Die Suche ergab 35 Treffer

von Vanyali
23. Feb 2017, 14:55
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vany's kleine Bilderkiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Re: Vany's kleine Bilderkiste

Ich habe den Tiger als mein Markenzeichen auserkoren :) beide sind als Header auf meiner Webseite zu sehen. Der mit dem Monitor war dazu gedacht ein bisschen zu zeigen wie die Idee zur Realität reift :) Und du hast Recht... mit dem Übergang hatte ich tatsächlich ein wenig Probleme. Die Pic Uploads m...
von Vanyali
20. Feb 2017, 14:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vany's kleine Bilderkiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Re: Vany's kleine Bilderkiste

Schön das das Forum jetzt doch weiter besteht :) Und gerade gesehen das ich schon laaaaange nichts mehr hier reingestellt habe.. Wird mal Zeit das wieder aktiv zu nutzen ;) Hier mal ein paar neue Bilder von mir: http://i1378.photobucket.com/albums/ah103/Vanyali_33/Kleiner_Drache_zpsdffcdj50.jpg http...
von Vanyali
21. Mär 2012, 09:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Das Bild find ich auch gut :) allerdings fiel mir die fehlende rechte Hand auch auf...

Hier nochmal ne Übung von mir :)

Bild
von Vanyali
21. Feb 2012, 09:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Hihi, eigentlich sollte es nur ein Rind (Highland Cattle) sein, aber eure Interpretation gefällt mir auch sehr gut :D Und es hat auch Spaß gemacht mal in so einem Stil zu malen, denke ich werd das auch mal weiter testen.
von Vanyali
20. Feb 2012, 15:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Auch mal etwas neues von mir :) Ich wollte einfach mal was neues ausprobieren.

Bild

Liebe Grüße, Vany
von Vanyali
13. Jan 2012, 22:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Zum Bild: Wenn ich ehrlich bin sieht das einfach zu 100% nach Frauenillustration aus. Und ich könnte wetten, dass meine Frau das Bild auch hübsch findet. Vanyali ist so eine Frau, die gerne ihre Wohnung hübsch dekoriert(u.a. mit absoluter Sicherheit mit floralen Ornamenten zum aufkleben/sprühen auf...
von Vanyali
11. Jan 2012, 16:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Danke Chinasky für deine Erklärung meines Problems :) Manchmal weiß ich das etwas falsch ist, kann aber das Problem nicht wirklich "greifen". Du hast es sehr gut erläutert. Erstmal nur zu der Kuh, die Hörner fehlen nicht einfach, es ist einfach eine hornlose junge Kuh (die gibt es ^^ und das Euter b...
von Vanyali
11. Jan 2012, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Hm, es ist wohl doch wesentlich lilaner geworden als ich dachte... mal überlegen was mache ich... Lila Kuh oder Brauner Boden? Ich glaube ich überarbeite nochmal den Boden ^^ Danke fürs Feedback!

Edit: überarbeiteter Boden

Bild
von Vanyali
11. Jan 2012, 13:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

och ist der Süß :) Erinnert mich an meinen kleinen Cousin ^^

Hier ist auch nen neues Bildchen von mir...

Bild

Liebe Grüße, Vany
von Vanyali
20. Dez 2011, 11:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5130
Zugriffe: 990880

Der Zwerg ist ja mal richtig toll :) Find ihn mit mehr Hintergrund auch viel besser! Und hier ist mal ein kleines Bildchen von mir. Ohne Hintergrund, da die Tierchen noch woanders eingebunden werden sollen, aber an sich sind sie so fertig. Und das die Größenverhältnisse nicht stimmen ist auch beabsi...
von Vanyali
9. Dez 2011, 09:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: DAF - Artbook
Antworten: 134
Zugriffe: 31463

