Die Suche ergab 381 Treffer

von Goliath
11. Apr 2013, 20:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1668034

hellou,
purzel auch mal wieder vorbei.
quick n dirty inbetween work
Bild
von Goliath
21. Apr 2012, 07:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1243403

fastart sehr nice!
von Goliath
16. Apr 2012, 11:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Jahmadeus
Antworten: 61
Zugriffe: 15194

bei allen heiligen eutern......!!!
von Goliath
15. Apr 2012, 21:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1047089

wow, danke euch für den input! das mit den schatten ist toll, hatte da anfangs noch mehr drinnen, die sind dann aber irgendwann im ausrenderwahn verloren gegangen, wollte auch ab irgendeinem punkt einfach nur "fertig" werden. muss mitm rendern höllisch aufpassen, verliere da oft viele kleine gute sa...
von Goliath
15. Apr 2012, 13:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1047089

auch mal was von mir hier wieder:
is schon ne weile her wo ich das hier machte, als test für eine kundenanfrage
Bild
von Goliath
15. Apr 2012, 13:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Weekly Challenge #36: Erlkönig
Antworten: 64
Zugriffe: 17475

@Caccaduu

hammer bild!
von Goliath
13. Apr 2012, 23:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1668034

Grüß euch, liebe DAFler! War jetzt ein paar Jahre nicht mehr dabei, aber jetzt juckts mich wieder. Arbeite derzeit an einem größeren ComicProjekt, und möchte mich nun nebenbei auch wieder mehr der Illustration/Conceptart Schiene widmen. Und da könnte ich dieses Forum als Motivator und tägliches Übun...
von Goliath
1. Mai 2008, 10:54
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter - Bild drehen und gerade Linien?
Antworten: 8
Zugriffe: 3370

ja schon, nur dieses linientool macht nicht die linien die ich will. es setzt die striche mit voller opacity und stärke. Ich möchte aber gerade Linien zeichnen, und dabei Drucksensitivität wie Opacity etc einsetzen können, so wie es beim drücken der Shift-Taste möglich ist.... ??? edit: Wann kommen ...
von Goliath
1. Mai 2008, 10:06
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Painter - Bild drehen und gerade Linien?
Antworten: 8
Zugriffe: 3370

Painter - Bild drehen und gerade Linien?

Ich habe unlängst ein Gnomon Video von Feng Zhu gesehen, in dem er Fluchtpunktlinien zeichnet indem immer wieder das Bild dreht und eine gerade horizontale Linie zeichnet, und somit vom FLuchtpunkt aus in alle 360° Richtungen gerade Linien zeichnen kann. Ich nehme an dass er diese geraden Linien mit...
von Goliath
16. Jan 2008, 16:51
Forum: Hardware Corner
Thema: TFT - Die Flachbildschirmfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 15333

Allright, habe jetzt folgendes Teil entdeckt, dürfte auch erst seit kurzem draussen sein: Eizo FlexScan S2231 http://geizhals.at/deutschland/a294941.html - Info: Mit EasyUp-Standfuß - Diagonale: 56 cm (22 Zoll) - Gehäusefarbe: Schwarz - Empf. Auflösung: 1680 x 1050 Zeilen - Punktabstand: 0.282 mm x ...
von Goliath
16. Jan 2008, 11:36
Forum: Hardware Corner
Thema: TFT - Die Flachbildschirmfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 15333

also denkt ihr schon auch das 19zoll doch zuwenig platz bieten? auch von maximal Auflösung her... warum eizo? nein es muss nicht eizo sein. hab nur eizo geschrieben weil ich sonst null ahnung hab was da sonst noch qualität im grafischen bereich verspricht. aber ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mi...
von Goliath
15. Jan 2008, 20:10
Forum: Hardware Corner
Thema: TFT - Die Flachbildschirmfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 15333

