Die Suche ergab 24 Treffer

von Wu!
29. Sep 2014, 22:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50
Antworten: 24
Zugriffe: 8944

Hm ist die allgemeine Stimmung hier so in den Keller gesunken? :/ Schade
von Wu!
24. Nov 2012, 02:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1021152

@anna Gartenschlauch nehmen und auf einen Stein spritzen, Foto und studieren :D Ich würde tendenziell der Meerjungfrau die Augen weiter nach unten setzen. Den Löwen finde ich richtig klasse, mir gefällt die Mund-Nasen Partie. @sue boah die otter! total schön, die ruhe die vermittelt wird hat schon s...
von Wu!
18. Nov 2012, 05:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #40: Das Luftschiff des Kaisers!
Antworten: 24
Zugriffe: 5214

Man so ein tolles Thema und ausgerechnet dann, wenn ich hier auf der Arbeit noch mal richtig reinknötern muss! Naja das nächste vielleicht :) aeyol geil, danke für den tipp! Ich hatte bisher immer umständlich Ebenen kopiert, koloriert, dann halbdurchsichtig gemacht und vekrümmt. Verdammt das viel ei...
von Wu!
15. Sep 2012, 02:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278552

Mehr Ausdruck, weniger Getüddel. Mehr gute Ideen, weniger Getüddel. Mehr Geschichte, weniger Getüddel. Mehr Character, weniger Getüddel. Mehr Variationen, weniger Getüddel. Mehr Charme, weniger Getüddel. Mehr direkt, weniger Getüddel. Mehr Abstraktion, weniger Getüddel. Haha, das schreib ich mir al...
von Wu!
25. Jul 2012, 05:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1021152

Aaah Presea! War eine meiner Lieblingschars, schön wuchtige Attacken bei ihrer zierlichen Figur. Die Farben gefallen mir sehr gut, die Statur ist aber irgendwie seltsam, erst mal gehen ihre Schienbeine sehr zurück, dachte schon an Kuhbeine :/ (Vor allem mit dem einen Schuh) Ich würde sie allgemein s...
von Wu!
29. Jun 2012, 00:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1080365

Edit: Ist der Char linkshänder? ...denn den Bogen hält man soweit ich weiß mit der linken und spannt ihn mit dem rechten Arm. Stimmt nicht! Mit welchem Arm der Bogen gespannt wird, hängt vom starken Auge des Schützen ab. Halt mit geöffneten Augen deinen Arm ausgestreckt und verdeck einen Punkt in d...
von Wu!
26. Jun 2012, 22:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722446

@Anna, Generell würde ich sagen: dann musst du aber genau so damit leben, dass so wie du dein Recht zu einer Überzeugung hast, das andere auch in Anspruch nehmen dürfen. Das Ding ist bloß: das hier ist kein Off-Topic oder politischer Thread; Das heißt, die Kommentare hier sollten sich meiner Ansicht...
von Wu!
20. Mai 2012, 05:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 492051

Nach fast einem Jahr melde ich mich auch mal wieder. Kam wenig zum Zeichnen, leben ist turbulent. Düpel gerade in Mexiko für ein Jahr und werde schaun, ob ich hier Inspiration finde. Und Zeit diese umzusetzen. Ein klassisches Portrait (auch Selbst-P.) ist eher nur das erste, die anderen sind alles a...
von Wu!
3. Aug 2011, 18:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45366

Die Chilischote im Wasserglas finde super!
Sowohl Grafisch, als auch als Motiv.
von Wu!
3. Aug 2011, 18:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 572197

Ein kleiner Speedie und auch von der Technik her sehr experimentell gewesen ist das hier:
Bild
_EDIT:
Oder sollte ich das besser im Speedpaint-Thread posten? Ist ja sowohl Environment, als auch Speedpaint..?
von Wu!
20. Jul 2011, 22:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 337857

soju Haha sehr cool, der Strich gefällt mir auch super! Caracan Die Vampirsprüche sind witzig, nur wieso sind manche auf Englisch und manche auf Deutsch? Der Rahmen ist sehr cool, so ein bisschen Jhonen Vhasquez - inspiriert? ;D Und hier: Meine ersten Gehversuche mit Comicstrips :oops: http://dl.dr...
von Wu!
20. Jul 2011, 22:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1278552

pro-phet
Deine Visitenkarten mag ich richtig gerne!
Auch die Charakterzeichnungen weiter oben finde ich super, Schraffuren hast du richtig cool drauf, die vermisse ich ein wenig bei der Dame von zuletzt :/
Trotzdem, die hat tolles Bauschehaar!
von Wu!
20. Jul 2011, 22:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 572197

