Die Suche ergab 5 Treffer

von Andes
4. Mär 2014, 16:10
Forum: Offene Themen
Thema: [Beteiligungsbasis] 2D Grafiker für Spieleprojekt ges.
Antworten: 0
Zugriffe: 3247

[Beteiligungsbasis] 2D Grafiker für Spieleprojekt ges.

Hallo zusammen! Ich wollte das Folgende jetzt erst mal nicht als Auftragsarbeit ausschreiben, da es ja hier vielleicht jemanden gibt der Lust hast ins Projektteam einzusteigen (Daher auch nicht in der Jobbörse). Anteil 20% am Netto Gewinn von jedem verkauften Exemplar und den Werbeeinnahmen Zeitraum...
von Andes
15. Mär 2012, 23:37
Forum: Jobbörse
Thema: [Geschlossen] Programmierer sucht Grafiker
Antworten: 2
Zugriffe: 3160

[Geschlossen] Programmierer sucht Grafiker

Hallo alle zusammen, Okay – ich versuche mal auf den Punkt zu kommen was ich eigentlich hier will und wer ich bin :) Was will ich: Also ich bin Programmierer und suche einen Grafiker, aber das hatte ich ja bereits gesagt. Es geht darum das es zwar schön ist irgendwelche Applikationen/Spiele zu entwi...
von Andes
14. Mär 2011, 08:13
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [Erledigt]Wie lange dauert es so etwas zu pixeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Okay - schön das sich alle einig sind. :)

Danke für die Antworten.
von Andes
9. Mär 2011, 21:01
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [Erledigt]Wie lange dauert es so etwas zu pixeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

Also es handelt sich nicht um einen Auftrag. Augenblicklich bastle ich ein "kleines" Spiel zusammen. Ohne jetzt das ganze Spielkonzept zu erzählen, geht es aber unter anderem darum: Items zu sammeln und daraus wieder neue Items herstellen. Es wäre natürlich schön, viele Items zu haben, jedoch muss d...
von Andes
9. Mär 2011, 17:41
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: [Erledigt]Wie lange dauert es so etwas zu pixeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 3231

[Erledigt]Wie lange dauert es so etwas zu pixeln?

Hallo alle zusammen, im Voraus möchte ich mich schon mal entschuldigen wenn ich nicht immer die richtigen Fachworte finde, aber vielleicht hilft mir ja der Ausflug in dieses Forum und ich lerne es noch. :) Also mein Problem ist das ich nur bedingt einschätzen kann wie lange es dauert eine Grafik zu ...