Echt toll das es doch weiter geht :) Darf man den noch was schicken?
von Vanyali
19. Okt 2011, 10:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Huhu, also ich hab einige Referenzbilder genutzt, so aus dem Kopf bekomm ich das noch nicht so hin ^^ Hier ist nochmal nen update, was meint ihr welches besser ist? Und was man noch verbessern könnte? ;) Das Rechte hat ein bisschen mehr Kontrast. Und es war ne Auftragsarbeit, also nicht über die Rin...
von Vanyali
13. Okt 2011, 11:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Hier ist noch ein neues WIP von mir :) Und noch lange nicht fertig. http://www7.pic-upload.de/13.10.11/sxcsj5ogqdc.jpg PS: Das letzte WIP von mir wird auch noch fertig gestellt, aber das hat Vorrang. @Klausio: Dein erstes WIP sieht interessant aus von der Komposition, bin gespannt was daraus wird :)
von Vanyali
14. Sep 2011, 10:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Danke für den Kommentar :) Dann werd ich mich auf jeden Fall nochmal dran setzen und deine Tipps beherzigen. Das mit dem Bildband stimmt, wobei sie glaube ich Fotos verwendet hatte. Wie meinst du das mit dem Copyright? Das Bild ist ja nicht abgemalt oder so. Und der Bildband wird von mir gesetzt etc.
von Vanyali
14. Sep 2011, 10:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Der Stier hat was, bin gespannt wies weitergeht :) Hier ist erstmal die vorläufig finale Version meines Bildes. Es ist Absicht das der Hintergrund und der "Boden" so grob gehalten sind. Ich würde mir gerne nen OP wünschen, vor allem vielleicht fürs angedeutete Gras, da stört mich noch irgendwas... i...
von Vanyali
12. Sep 2011, 08:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Hallo ihr :)
hab mal wieder ein neues Bildchen angefangen. Diesmal für einen Bildband mit Rinderrassen, wo der Hintergrund so einfach sein soll (laut Auftrag). Soweit bin ich erstmal mit dem ersten :) natürlich noch WIP.

Bild
von Vanyali
12. Sep 2011, 08:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vany's kleine Bilderkiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Und nochmal eine neue Version :)

Bild
von Vanyali
9. Sep 2011, 09:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vany's kleine Bilderkiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Hallo, vielen lieben Dank für die Ops :) Ich hab das Bild mal bearbeitet und versucht mich an die Tipps zu halten. Allerdings wollte ich die Katze ganz gerne so lassen, so im Mittelpunkt der Kühe. Und den Bildausschnitt wollte der Kunde gerne so. Was meint ihr? Ist es mir gelungen das Bild mit eurer...
von Vanyali
7. Sep 2011, 11:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Vany's kleine Bilderkiste
Antworten: 14
Zugriffe: 3546

Vielen Dank für deine Tipps Jan! Hab es jetzt leider erst gelesen :) Aber du hast Recht, normalerweise mach ich erst eine Vorzeichnung und arbeite die dann von grob nach fein aus. Was du vorgeschlagen hast hört sich sehr interessant an. Ich werde es auf jeden Fall für mein nächstes Bild ausprobieren...
von Vanyali
22. Jul 2011, 10:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Danke WhiteLady :) Werde mich nochmal an die Schwalbe setzen. Den Rest des Bildes wollte ich eigentlich so lassen, falls keine weiteren groben Fehler drin sind. :wink:
von Vanyali
22. Jul 2011, 10:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Hab mal wieder weiter gemalt an dem Kuhbildchen :) Was meint ihr?

Bild
von Vanyali
20. Jul 2011, 15:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Mein Bildchen wird auch langsam aber sicher :) Kühe sind soweit schonmal ausgearbeitet, der Rest folgt noch. Im Moment hänge ich an dem Metallgitter... schwierig schwierig...

Bild
von Vanyali
18. Jul 2011, 19:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

@schlummi: Ich finde das Bild auch echt genial! Sieht wirklich super aus! :) Und ja, mein WIP ist noch die eingefärbte, höher skalierte Tonwertskizze, die ich im Moment weiter bearbeite ;) Deswegen sagte ich, da ändert sich noch einiges. Zum Beispiel ist aus der Maus jetzt ne Katze geworden (wollte ...
von Vanyali
16. Jul 2011, 09:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 944391

Ja das kommt noch :) ist ja noch ein wip. Die Gitter und der Boden werden auf jeden Fall mit kalten Tönen gemacht. Im Moment ist da noch viel Braun drin, weil die Grundfarbe durchschimmert und bei den Gittern die Farbe der Rinder teilweise noch dran klebt :) Mal abgesehen davon finde ich dein Zeldab...
von Vanyali
15. Jul 2011, 10:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 381198

Ich finds auch super gut :) stehe sowieso auf solche kleinen Knuffeldinger. Die drei zusätzlichen Augen find ich persönlich jetzt aber nicht so schlimm.