Die Suche ergab 71 Treffer

von Norgork
30. Nov 2007, 18:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Soo, da meld ich mich auch mal wieder. Im moment versuche ich mich mal wieder an der digitalen Malerei, natürlich mit handgefertigter Vorzeichnung. (eingescannt) http://img403.imageshack.us/img403/9110/unchained4fe8.jpg Hier das Bild. Insgesamt bin ich bisher zufrieden damit, wo es noch hängt ist di...
von Norgork
23. Sep 2007, 11:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Das Zeichnen funktioniert... Ich kann doch etwas :D Hier noch ein paar Sachen... http://img530.imageshack.us/img530/7594/wolfmq3.jpg Ein kleines Tierchen... Ich muss sagen, das Bleistiftset von Faber-Castell ist geil. Hätte nie gedacht, dass ich wirklich mal einen B5 brauche... http://img232.imagesh...
von Norgork
23. Sep 2007, 11:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Spikespines Bilder
Antworten: 52
Zugriffe: 9271

Sehr schön Spike, aber das letzte Bild kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
von Norgork
2. Sep 2007, 12:11
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Raus aus der Hilflosigkeit
Antworten: 24
Zugriffe: 3892

Moin Jetzt hab ich den Tread auch entdeckt - und schliesse mich mal denen an denen es genau so geht. Da ich selbst noch ganz am Anfang stehe, kann ich nur über meine bisherigen Erfahrungen berichten: Am Anfang habe ich dieses Forum gefunden und habe erstmal gestaunt, was es hier alles gibt. Dann hab...
von Norgork
29. Aug 2007, 10:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Ich werde wohl demnächst mein Sketchbook einscannen, erstmal ein kleiner Vorgeschmack:

Bild

(Die Qualität hat leider arg gelitten beim scannen...)
Bild ist mit Vorlage, einfach mal bei google nach "Panther" gesucht.

cu
Norgork
von Norgork
25. Aug 2007, 10:23
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 222094

Hmm... Voldemort?
Sieht gut aus
von Norgork
4. Aug 2007, 14:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

So nach (zuerst) vielen weiteren erfolglosen Versuchen und (später) wenig Zeit wegen massig Schulaufgaben, Berlinfahrt und Besuch aus Norwegen (noch eine Woche lang ;) ) melde ich mich nun auch mal wieder. Uuuuund endlich habe ich einen Scanner. Bis ich meine anderen Zeichnungen wieder ausgegraben h...
von Norgork
8. Jul 2007, 17:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Warhammer/Warhammer40.000 Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 26169

So, hier sind meine Orks:
http://www.max.quaese.de/texte/single_b ... 1149599484

uuund natürlich mein Space Marine...

http://www.max.quaese.de/texte/single_b ... 1175708190

Ich muss meeehr bemaaalen!
von Norgork
6. Mai 2007, 17:22
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Nein, sind mir nicht zu viele Bilder hier.
Ich freu mich, wenn zwischen meinen Machwerken mal was Gutes ist ;)

Danke für die Tips, ich werde es mal so versuchen.
von Norgork
6. Mai 2007, 13:41
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Ok, neuer Ansatz:

Bild

Habt ihr ein paar Tips zum verwirklichen der Schüsse/des Hintergrundes/der Details?

cu
Norgork[/img]
von Norgork
5. Mai 2007, 18:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Sooo, da bin ich wieder. Ich habe jetzt mit einem Bild für den Thread "Space Opera" begonnen, hier mein Konzept: http://img482.imageshack.us/img482/3776/spacefz3.jpg Zwei Flotten im Kampf... Die bildlinke Fraktion soll später eine Flotte mit eher massigen, Plump wirkenden Schiffen darstellen. Die re...
von Norgork
4. Mai 2007, 12:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Space Opera
Antworten: 144
Zugriffe: 41852

Ideen hab ich, ich kann sie nur nicht umsetzen...
von Norgork
9. Apr 2007, 11:08
Forum: Contests
Thema: Norgork, dario, Spikespine
Antworten: 18
Zugriffe: 3276

Wenn ich bis zum nächsten Artbattle besser zeichnen/malen/was auch immer kann... daaannn bekomme ich sie vielleicht ;)
von Norgork
9. Apr 2007, 09:34
Forum: Contests
Thema: Norgork, dario, Spikespine
Antworten: 18
Zugriffe: 3276

Ich habe Stimmen?
Gleich 3 Stück???
Danke!

