

Code: Alles auswählen

[img]https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/19931523_1942318462460290_9191288214541828096_n.jpg[/img]
sollte ergeben:
Bild
von Chra
1. Aug 2017, 09:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640334

Re: Speedpainting

@schlummi Ich finde es sehr gut, dass es asymmetrisch ist. Erinnert mich daran, dass gerade Brillen bei mir nie sitzen :D Ich finde alles toll an dem Bild bis auf die Farbe der Lippen? Ich kann nicht sagen was, aber ich würde die Helligkeit der einzelnen Töne ausschließen da ist im ganzen Bild alles...
von Chra
5. Nov 2012, 22:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1640334

Andrej
Der Flötenspieler hat mir den Tag versüßt: wie bedient ein Skelett ohne Lippen eine Flöte? Einfach genial und sehr hübsch anzuschauen!!
von Chra
29. Okt 2012, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1226974

Je enger der zentrale Fluchtpunkt und der Fluchtpunkt der Plattendiagonale stehen, desto "weitwinkliger" wird das Bild. Je weiter sie auseinander stehen, desto mehr hat man den Eindruck eines Zoom (kleinen Kamerawinkel). Aber, wenn die Punkte weiter auseinander sind, passen doch noch mehr Quadrate ...
von Chra
22. Okt 2012, 17:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WIP Charakterszene
Antworten: 15
Zugriffe: 4402

LordDoomhammer
Das Letzte gefällt mir am besten. Passt wohl auch am besten zu deiner Gesichterchallenge :)
von Chra
30. Sep 2012, 08:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: -
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Jetzt sei mal nicht so bescheiden :) Ich weiß das sich Verbesserung eingestehen bedeutet, dass es vorher schlechter war. Und ich glaube eine richtigere Anordnung der Gesichtsfeatures rührt nicht daher, dass du länger daran gearbeitet hast. Wenn du die anderen Bilder weiter ausgearbeitet hättest, dan...
von Chra
27. Sep 2012, 19:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: -
Antworten: 6
Zugriffe: 1444

Wie kommt es, dass dein letztes Bild urplötzlich so einen Sprung in der Qualität hat? Eine wirklich tolle Entwicklung. Deine anderen Werke sind auch hübsch, aber es fehlt doch immer was. Zum Beispiel sieht das rosa haarige Mädchen auf dem Bild davor steif aus. Oder die Gesichtszüge beider der Mädche...
von Chra
20. Sep 2012, 18:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7592

meiner ist diese Woche auch angekommen. Starkes Teil! Vielen Dank<3
von Chra
12. Sep 2012, 18:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 92642

Sungravy
Das Stilleben gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farben und die Tonwerte.

Was mich extrem an dem Bild stört sind diese künstlich aussehenden Blubbelblasen. Diese passen nicht zum Rest des Stils.

Wo ich gerade bei Stil bin. Die akribische, saubere Ausführung der Oberflächen mag ich auch.
von Chra
11. Sep 2012, 17:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Danson's Stilfindung (Malzeug und Fotografiezeug)
Antworten: 125
Zugriffe: 31609

Brrr die Spinnenbabys vom letzten Bild haben mir ganz schön Gänsehaut gemacht.

Ich mag an den Skizzen das Aquarell sehr gern.
von Chra
7. Sep 2012, 22:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7592

whoooaaaaa ich freu mich :D
von Chra
1. Sep 2012, 10:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7592

ich bin auf jeden fall für dhl. wenn hermes uns nicht erreicht müssen wir paketen immer teuer hinterher telefonieren und dann liegen die irgendwo am stadtrand mit einer viertelstunde busfahrt. dhl gibt sowas bei der nächstgelegenen poststelle ab :)
von Chra
30. Aug 2012, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7592

Oh ich hatte Urlaub und über die Vorbereitungen und den Urlaub selbst vergessen hier mal wieder rein zu schauen. Ich möchte mich für die "Geburtstagskalender Version" des Kalenders gerne anmelden, wenn es noch nicht zu spät ist...
LG
von Chra
6. Aug 2012, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Erlkönig Wandkalender
Antworten: 40
Zugriffe: 7592

