Die Suche ergab 67 Treffer

von Pixel
4. Sep 2016, 14:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#50 Reloaded
Antworten: 11
Zugriffe: 2322

Ich will mitmachen! Dann kann ich damit angeben, bei einer Challenge mit 1 Teilnehmer gewonnen zu haben!!!111
von Pixel
28. Jan 2015, 20:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 167
Zugriffe: 71068

@chinasky: Ohne jetzt das Buch gelesen zu haben: Das Problem, das ich bei all deinen Skizzen sehe ist, dass du zuviel auf einmal willst. Die Mauer soll besonders hoch sein? Okay. Die Mauer soll besonders lang wirken? Auch gut. Die Landschaft vor der Mauer soll besonders groß und weit und imposant wi...
von Pixel
10. Mär 2014, 21:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC # 48 Schöner wohnen
Antworten: 20
Zugriffe: 3862

Schönes Thema!
von Pixel
30. Sep 2013, 18:59
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Maos VS Chinasky
Antworten: 19
Zugriffe: 3273

@chinasky: Hingeschludert finde ich nichts, im GegenteiL: Die Comicparts sehen sogar sehr gut aus. Ich hatte nur das Gefühl, dass du den malerischen Stil bevorzugst, da du, wie du ja sagst, den Rest "drumherumgebaut" hast. Ich will nur sagen, dass beide Stile viel Potenzial haben, es aber so aussieh...
von Pixel
30. Sep 2013, 16:26
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Maos VS Chinasky
Antworten: 19
Zugriffe: 3273

Maos trockener Humor ist sehr sehr gut, auch wenn man das nicht unbedingt an den Umfrageergebnissen ablesen kann. War da auch Zeitnot im Spiel? Jedenfalls gewinnt hier der solidere und längere Comic für mich. Aber davon abgesehen: @Chinasky: Rein stilistisch gesehen habe ich das Gefühl, dass du im C...
von Pixel
30. Sep 2013, 16:13
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | ElementZero VS Pixel
Antworten: 10
Zugriffe: 2367

@caracan & Chinasky: Jup, diesmal hatte ich schlechtes Zeitmanagment. Viiiel zu spät angefangen - und keinen Plan, auf welcher Weise ich ELementzero fertig machen sollte. Am Ende gings nur noch darum, es "fertg" aussehen zu lassen, um niemanden zu enttäuschen - habe daher alle Register gezogen, um e...
von Pixel
29. Sep 2013, 23:22
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | ElementZero VS Pixel
Antworten: 10
Zugriffe: 2367

Glückwunsch zu dem Sieg aba ich fand so schade dass de dir keine neue idee einfegallen ist. und so wenig auf den charakter von gegner eingegangen ist und so naja...

HAHAHA! Ich musste bei dem Comic so lachen xD Vote für Elementzero!
von Pixel
29. Sep 2013, 23:01
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2
Antworten: 32
Zugriffe: 8167

Ich bin gleich gleich fertig!

edit: abgeschickt!
von Pixel
29. Sep 2013, 22:03
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2
Antworten: 32
Zugriffe: 8167

erm... Ich könnte es noch bis zur deadline schaffen. Hätte aber nichts gegen einen ganz ganz kleinen Aufschub...
von Pixel
24. Sep 2013, 13:24
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Pixel VS miNze
Antworten: 14
Zugriffe: 3177

Danke! :)
von Pixel
15. Sep 2013, 17:44
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Chinasky VS appomo
Antworten: 19
Zugriffe: 2752

Naja, sooo viel charakterisierung ist bei janosch' bild auch nicht dabei, oder?
von Pixel
15. Sep 2013, 15:25
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Pixel VS miNze
Antworten: 14
Zugriffe: 3177

Aaah, das meinst du! Dann ist die Kritik durchaus berechtigt - auch wenn ich sagen muss, dass die Todesart selbst für mich eher nebensächlich war. Sein goldener Ball wird im 3. "großen" Panel von Beelzebub in der Hand gehalten (ok, sieht nicht unbedingt wie eine Goldkugel aus, geb ich zu) und ist de...
von Pixel
15. Sep 2013, 14:59
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Pixel VS miNze
Antworten: 14
Zugriffe: 3177