So, jetzt zu den anderen beiden:
von der Technit ker gefallen mir beide sehr gut, aber irgendwie habe ich den Sinn in Darios Bild nicht ganz erfasst...

EDIT:
Vielleicht sollte ich lesen lernen...
Jetzt habe ich darios BIld verstanden ;)
von Norgork
8. Apr 2007, 23:21
Forum: Contests
Thema: Norgork, dario, Spikespine
Antworten: 18
Zugriffe: 3276

Ich hab mich einfach mal enthalten...
Wobei für mich ein verlieren ausser Frage steht.
von Norgork
8. Apr 2007, 23:07
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 40574

Heieiei...
Immer noch nichts...
Wir wollen ergebnisse sehen!
^^
von Norgork
8. Apr 2007, 11:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1721812

Eigentlich nur eine Übung Licht/Schatten.

Bild
von Norgork
8. Apr 2007, 10:46
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 40574

Uff, ich habe auch abgegeben.
Endlich muss ich mein Bild nicht mehr ansehen und mir denken "OMG, ich werde so in Grund und Boden gestampft werden..."
AAAber egal, hauptsache Erfahrungen sammeln, dabeisein ist alles.

cu
Norgrok
von Norgork
6. Apr 2007, 16:27
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 40574

Meines istg auch soweit fertig.
Es fehlen nur noch ein paar Details...
(grrr... Ich hasse HÄNDE!)
von Norgork
25. Mär 2007, 10:46
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07
Antworten: 267
Zugriffe: 69690

Ich versuche es einfach auch nochmal, werde mich jedoch diesmal an die Regeln halten, die ich das Letzte Mal im Übermut übersehen habe. Ich darf vorstellen: DER FINGERHUT http://img294.imageshack.us/img294/6573/fingerhutir0.jpg (Jaja, die Hände... ich hoffe, ich bekomme das im Artbattle besser hin. ...
von Norgork
4. Mär 2007, 19:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Norgorks mächtiges Gemosche
Antworten: 34
Zugriffe: 9539

Hallo mal wieder... Ich werde am anderen Bold wohl nicht mehr weitermachen, da ich von Anfang an zu viele Fehler gemacht habe. ... aber ddiese Nachricht ist nicht alles. Mein intergalaktischer Freund hat mir mal wieder geschrieben. Er hat auch ein Paket mitgeschickt, ich bin gespannt was darin ist.....
von Norgork
3. Mär 2007, 23:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Entdeck' das Artdek
Antworten: 181
Zugriffe: 32008

Uaahh!
Der Film ist super gemacht...
... aber so möchte ich nicht aufwachen!
von Norgork
3. Mär 2007, 15:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: zakbook
Antworten: 13
Zugriffe: 4011

Was mir bei den oberen Bildern sehr gefällt, ist, wie du es schaffst Wärme zu erzeugen. Mir gefällt auch sehr dieser Warm/Kalt-Gegensatz beim Karstadt-Bild. (... und noch einer ohne konstruktive Kritik ;) ) cu Norgork PS: Stammt der Name Zaknafein aus einem Buch? Irgendwo hab ich den schonmal gehört...
von Norgork
3. Mär 2007, 14:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1721812

Ok, danke auch für deine Kritik/deinen Vorschlag Artdek. Das neue BIld gefällt mir insofern besser, dass das schiff jetzt realistischer auf dne Wellen liegt. Was mir allerdings weniger gefällt, ist das so genau gemalte und stark hervorgehobene Segel. Durch die starken Farben wird dieser Nebelige Eff...
von Norgork
3. Mär 2007, 09:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1721812

Du wurdest gehört und für wahrhaftig befunden! :wink:
Und dass du nicht qualifiziert genug bist ist Unsin.^^
Selbst WENN es da beschränkungen gäbe, schau mal unter meinen Namen.
<-- newbieee


so, genug geschwafelt für jetzt, das neue Bild:

Bild