Der Kalender ist so schön geworden. Schade, dass er für das Jahr 2013 ist. Einen Geburtstagskalender davon fände ich viel besser.
von Chra
27. Jul 2012, 16:20
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2189

Benne das ist schon etwas arg weit weg...?
von Chra
16. Jul 2012, 21:16
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2189

ich nehme meinen nintendo 3ds dafür mal mit. Dieses Colors! 3D Programm wollte ich schon lange mal ausgiebig testen :D
von Chra
8. Jul 2012, 08:47
Forum: Offene Themen
Thema: Gibts hier Leute aus Bremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2189

Hey ich bin aus Bremen und noch mehr hier als Zuschauer unterwegs als du :) Was daran liegt, dass ich so viele andere Hobbies habe :D Nach dem Abitur habe ich auch nur noch eine Person getroffen, die zeichnet, was daran liegen könnte, dass ich Medieninformatik studiert habe. Wobei ich eigentlich geh...
von Chra
25. Jun 2012, 21:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: BonePen's Art
Antworten: 5
Zugriffe: 1254

Das sind zwei sehr gut ausgearbeitete Bilder, aber man kann noch etwas daran arbeiten. Bei dem ersten sind die Silhouette der einzelnen Bestandteile sehr gut zu erkennen. Die Frage ist, was du eigentlich darstellen möchtest. Alles ist mit dem gleichen Schärfegrad oder besser gesagt mit einer gleichb...
von Chra
28. Mai 2012, 10:27
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Daring Dick D. vs Der Schlangenkön.
Antworten: 24
Zugriffe: 3771

Wiedermal dachte ich, dass der Verlauf auf die Technik wirken muss sprich auf die Lines und nicht auf die Shapes, die Schindermichel ja nicht hat... Daher Vote für den Schlangenkönig.
von Chra
28. Mai 2012, 10:20
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 1 | benem VS seyreene
Antworten: 14
Zugriffe: 2436

Ich dachte lineart und Verlauft bedeutet, dass die Linien einen Verlauf haben dürfen und nicht, dass noch shapes mit Verlauf dazu kommen... Beide Bilder sind ziemlich cool. Ich mag die Hand mit der Schere von dem Bären, habe aber trotzdem für die Perücke des Todes gevotet, weil die Tools eingehalten...
von Chra
17. Mai 2012, 14:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: mali mali
Antworten: 11
Zugriffe: 2563

Deine Sachen gefallen mir extrem gut! Die beiden Bilder am Anfang sind sehr stimmig. Die Farben und der Stil passen einfach. Die phantasievolle Szene mit der Brücke mag ich von den Skizzen besonders. Ich würde gerne den Kopf von dem "Tausendfüßler", der aussieht wie ein Zug, sehen :) echt spannend!
von Chra
22. Apr 2012, 08:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: Digital Sketchbook für die Hosentasche!!
Antworten: 30
Zugriffe: 10969

Silwynar Das ist ein wunderschönes erstes Bild. Bitte, bitte schreibe eine ehrliche Review. Das würde mich total freuen. Die meisten Reviews, die ich bis jetzt gelesen habe, lesen sich so, als hätte derjenige das Programm gar nicht ausprobiert. Vielleicht magst du auch schreiben wie dein Vorgang od...
von Chra
19. Apr 2012, 20:40
Forum: News, Links & Hints
Thema: Digital Sketchbook für die Hosentasche!!
Antworten: 30
Zugriffe: 10969

Es gibt die Software jetzt mit 3D Malfunktion für den Nintendo 3DS. Kostet nur 6€ und ist seit heute im eshop. Ich habe es mir zugelegt, aber bin jetzt nach der Arbeit zu müde es auszuprobieren. Hat jemand von euch das schon getestet?
von Chra
26. Mär 2012, 21:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche Hilfe mit einem Portrait...
Antworten: 30
Zugriffe: 7911

Versuch doch mal die Zähne mit weniger Umrisslinien zu malen. Die schrecken viele Leute (inklusive mir) bei Zähnen oft ab. Auch der farbliche Unterschied zwischen Lippen und Zahnfleisch könnte etwas weniger. Ihre Nasenspitze zeigt mehr nach links als auf dem Bild. Und auch, wenn es auf dem Foto ande...