Die Suche ergab 39 Treffer

von Mavinci
2. Okt 2011, 08:59
Forum: Hardware Corner
Thema: Lebensdauer Cintiq12wx
Antworten: 3
Zugriffe: 3505

Also letzendlich hat wacom kein grafiktablett was vollkommen ist. Was Upgrades angeht, ist das Cintiq jetzt schon seid vielen Jahren unberührt geblieben und hat bisher noch keine neue Technologie verpasst bekommen. Zu den schwächen, da gibts eigentlich nur die üblichen verdächtigen: - am rand wird e...
von Mavinci
26. Sep 2011, 04:46
Forum: 2011
Thema: Das war die DAFCON 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 45954

das war jetzt meine erste con und ich war echt aufgeregt und hatte ein paar erwartungen. Die wurden dann auch alle gesprengt!!!! Die Location war großartig, die Verteilung der Vorträge auf die 3 Tage waren echt gut und ich habe viel gelernt. Tja ganz zu schweigen von den Leuten die man kennen gelern...
von Mavinci
26. Sep 2011, 04:39
Forum: 2011
Thema: Überbleibsel der Convention
Antworten: 11
Zugriffe: 16754

jut wie schauts aus?^^ geht da noch was?^^
von Mavinci
25. Sep 2011, 17:51
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

joa^^ machen wa ;;) zu dem Thema hab ich dir hier aber auch ne mail geschrieben :P
bis dahin allet jute und bin gespannt wir schnell wir profis werden xD
von Mavinci
25. Sep 2011, 07:20
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

hab jetzt die ganze zeit nach dir ausschau gehalten, aber nich gefunden^^ vllt findest mich ja net weil auf meinem schild "Inkstyle" steht und net mavinci^^ ODERdu hälst halt nach nem typen mit supersayajin frisur ausschau^^
von Mavinci
23. Sep 2011, 06:55
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

alles klar, freu mich ;) dann bis heute^^ weiß noch gar nicht zu wann ich kommen soll^^ zu 11 uhr oder 15 uhr?^^ wann bist du so da?
von Mavinci
22. Sep 2011, 14:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

aahhhh es gibt doch noch leben auf diesem planeten ;) Ja klar würde mich sehr freuen^^ vllt sehen wir uns ja morgen auf der convention ;) falls nicht tauschen wir uns eben hier aus :)
von Mavinci
22. Sep 2011, 04:48
Forum: 2011
Thema: Überbleibsel der Convention
Antworten: 11
Zugriffe: 16754

ich bin dabei^^
von Mavinci
18. Sep 2011, 15:07
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbmanagement bzw. Color Proof in PS CS5
Antworten: 46
Zugriffe: 23629

ja sie sind nicht kalibriert.. aber ich wüsst auch nicht wie. in der systemsteuerung kann ich zwar farbeinstellungen von monitoren kalibrieren aber auch nur gamma werte helligkeit und so nen käse... und nicht die farb wiedergabe (rgb oder sowas^^/ hab mich damit aber bisher auch nicht beschäftigt, w...
von Mavinci
18. Sep 2011, 14:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbmanagement bzw. Color Proof in PS CS5
Antworten: 46
Zugriffe: 23629

Nachdem ich mir deinen Link durchgelesen habe, habe ich jetzt folgendes verstanden: mein monitor und das cintiq sind auf unterschiedliche farbräume eingestellt und ich kann in photoshop für meine dokumente ein dauerhaftes farbprofil einstellen...? versteh nur leider nicht wie.., bzw. wie ich mein pr...
von Mavinci
18. Sep 2011, 13:23
Forum: 2011
Thema: Siegerehrung
Antworten: 38
Zugriffe: 39605

Das Video ist der Hammer!!! großes lob und viel respekt von meiner seite^^
von Mavinci
18. Sep 2011, 12:52
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Farbmanagement bzw. Color Proof in PS CS5
Antworten: 46
Zugriffe: 23629

