Die Suche ergab 120 Treffer

von Dario
17. Nov 2014, 21:26
Forum: News, Links & Hints
Thema: Verlängerung Bewerbungsphase für Studiengang Visual Art
Antworten: 2
Zugriffe: 2649

Info gibts auf der Seite: Gebühren Studiengebühr pro Semester: 1.750 Euro Einmalige Einschreibegebühr: 400 Euro Ist ja für eine private Uni noch ganz in Ordnung, zum Inhalt kann ich aber nichts sagen... finde es nur immer wieder schade, dass ich für diese ganzen vielversprechenden Schulen leider zu ...
von Dario
15. Nov 2014, 02:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

Richtig geil, Artur! Dicke Trance-Sause aufm Mars... so mögen wirs. :)
von Dario
28. Mai 2014, 14:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Macbook Retina Matt oder Glossy
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

Für was hast du dich denn jetzt entschieden? :) Viel Bling Bling für unnötig viel Geld ist bei den meisten Apple Produkten ja doch noch Gang udn Gebe. Was denkt ihr über das MAcBook Air zum painten? Sehe ich im Bereich der Computer bei weitem nicht so. Ich habe früher mit einem Macbook Pro gearbeit...
von Dario
6. Nov 2013, 14:38
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe: Intuos 5 L touch
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

Verkaufe: Intuos 5 L touch

Hallo! Habe es am Ende doch kaum gebraucht und verkaufe nun mein Intuos 5 L mit touch. Originalkarton habe ich nicht mehr, aber Stift, Stifhalter und -spitzen sind alle noch da und praktisch ungebraucht. Die Malfläche hat natürlich schon die üblichen Gebrauchsspuren, die sich aber bekannterweise nic...
von Dario
28. Aug 2013, 11:41
Forum: Offene Themen
Thema: Berliner 3D Druck Start-up
Antworten: 7
Zugriffe: 2468

Leute, hört doch mal auf mit eurem elitären Getue hier. Die bieten einen Service, der für manche durchaus interessant ist und wollten euch das mitteilen. Kein Grund so einen Ton aufzugreifen und noch weniger den in der Form zu kultivieren wie es im Digitalartforum nun üblich ist. Dass du günstigere ...
von Dario
23. Aug 2013, 16:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe: Cintiq 21UX + Ergotronics Schwenkarm
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Mein alter Freund hat ein neues Zuhause gefunden! Besten Dank fürs Interesse und Grüße aus Berlin. :)
von Dario
21. Aug 2013, 09:33
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq Companion
Antworten: 19
Zugriffe: 8678

@Dario vor allem durch Windows und deren Treiberpolitik wars bis zum bitteren Ende ein unbrauchbares, teures Sketchbook und keinesfalls für den professionellen Einsatz geeignet. Was lief denn genau nicht, darf ich fragen? Also, bei der Displaygrösse darf man ja auch nur nen Sketchbook erwarten. Imm...
von Dario
20. Aug 2013, 17:06
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq Companion
Antworten: 19
Zugriffe: 8678

Ich kann euch nur tunlichst davon abraten. Hatte das letzte Samsung Tablet mit Win8Pro, das bis auf den Prozessor und die Ram gleichwertig ist und vor allem durch Windows und deren Treiberpolitik wars bis zum bitteren Ende ein unbrauchbares, teures Sketchbook und keinesfalls für den professionellen ...
von Dario
13. Aug 2013, 15:12
Forum: Hardware Corner
Thema: Macbook Retina Matt oder Glossy
Antworten: 5
Zugriffe: 3536

Ich würde dir persönlich aber vom Retina abraten, da es durch die höhere Auflösung weniger Rechenleistung hat und viele Programme noch gar nicht für die Pixeldichte optimiert sind. Auch der vermeintliche Platz den man dadurch gewinnen könnte ist nicht vorhanden. Die Symbole sind schlichtweg nur schä...
von Dario
9. Aug 2013, 17:22
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe: Cintiq 21UX + Ergotronics Schwenkarm
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Hey Lukas, Screenshots werden glaube ich nicht viel helfen, aber hab eben versucht vernünftige Fotos mit meinem Handy zu machen. ;) Kein Plan, ob dir das weiterhilft. Ist eben ein gebrauchtes Gerät. Die Kratzer sind da und auch nicht schönzureden. Aber ich arbeite bis dato damit und stören tun sie e...
von Dario
9. Aug 2013, 16:24
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe: Cintiq 21UX + Ergotronics Schwenkarm
Antworten: 5
Zugriffe: 3038

Verkaufe: Cintiq 21UX + Ergotronics Schwenkarm

edit: VERKAUFT! Hallo DAF! Ich verkaufe nach vielen Jahren mein Arbeitstier, das mir immer treu zur Seite stand. Nun wird es Zeit für Neues und der Kleine sucht ein neues Zuhause. Er hat natürlich inzwischen kleine Kratzer auf dem Bildschirm, vor allem mittig. Ansonsten aber noch top in Form und auc...
von Dario
25. Apr 2013, 18:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

Für einen Versuch verdammt geil, Simon! Ne, auch so verdammt geil. Finde du hast da schon alles begriffen. :)