TFT - Die Flachbildschirmfrage

Ich möchte nun endlich auch zur Gruppe der TFT-User dazugehöhren und mir einen Flachbildschirm checken. Bin aber gerade komplett ratlos weil ich diesbezüglich null Erfahrung bis jetzt habe, deswegen würde ich um euren Rat&Schlag bitten.. Finanziell dachte ich so an 500 euronen. Prinzipiell brauch ic...
von Goliath
3. Dez 2007, 23:23
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 37493

und, wie wars? :D

nein , sorry leute, hab da grade meinen rausch ausgepennt unds nicht hingeschafft.
aber wies ausschaut war eh keiner von uns dort oder?


probiern wirs nochmal?
von Goliath
3. Dez 2007, 23:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur Weekly Challenge #007
Antworten: 55
Zugriffe: 5520

DICK ALDER FETT ALDER DICK Warum hab ich diese Challenge nur verpasst? saugeil Hab lange mit mir gerungen Caccadu meine Stimme zu geben, damit er nicht schon wieder gewinnt :D nein, natürlich wähl ich den,ders am besten macht, und das is unser junger vogel hier. Hammergutgemacht, da kann sich jeder ...
von Goliath
3. Dez 2007, 22:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1668034

oh nice sachen hier in letzter Zeit! Jabo: du rulst hier sowieso meistens ab, ich finds ganz toll wie du athmosphäre im physischen sinn in deine bilder packst. donschi: ah schaut geil aus! schön viel dunkel drin gelassen! dario: bier janw: ja schöne stimmung, angenehme konfusität beim lesen des bild...
von Goliath
21. Nov 2007, 15:12
Forum: Events
Thema: Wien!
Antworten: 76
Zugriffe: 37493

aiai da is grad eine Party von Freunden von mir. Aber hey das Fest steigt eh in einem Lokal in 1010 Wien, Bankgasse 2, werd wohl so ab 20.00 dort sein. Da gibts dann vorrausichtlich auch ein ReaggeKonzert von Freunden, überhaupt alles lauter liebe gemütliche Leute dort. Ich geh da auf yedn hin, aber...
von Goliath
14. Nov 2007, 13:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: miNzketchbook
Antworten: 178
Zugriffe: 27259

jo so war das gemeint :thumb:
von Goliath
13. Nov 2007, 00:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1668034

nein rocko, im gegenteil: ich freue mich über deine kritik! :) Ich hab selbst lange damit gerungen ob ichs denn nun in dem stil belasse. Angefangen hatte ich das Bild mit der Idee einfach einen deformierten Kopf auf monotonem Hintergrund zu machen. Ein möglichst simples Motiv dass mir leicht von der...
von Goliath
13. Nov 2007, 00:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #006: Vehicle Design
Antworten: 91
Zugriffe: 16480

ok ich probier mich auch mal in technischem design.
hab sowas bisher komplett ausgelassen, kann also nur gesund für die entwicklung sein.

erster schneller ideenscribble:

Bild
von Goliath
12. Nov 2007, 21:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #006: Vehicle Design
Antworten: 91
Zugriffe: 16480

die aufgabenstellung höhrt sich wie eine Mathe-Hausaufgabe an :D
von Goliath
12. Nov 2007, 21:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 474619

jou suke geilo portraits am fließband oder was?

lass laufen! :)
von Goliath
12. Nov 2007, 21:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1668034

rocko: biutiful!

ah nice jabo, deine farben sind meistens ein gelungener grapscher in den farbtopf!



ein erster digi entwurf für ein ölbild:


Bild

über den zahn bin ich mir noch unschlüffig.
lass ich ihn drin, hau ich ihn raus?
von Goliath
12. Nov 2007, 21:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 77066

definitiv einer meiner daf-favouriten :)
von Goliath
10. Nov 2007, 15:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1668034

:bla:
von Goliath
9. Nov 2007, 00:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: miNzketchbook
Antworten: 178
Zugriffe: 27259

sehr schöner showroom! tolle Sachen! Finde auch, das deine Kreaturen durch die fahlen hintergründe etwas abgewertet werden, was nicht sein müsste. Denn du kannst hammer Enviroments painten, wie man an den Bildern in diesem Thread sieht! wie das gate to mictlan bild oder die pics auf der ersten Seite...