Problem mit der Anzeige im cintiq und monitor

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem cintiq über ps cs4 arbeite sind die farben, ich sage mal knackig saftig und wenn ich sie dann lediglich minimiere und auf meinem bildschirm ziehe, werden die farben total matt und schwach!!! auch nachdem ich sie abgespeichert habe und als jpeg öffne da...
von Mavinci
15. Sep 2011, 05:36
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 118922

hi hermann, muss ehrlich gesagt sagen, dass mich deine skizzen faszinieren ;) du hast eine interessante art personen zu skizzieren!!! ein paar striche sind nicht an der richtigen stelle und trotzdem sind die Gesichter unglaublich individuell und kommen sehr authentisch rüber!! ich finde deinen Stil ...
von Mavinci
15. Sep 2011, 05:27
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22530

ich glaube da sind wird uns alle einig!!! Wacoms monopolstellung und der zu hohe Preis des Cintiqs sind allen bekannt. Leider ist aber grade diese Situation nunmal grund dafür das sie auch 5000 euro dafür verlangen könnten... echt scheiße ;) @Ruvinov ich geb dir absolut recht, für den preis kann man...
von Mavinci
15. Sep 2011, 05:12
Forum: 2011
Thema: Es wird voll!
Antworten: 44
Zugriffe: 44508

hihi ;)

Halle ausgelegt für 50 personen, 100 leute kommen ;) (keine echten angaben) das wird kuschlig^^ die Convention wird bestimmt toll, der zeit Plan sieht auch echt gut aus. Vielen dank Daniel für deine Organisation!!!!!
von Mavinci
13. Sep 2011, 11:53
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22530

meint ihr Wacom wird den Preis für das 21er senken? Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber wenn ich als Wacom Kunde schon 2000 euro aufbringe/anspare um mir ein Cintiq zu kaufen, kann ich mir doch gleich noch 200 euro extra ansparen und kauf mir gleich das flaggschiff(24er)... Was meint ihr? Wird Waco...
von Mavinci
13. Sep 2011, 11:40
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22530

OH man ist das COOOL ;) !!!!!!
von Mavinci
13. Sep 2011, 07:19
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

Ok also da sich hier ehrlich gesagt die begeisterung für dieses thema eher in grenzen gehalten hat, hier nochmal eine Klarstellung meinerseits. Ich wollte mit diesem Thread keinesfalls ausschließlich nur die Berliner anfänger mobilisieren, sondern generell die des ganzen Forums, damit wir einfach wi...
von Mavinci
13. Sep 2011, 07:12
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22530

ich habe jetzt nich wirklich nachgeforscht, aber meint ihr nich, das es sich hierbei um ne photomontage handelt? bzw. ein Gerücht? auf den paar seiten, auf denen ich bis jetzt abbildungen vom cintiq gesehen habe, sieht das ganze nicht wirklich vertrauenswürdig aus. Würd mich aber freuen wenns doch n...
von Mavinci
10. Sep 2011, 09:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

Hi Blautopf ich muss leider schon wieder passen ;) ich bevorzuge Photoshop und kenn mich nur oberflächlich mit Painter aus ;P Painter liegt bei mir nur im regal rum und auf dem pc in irgendeiner ecke als daten-leiche^^ du könntest also mir was beibringen =)

Viele Grüße
von Mavinci
9. Sep 2011, 16:43
Forum: Offene Themen
Thema: Probleme beim hochladen einer Datei bei Deviantart
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Also der deviantart mitarbeiter hat mit gesagt, das es daran lag, das ich die bilder unter der kategorie "sketches&doodles" hochgeladen habe und sie deshalb in meinem "scrapbook" sind. Tja^^ wusste bis dato nicht, das es das teil überhaupt gibt ;)
von Mavinci
9. Sep 2011, 16:37
Forum: Offene Themen
Thema: Probleme beim hochladen einer Datei bei Deviantart
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

danke dir ;) ja habe ich jetzt auch gemacht ;)
von Mavinci
9. Sep 2011, 15:12
Forum: Offene Themen
Thema: Probleme beim hochladen einer Datei bei Deviantart
Antworten: 3
Zugriffe: 3717

Probleme beim hochladen einer Datei bei Deviantart

Hi leuts ich habe ein paar bilder in meinem deviantart profil hochgladen, sie werden aber nicht in meiner gallerie angezeigt. woran kann das liegen? Andere leute haben 2 davon geadded, sie werden mir aber nichteinmal angezeigt wie kann das sein? Ein bild z.b. heißt "skull" könnt ja in meinem Profil ...
von Mavinci
9. Sep 2011, 09:46
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

das hier ist auch ein anfängertreff ;) von daher bist du also gar nicht so falsch hier ;) allerdings krigst natürlich du bei solchen problemen größere Hilfe von erfahrenen Usern ;)
von Mavinci
9. Sep 2011, 08:57
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

hi blautopf leider muss ich dir sagen, das ich hier leider etwas überfragt bin. vllt kopierst du deinen text nocheinmal und öffnest dafür einen eigenen thread, dann werden die erfahrenen mitglieder bestimmt aufmerksam darauf und können dir besser helfen ;) hi buckethead wir brauchen nicht zwangsläuf...