Die Suche ergab 142 Treffer

von mo.l
14. Okt 2013, 19:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1682917

Ok, das heißt ich könnte auch jetzt noch etwas machen und die 30minuten einhalten? Ist ja super :)
von mo.l
14. Okt 2013, 17:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1682917

Hey, die Spitpaint Gruppe sieht ja echt sehr interessant aus und die Bilder die ihr raushaut sind wirklich spitze, nur hab ich dazu eine Frage: Wie wird überprüft, dass man nur 30min an dem Bild gesessen hat? d.h. muss man 30Minuten nach Themenbekanntgabe abgeben? (Bin nämlich so gut wie nie um 13:0...
von mo.l
27. Jul 2013, 20:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 413453

Ui. Sau schöne Seite!
Richtig fetter Character *miNze*
Bin schon echt gespannt auf deine Bachelorarbeit, der Cast teaser macht Lust auf mehr ^^

Ein Bild von gestern Abend/Nacht:

Bild
von mo.l
23. Mai 2013, 20:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 386437

amadeus: Wenns ein Buch mit all deinen Plakaten gäbe wär ich der erste der zuschlagen würde! :o Selbst bei einem Preis von mehreren hunderten Euros :D
von mo.l
7. Mai 2013, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 94450

Danke euch! :) Muss dringenst meinen Namen ändern. Klingt total Meschugge... Ich hab immer noch keine Antwort darauf gefunden warum die Quali so absäuft :/ @ elduderino: find ich gut! Vorallem die brauntöne machen sich gut. Das Einzige was mich stört ist das weiße Papier...auf grauem mit weißen High...
von mo.l
6. Mai 2013, 14:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 94450

Vielen Dank für die konstruktive Kritik :) Ist sehr hilfreich wenn einem die Fehler aufgezeigt werden. Ich werds auf jeden Fall für die zukünftigen Stills berücksichtigen. @unkraut: Pinsel und Rasierer sind Plastik und die Seife ist Seifenzeugs :D (das vom Pinselgriff ist irgendwie so durchscheinbar...
von mo.l
5. Mai 2013, 16:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stillleben
Antworten: 330
Zugriffe: 94450

Zwei Stille von gestern und heute:
Bild

Bild

ich versteh immernoch nicht warum die Qualität so abkackt wenn ich die Bilder ins Forum poste... weiß da jemand was?
von mo.l
25. Apr 2013, 13:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 45: Schlüpfi Schlüpf
Antworten: 11
Zugriffe: 2787

Krebschneckmon!

Bild

ps: weiß jemand warum die Qualität so absäuft sobald ich es ins Froum einbette?
von mo.l
5. Apr 2013, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 558623

Krasse Steigerung CaptainKlugsch :o
Abendliche Doodelei

Bild
von mo.l
18. Mär 2013, 14:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 8417

HPSTR Ash

Bild
von mo.l
14. Mär 2013, 17:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze! Abstimmung
Antworten: 17
Zugriffe: 3201

Wow! Mit sovielen Stimmen hätte ich bei den ganzen super Katzen nie gerechnet. Dankeschön! :) Meine Stimme geht an Nu-Suke, allein die vielen Farbvariationen im Fell hauen mich einfach um. Aber auch vanderhorsts Beitrag ist klasse. Sehr schöne Tiefenwirkung und Spiel mit der Perspektive. Hach einfac...
von mo.l
6. Mär 2013, 01:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 9395

KATZE!

Bild

Unglaublich krass NuSuke! Du wurdest sogar auf der DeviantArt Facebookpage gefeatured:
http://www.facebook.com/deviantart
von mo.l
5. Feb 2013, 15:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1056817

sehr fett vanderhorst! Nur der Pick-Up Laster unten links fällt größentechnisch ein bisschen raus..der müsste glaub ich ein kleines Stück größer sein.
von mo.l
25. Okt 2012, 23:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 140070

Richtig schöne Sachen! Unglaublich wie das alles flowt. Jedoch finde ich auch das letzte Drachenbild vom allerersten Post am besten. Man kann sich richtig gut vorstellen wie die Drachen aus ihrer Höhle ausschwämen und ins Tal fliegen um Schabernack zu treiben. Ich weiß auch nicht woran das liegt, ab...
von mo.l
5. Okt 2012, 17:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #39: Kitsch (neue Deadline! 15.10.!)
Antworten: 27
Zugriffe: 6653

So ich mach mal den Anfang, auch wenn ich glaub das da noch viel Luft nach oben bezüglich Kitsch ist. :) War einfach das erste was mir eingefallen ist :P

Bild
von mo.l
28. Sep 2012, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 413453

Sehr cool Fast! Aber irgendwie stört mich die Nase..vermutlich weil sie so separiert ist. Vielleicht die outlines nicht komplett durchziehen oder ein nicht ganz so starkes rot nehmen.
Unten links kommt sie mMn am besten rüber
von mo.l
23. Aug 2012, 11:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 479569

Wow Danni , starke Steigerung!

Bild
von mo.l
9. Jul 2012, 16:53
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 4 | FastArt VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 4826

Bin verliebt, Fast.
von mo.l
24. Jun 2012, 13:52
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 3 | FastArsch VS Schindermichel
Antworten: 28
Zugriffe: 9076

Ultrageiler Beitrag Fastart, komm aus dem Staunen nichtmehr raus. Schon allein wie flowig Frank im letzten Bild gemalt ist, hammer!
von mo.l
13. Jun 2012, 12:07
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 2 | Schlummi VS MO.L
Antworten: 15
Zugriffe: 4463

Glückwunsch schlummi, hast es mir echt verdammt schwer gemacht mit so einem unpersönlichen Würfelding :D

Hab die Rasterstreifen bei Amadeus' erster Runde gesehen und dachte dass es dann wohl als lines zählt ^^
von mo.l
10. Jun 2012, 21:48
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 2 | Schlummi VS MO.L
Antworten: 15
Zugriffe: 4463

Hey dankeschön ^^ Hab mir auchnoch überlegt auf das Klopapier aus schlummis erster Runde zu nehmen. @Chinasky: Mir ist einfach bei diesem Würfel sofort eine dieser ulkigen Campingtoiletten in den Sinn gekommen und dachte mit dem Ei->pott würde ein lustiges Wortspiel entstehen. Hab auch versuch es so...
von mo.l
9. Jun 2012, 21:58
Forum: 2012
Thema: Auslosung Runde 2
Antworten: 106
Zugriffe: 20091

Habs nochmal abgeschickt, hoffe es funzt jetzt ^^
von mo.l
9. Jun 2012, 21:44
Forum: 2012
Thema: Auslosung Runde 2
Antworten: 106
Zugriffe: 20091

@fastart: Hab meins schon vorgestern abgeschickt, hast du nichts bekommen??
von mo.l
31. Mai 2012, 20:37
Forum: 2012
Thema: Auslosung Runde 2
Antworten: 106
Zugriffe: 20091

Seh ich das richtig, dass man automatisch shapes bekommt wenn man selbst und der gegner aus runde 1 lines hatte? wenn ja nice :)
schlummi..uiuiui
von mo.l
29. Mai 2012, 13:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 413453

Danke Anyora, hab das Bild gerade gespiegelt, jetzt fällts mir auch auf...schaut ja komisch aus :D werd da wohl noch etwas daran machen müssen