@schlummi: echt? das überrascht mich deshalb, weil der Comic nur funktioniert, weil Gash sich so sehr "verwandelt" hat. Kein anderer Kämpfer hat eine so starke Wandlung durchgemacht - was ja auch der Grund ist, warum niemand aus der Familie ihn erkennt. @minze: Ei ei ei ei, als ich dein Bild gesehen...
von Pixel
15. Sep 2013, 06:39
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | schlummi VS Noel
Antworten: 11
Zugriffe: 2129

goethe ftw!
von Pixel
15. Sep 2013, 06:37
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | interceptor VS Clockwörk
Antworten: 15
Zugriffe: 2664

@clockwörk: Keine Sorge, es haben sicher genug Leute die Pointe verstanden. Sonst wäre die Umfrage nicht so knapp. Die Knappheit liegt mMn auch daran, dass dein Gegner auch EXTREM gut ist.
von Pixel
15. Sep 2013, 06:34
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | Chinasky VS appomo
Antworten: 19
Zugriffe: 2752

Das janosch-Bild ist wahnsinnig brutal und schön dramatisch gestaltet, aber wie schlummi schon gesagt hat... es tut mir leid, aber Chinaskys Comic ist einfach zu gut. Chinasky, das war eines der überzeugendsten Comics, die ich je von dir gelesen habe! Erinnert von der Erzählweise her fast an die Kur...
von Pixel
14. Sep 2013, 22:50
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 15749

meins auch, hoffe ich :)
von Pixel
26. Aug 2013, 10:39
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 19248

Nach seiner demütigenden Niederlage zog sich Beelzebub zunächst in die Einöde zurück, bereit den Rest seines Lebens als einfacher Asket zu fristen. Wie durch Zufall fand er dort den sagenumwobenen Jungbrunnen - der ihn rund 1000 Jahre jünger machte. Ich stelle vor: Beelzebub Junior! http://img854.im...
von Pixel
25. Mai 2013, 22:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC #46 DAF-Header
Antworten: 22
Zugriffe: 2990

Danke für die Stimmen und Gratulation an burnz08 für seinen verdienten sieg! Aber auch sonst fand ich alle sehr toll :)
von Pixel
20. Mai 2013, 21:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC #46 DAF-Header
Antworten: 22
Zugriffe: 2990

4 Leute mit 25% der Stimmen! Das nenne ich ein Kopf- an Kopf-Rennen!
von Pixel
15. Mai 2013, 16:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #46 DAF-Header
Antworten: 37
Zugriffe: 8557

Bild
von Pixel
8. Mär 2013, 23:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 8902

@ vanderhorst: Ich vermute, das hier kritisierte Problem lässt sich auf deine Arbeitsweise zurückführen. Deine Linienzeichnung sind so gut, dass es dir beim Kolorieren (wahrscheinlich) schwer fällt, einige Details durch extrem dunkle oder helle Tonwerte zu vernichten. Dadurch bleiben die Linien zwar...
von Pixel
4. Mär 2013, 17:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 8902

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Wer ist dieser ominöse Ingino, von dem überall gesprochen wird? Hat er ne Homepage oder so was? @Nusuke: schönes Bild. Dürfte als Quadrat etwas schwächer werden, aber immer noch gut sein. @amadeus: Sieht wahnsinnig stilsicher aus. Machst du einen Comic oder so ...
von Pixel
1. Mär 2013, 15:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #43: Katze!
Antworten: 48
Zugriffe: 8902

Cooles Thema! Aber muss ein quadratisches Format sein?
von Pixel
27. Feb 2013, 16:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 147442

Die Diskussion ist zwar schon eine Weile her, aber wenn es um Webcomics geht, kann ich folgendes wärmstens empfehlen: Opey the Warhead http://cluedog.deviantart.com/gallery/911907 edit: Wenn der link nicht funktioniert, gehts alternativ auch hier: http://www.webcomicsnation.com/ninjacat/opey/series....