Die Suche ergab 9 Treffer

von J-Lo1402
23. Apr 2015, 08:48
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Cintiq 12WX Problem mit Bildschirm und Pen
Antworten: 8
Zugriffe: 17313

Treiber wurde ja installiert (für das Yosemite) oder ist das wieder etwas anderes? *amkopfkratz*

sonst muss ich halt dort meine Frage auf Englisch stellen *shiver* ;)
von J-Lo1402
22. Apr 2015, 20:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Cintiq 12WX Problem mit Bildschirm und Pen
Antworten: 8
Zugriffe: 17313

OS X Yosemite macht Probleme?

... oder bin ich es? nachdem das Cintiq 12WX gefühlte ... 4 Jahre (mehr oder weniger) herumlag und ich doch gerade Lust (wohl eher FRUST!) bekommen habe digital zu zeichnen. Upgrade auf OS X 10.10 Yosemite Wacom Cintiq 12WX 1) Systemeinstellungen - nichts da Wacom - ich sehe den Bildschirm vom Mac, ...
von J-Lo1402
15. Aug 2011, 12:15
Forum: 2011
Thema: 2011?
Antworten: 113
Zugriffe: 106379

15EUR Anmeldegebühr online? Was ist dann der Eintritt für die Convention?

... So kurzfristig von Österreich noch einen Flug nach Berlin - kostengünstig noch dazu *puh* bzw. möchte ich Berlin auch ansehen (sollte sehenswert sein)
von J-Lo1402
4. Apr 2011, 08:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 226346

*drop* danke fürs reinstellen, Sungravy ! ... hätte es über Imageshack hochgeladen, und auf "Web" gestellt, damit es mit den Daten nicht so aufgeblasen wird das Forum (manche haben ev. kein schnelles Netz) ... werde es am Abend nochmal versuchen (wie macht ihr das mit dem Bild online stellen, dass m...
von J-Lo1402
2. Apr 2011, 19:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 226346

http://img811.imageshack.us/i/bildschirmfoto20110402u.png/ Vorab: meine 1. digitale Vektor-Illustration (mit Illustrator CS5 erstellt) Mängel: zu wenig Schatten/ Lichter ... bin ja noch unerfahren im Illustrator, und so gesehen: ich hätte die Outlines auf eine extra Ebene geben sollen und ev. noch ...
von J-Lo1402
4. Feb 2011, 11:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 390587

Deine Skizzen sind echt sehr gut! (wo hast du das gelernt?) Ich finde, du hast bei den Frauen irgendwie deinen eigenen Stil ... ich bin noch immer irgendwie am "abkoffern" (wie ich es so schön sage; mache aber hauptsächlich Anime&Manga Illustrationen/Skizzen). Das Bild mit dem Nashorn und das mit de...
von J-Lo1402
1. Feb 2011, 07:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Cintiq 12WX Problem mit Bildschirm und Pen
Antworten: 8
Zugriffe: 17313

Danke @Iron ... die Videos haben geholfen :) ... bin irgendwie stolz auf mich, dass ich es doch selber hingebracht habe, auch wenn die Schritte dazu noch etwas kompliziert auf mich wirken ...aber ich freue mich gerade wie der Osterhase zu Weihnachten (oder so ähnlich). @Michel ... hm... wer weiß, wi...
von J-Lo1402
31. Jan 2011, 11:39
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Cintiq 12WX Problem mit Bildschirm und Pen
Antworten: 8
Zugriffe: 17313

Cintiq 12WX Problem mit Bildschirm und Pen

@Mod: bitte verschieben "Hardware" oä ... danke. Liebe Forengemeinde! ... oh wie schön, es gibt auch ein Digitalartforum, ich hoffe, dass mir hier geholfen wird! Habe mir bei ebay ein Wacom Cintiq 12WX gekauft (gebraucht, aus dem Jahre 2009/2010), weiters habe ich den iMac 27" Quad Core mit Mac OS X...
von J-Lo1402
31. Jan 2011, 11:21
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Ölfarben - Ein Haufen fragen für Anfänger
Antworten: 105
Zugriffe: 50628

es wurde schon einiges beantwortet, trotzdem meine Tipps dazu, habe in der Kunstschule mit Öl gelernt... 1) Die Pinsel sollten von guter Qualität sein, ich hatte immer die DaVinci, die mMn nicht gerade billig waren/sind - aber sie halten. Es gibt natürlich spezielle Pinsel für Öl/ Acryl, aber wenn d...