Die Suche ergab 274 Treffer

von Rob
19. Apr 2008, 11:44
Forum: Events
Thema: HaHaHamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 11069

ja dann bis gleich!
von Rob
15. Apr 2008, 15:19
Forum: Events
Thema: HaHaHamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 11069

Also der Backslapper und ich haben gerade ma so entschlossen das wir das ruhig Samstag bei uns machen können. Die Bude ist groß genug und das hat auch schon in der Vergangenheit geklappt. ( Sievekingsallee 52 )

oder woot sagt ihr?
von Rob
14. Apr 2008, 13:28
Forum: Events
Thema: HaHaHamburg
Antworten: 19
Zugriffe: 11069

Jo, wenn der Backslapper das ma tut dann werd ich als Leibeigener Hausgimp wohl auch ma tun ...

Nachtleben ... Golden Pudel Club!
von Rob
20. Feb 2008, 15:41
Forum: Offene Themen
Thema: Krise mit 20 ...
Antworten: 58
Zugriffe: 21759

Es ist irgendwie seltsam zu lesen das es so vielen ähnlich ging wie mir etc. Ich war 10 als Pokemon kam (shit wie peinlich) , 12 als Magic Karten wieder cool waren (noch peinlicher) mit 15 nur am CS zocken und dann mit 16 WOW. Verdammt so viel Zeit die verloren gegangen ist. Soviel Zeit die ich bess...
von Rob
12. Dez 2007, 22:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Abstimmung zur Weekly Challenge #008
Antworten: 17
Zugriffe: 6001

Ionflux das ist einfach ..... r1Cht15cH 601L
von Rob
4. Okt 2007, 21:36
Forum: Offene Themen
Thema: Your creative spot
Antworten: 245
Zugriffe: 111116

Mmmmh sieht irgendwie aus wie das Zimmer meines Mitbewohners ;)
von Rob
19. Jul 2007, 12:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: MARKUS
Antworten: 125
Zugriffe: 49409

Also die Tiefe, die du so effektreich erreichst wie auch der Detailreichtum hauen mich echt vom Hocker. Hut ab!
von Rob
8. Jun 2007, 10:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389203

HEY JAN! entschuldigt bitte dass das hier total off topic ist aber es ist dringend wegen des zusammenzugs von Backi und mir...... MAN DIGGER komm mal in icq on und schreib mir ne nummer unter der ich dich wirklich erreichen kann ,dein handy ist ja immer aus! DRINGEND!
von Rob
7. Jun 2007, 08:43
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 781040

kacke ich krieg mich nichtmehr ein .... xD OMG!
von Rob
22. Mai 2007, 13:32
Forum: Offene Themen
Thema: Blutplasma spenden
Antworten: 21
Zugriffe: 12314

mmmh ja hab auch verschiedenes gehört aber bei der Blutplasma spende bekommtman ,logischerweise nicht wie beim normalen Blutspenden, soweit ich weiß das gefilterte Blut wieder in den Körper. Wobei dann natürlich das Blut noch soweit ungefiltert ist das es nicht in der Vene gerinnt.
von Rob
22. Mai 2007, 13:20
Forum: Offene Themen
Thema: Blutplasma spenden
Antworten: 21
Zugriffe: 12314

Blutplasma spenden

Moin,moin Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema der Blutplasma spende. Nein nicht im medizinischen Sinne sondern eher im finanziellen. Ich habe erfahren das man über verschiedene Pharma unternehmen gegen Geld Blutplasma spenden kann und nicht nur für umsonst beim roten Kreuz. Es gibt von Firma z...
von Rob
21. Mai 2007, 15:59
Forum: Contests
Thema: pronice, beetlebum
Antworten: 27
Zugriffe: 15808

erste Sprechblase im ersten Panel von Bettlebum .... oh man ich hab mich gekringelt und bin eigentlich immernoch halb dabei xD ProNice`s ist technisch zwar schon ausgereifter jedoch zu stumpf im Humor, für meinen Geschmack. Da bewährt sich der gute alte Beetlebum mit seinem guten alten Stil doch mal...
von Rob
7. Mai 2007, 13:40
Forum: Contests
Thema: lucy, beetlebum
Antworten: 17
Zugriffe: 15338

blinded blind man ...... mehr gibts nich zu sagen :D xD omg lol!
von Rob
5. Mai 2007, 13:36
Forum: News, Links & Hints
Thema: sinnlos im intarweb
Antworten: 2111
Zugriffe: 781040