Das Thema der Berliner Sketchgroup diese Woche war "Beef". Dementsprechend was beefiges von mir:

Bild
von Dario
20. Feb 2013, 20:21
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Intous Pen Spitze
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Hey Kidney, Schutzfolien auf Tablets halte ich persönlich für total Banane. Solche Geräte sind zum Arbeiten da, nicht zum Pflegen und Schonen. Das Ding soll zerkratzt werden! Also ja, runter damit und dich über den neuen Flow freuen. Die Standardspitzen fand ich immer furchtbar weil sie so hart sind...
von Dario
20. Feb 2013, 19:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400419

Haben Charakter! Schönes Ding, Chris.
von Dario
20. Feb 2013, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

Mädels, Jungs, dachte ich zeig mal wieder was, wenn ich schon mal vorbeischaue. Vielleicht ja bald mehr. ;) Schöne Sachen! Ab und zu kuck ich hier ja noch rein und ist nett zu sehen wie sich alle hier entwickeln. Und frustet mich in meiner Festgefahrenheit, aber das ist ein anderes Thema. https://fb...
von Dario
13. Nov 2012, 18:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Tablet-PC, Tab, Pad, Slate? - mobil und Spaß dabei
Antworten: 125
Zugriffe: 39738

Interessant ist auch das kommende Surface Pro von Microsoft, aber auch da muss man erst einmal auf genauere Infos zum Stift warten. Ansonsten wärs zur Zeit das Tablet mein Wahl. Für zu Hause ist dieses Sony Brett aber auch richtig schick! Es wird endlich spannend für uns Artists am Tabletmarkt. :)
von Dario
1. Okt 2012, 14:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Photoshop traditional look
Antworten: 12
Zugriffe: 2678

Komisch, Dropbox hat schon öfter mal bei diesen öffentlichen Links rumgezickt. Bei mir hats allerdings beim zweiten Anlauf geklappt. Sollte es auch dann nicht gehen, hier ein alternativer Link: http://www.dariocoelho.com/stuff/DariosBrushes.abr -Hank: Sehr schick! Auf die Idee den Relieffilter zu be...
von Dario
1. Okt 2012, 10:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Photoshop traditional look
Antworten: 12
Zugriffe: 2678

Hey Digimon, China hat ja, wie so oft, schon alles abgedeckt, das ich hier anmerken würde, aber tatsächlich war mein erster Gedanke dir einfach meine Brushes zu geben, weil ich mit den Standardteilen auch nicht zurecht gekommen bin. War eigentlich der Hauptgrund warum ich so lange nur mit Painter ge...
von Dario
4. Jun 2012, 21:12
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 85770

Woah! Geiles Zeug, Simon! Hervorheben möchte ich des Spaniers Kopf und Hand und dieser Background bei Nr.2... zuckersüß! So wie der Boss werde ich dann vor dir stehen, wenn ich bei euch im Studio antanze. ;)
von Dario
31. Mai 2012, 10:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400419

Und zwar jetzt! Wollte mit Carlos noch klären, ob das für ihn ok ist, da diese Swampmonster hier auf einem Concept von ihm basieren. Ich sollte damals nur für eine Boss-Variante, sofern ich mich richtig erinnere, etwas gestalten. Die laufen auch schon seit längerem in Drakensang Online rum... :) htt...
von Dario
30. Mai 2012, 18:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400419

Kommt noch. ;)
von Dario
30. Mai 2012, 14:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400419

Schönes Ding, Simon! Oh, und Kaspar, echt tolle Ideen für deinen Character! Ganz großes Kino... -- Ich habe heute die Freigabe für ein paar meiner Arbeiten bekommen, die seit meinem Aufenthalt bei Bigpoint letztes Jahr entstanden sind. Dieser Typ hier war für einen Pitch, aus dem zwar nie etwas wurd...
von Dario
30. Mai 2012, 00:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

Danke, Leute! -Artur: So habe ich mich dabei aber nicht gefühlt. ;) Also ich glaube ich hatte am Anfang einfach Glück, was die Motivation bis zuletzt oben gehalten hat. Aber andererseits wars eben auch nur eine Stunde - da kann man sich schon mal zusammenreißen und die Konzentration halten. -Farin: ...
von Dario
28. Mai 2012, 03:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

Danke, Danke! Ist digital, mit PS gemalt. Hab vorher auch noch schnell ein altes Speedy zu Ende gepfuscht. Hatte irgendwann auch keine Lust mehr, aber ich finds trotzdem zeigenswert. http://www.dariocoelho.com/forums/travelsfast.jpg Und hier noch ein Gif, das die Steps vom berittenen Holzfäller zeig...
von Dario
27. Mai 2012, 22:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1642167

Witziges Kerlchen, dein Veggiefrosch. :) -- Keine 10 Minuten, aber immerhin nur ein Stündchen. Sollte eigentlich an einem völlig anderen Bild malen, aber ich wollte mich ein wenig lockern, frische Luft tanken. Random, random... ich ärger mich ja ein wenig über mich selbst, dass mir nicht besseres ei...