Bild
Ich hatte neulich Zugriff auf einen Scanner :D
von Wu!
4. Jul 2011, 14:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722446

milchritter
Extrem cool! Vor allem die Eule hat so was indianisches, finde ich :D

Eigentlich dachte ich, ich hätte das schon längst hier gepostet...
Ein paar Wochen schon alt :O
Bild
von Wu!
4. Jul 2011, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 492051

Gestern mit Wbcam-Vorlage und weniger als 2 Stunden Zeit
Bild
von Wu!
27. Jun 2011, 16:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1080365

Für ein eigenes OP habe ich jetzt keine Zeit, aber würde es nicht auch helfen, die Entfernung/Größe mit einem Schattenwurf darzustellen? Der könnte dann entsprechend zum Riesen hin verjüngt werden, so wie es die Schlange das bei Doré macht..? Fragt sich nur, ob im Vordergrund genug Platz für den Rie...
von Wu!
26. Jun 2011, 18:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1080365

Danke, Triton, für den Feedback :D Ich weiß nicht, ich bin ja noch recht neu hier, da dachte ich mir aber, dass man die Entstehung eines Bildes, an dem man länger arbeiten möchte, am besten gleich hier dokumentiert. Daher ist es noch nicht so klar, wie es am Ende sein soll, mir ging es erst mal daru...
von Wu!
25. Jun 2011, 01:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1080365

Ich taste mich gerade heran, an die Welt der Karikaturen. ger nicht einfach. Hier eine Skizze erst mal. http://img803.imageshack.us/img803/710/karikatprevskizze.jpg Text: Junger Michel: "Ein mal mit Zukunft, bitte!" Alter Michel (Bildunterschrift): ...Gibt's nicht mehr. Die gefiel mir von allen noch...
von Wu!
15. Jun 2011, 23:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722446

Hey, hier passiert ja was! :D NMA Beim Zombie-Zeichnen bin ich auch nicht so gut, aber ich glaube, dass ein wenig mehr sichtbare Schädelstruktur und allegemeine "Kantigkeit" ganz gut wären. Die Farben sind aber der Burner, finde ich total gut gewählt dafür! Und hey, willkommen Pup_Luke ! Noch jemand...
von Wu!
10. Jun 2011, 21:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722446

Bei der Anzahl an Usern dachte ich mir, dass die Updates hier häufiger erfolgen..? Zumal das hier bloß ein Speedpaint-thread ist... Na ja, ich habe jedenfalls was neues... Mir fällt jetzt, wo ich eh nix mehr daran machen möchte, wieder so viel auf... Aber na ja was sollst. Wenn ihr ein paar Worte zu...
von Wu!
8. Jun 2011, 16:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1722446

Hallöchen

Es ist mir schon fast peinlich, erst jetzt was hier zu posten, weil ich mich schon vor einem halben Jahr oder so hier groß angekündigt hatte, aber seit dem kaum dazu kam, ordentlich zu zeichnen (Abi und so). Fakt ist, ich bewundere eure Arbeit hier und wollte mich langsam auch mal hier herantasten. ...
von Wu!
6. Jan 2011, 18:43
Forum: Offene Themen
Thema: Empfehlenswerte Mangas, Comics & Graphic Novels
Antworten: 70
Zugriffe: 35292

Nanu? Wo ist denn mein Post hin? Na ja, dann noch mal: Grat Morrison's Arkham Asylum zur Batman-Serie ist auf jeden Fall ein Comic, den ich empfehlen würde! Genialer Erzähl- und Zeichenstil, bei dem sich's mir die Nackenhaare aufstellt. http://sungazer.files.wordpress.com/2009/02/arkham_asylum_1-762...
von Wu!
5. Jan 2011, 15:46
Forum: Offene Themen
Thema: Ich stell mich mal vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Danke FastArt! Haha, das bin ich selber so ein bisschen, ich mache gerade was für die Weekly Challenge, mal sehen, was bei raus kommt. :3 Bisher navigiere ich mich mit diesem Thread durch das Forum. Es gibt echt viel interessantes nachzulesen, wird vllt. ein Weilchen dauern, bis ich wirklich mit red...
von Wu!
4. Jan 2011, 23:24
Forum: Offene Themen
Thema: Ich stell mich mal vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Ich stell mich mal vor!

ja, weil ich jetzt keinen anderen Vorstellungs-Thread in der SuFu finden konnte, mache ich das jetzt einfach mal hier! (Ich hoffe, dass das ok ist, sonst löscht es und belehrt mich eines besseren ;D ) Ich bin der Flo, ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler, mache dieses Jahr mein Abitur. Seit etwa 5 ...