Was zur hölle ist das ich sitz hier und bin echt von grund auf erschüttert .... Jan was du da für ne scheiße findest ... WTF?!?!?!??! Oo
von Rob
20. Apr 2007, 16:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2215804

mmmh bin da unsicher ob das geeignet für die bewerbungsmappe wäre. er ist schließlich schwarz und das sieht man dort nicht so ,genauso wie der anzug etc. ich würd noch mehr dran arbeiten damit es mehr sit als nur ne Skizze. hätte ich mein portraitzeichenbuch hier würd ich dir ein beispiel geben aber...
von Rob
17. Apr 2007, 22:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 389203

endlich werden deine Mechs vernümpftige ich liebe diesen hybrid stil !!! also ab jetzt heißt es mehr schläuche und adern statt vierecke oder zylinder mit eingelassenen kreuzen drauf ;)
von Rob
17. Apr 2007, 22:00
Forum: Fotografie Showroom & Kritik
Thema: ?!?!Design-Kamra?!?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7558

Also ich kenne deine ahnungslosigkeit ich kann dir nur ein paar tipps geben die ich selbst befolgt habe. Also wer eine gute Kamera möchte der muss schon was auf den Tisch legen. Ich habe das per zwei Jahre Ratenzahlung mit einer Nikon D50 gemacht. Schau dir z.b. diese Kamera mal an oder die vergleic...
von Rob
17. Apr 2007, 13:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbrush showcase
Antworten: 52
Zugriffe: 26592

Dem schließe ich mich mal an. Besonders die Bilder des zweiten beitrages sind echt der hammer, wie realistisch du das hinbekommen hast!
von Rob
9. Apr 2007, 22:02
Forum: Contests
Thema: Ässn, hjalmar, Rob
Antworten: 14
Zugriffe: 7387

Naja mein gedanke wars mit 777's "söhne" (ässn ex artbattle chars) ihn aus dem grab heraus (aus dem papierkorb heraus) töten .... und öczan sowieso ;) der boogie man "war" kein herläömmlicher char sondern ein wirklich lebender der in den kampf gezogen wurde Oo
von Rob
8. Apr 2007, 23:34
Forum: Contests
Thema: Ässn, hjalmar, Rob
Antworten: 14
Zugriffe: 7387

Oh man sehr geil Ässn ich hätte dir vielleicht vorher nichts sagen sollen ;) und hjal echt sehr sehr geil (wobei ich die grundidee ehrlich nicht checke O.o?!?)xD !Ich schäm mich voll weil ich das alles total vor mir hergeschoben habe + vergessen + besuch und keine lust aber naja wenigstens komme ich...
von Rob
5. Apr 2007, 12:21
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79373

JahGringoo hat geschrieben:wueaarhg... ich verzweifel grade, weil nichts so klappt wie ich will. ich könnte brechen wenn sich so viele gute ideen im kopf so schlecht umsetzen lassen :x
willkommen im club xD scheiße 2 tage noch xD
von Rob
31. Mär 2007, 14:16
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07 - Runde 1 - Auslosung
Antworten: 211
Zugriffe: 79373

...und direkt gegen den organisator .... naja ich bin jetzt schon fleißig am zeichnen das wird schon .... Dieses Jahr garkeine Schikanen vonwegen Telefonzelle etc.?!?!?
von Rob
30. Mär 2007, 23:51
Forum: Contests
Thema: Artbattle 07
Antworten: 267
Zugriffe: 119225

so LET THE BATTLE BEGIN !


Lucy ... Mal ehrlich es passiert selten das ich vorm Pc sitze und wirklich übelst spontan lachen muss ! 1A char ! ich freu mich! ^^
von Rob
30. Mär 2007, 14:56
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anatomie - was zu erst
Antworten: 24
Zugriffe: 10947

Danke du weiser Daniel, danke!
von Rob
30. Mär 2007, 12:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: T's
Antworten: 70
Zugriffe: 56240

ich überleg auch schon lange an ein paar dingen rum... wenn du schreibst, dass dus selber von hand gedruckt hast - meinst du dann mit professinellen maschinen? Ich glaub mich zu erinnern dass es mal auf eatpoo so eine doityourselfe anleitung gab. Die find ich aber auch nimmer. Mich würds jedenfalls...