Die Suche ergab 20 Treffer

von Paikea
5. Dez 2011, 13:47
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

@Paikea: Erstmal großes "Sorry", dass ich hier noch nich reagiert hab und och noch nix gepostet habe, obwohl ichs ja vorhatte. Was mir bei deinen Zeichnungen erstmal auffällt, das sind die Schraffuren, die zum größten Teil alle die selbe Richtung haben. Einheitlich gesetzte Schraffuren vermitteln e...
von Paikea
5. Dez 2011, 13:42
Forum: Events
Thema: [Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

kabuki hat geschrieben:wann ist blos der nächste Termin?

...gute Frage...... :)
von Paikea
10. Nov 2011, 13:51
Forum: Events
Thema: [Berlin] 10.11. Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 8
Zugriffe: 4538

dibtych hat geschrieben:Uh! Ich werde heute abend wohl nicht kommen können. Ich hab mich ziemlich schlimm erkältet und muss mich erstmal ausruhen. Allen die Kommen viel Spaß! Das mit den Zeichenübungen machen wir dann das nächste mal.

...dito..... :( ...und gute Besserung....

Nächstes mal klingt gut..... :)
von Paikea
5. Nov 2011, 13:09
Forum: News, Links & Hints
Thema: Loomis-Bücher
Antworten: 25
Zugriffe: 10138

von Paikea
5. Nov 2011, 12:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035590

@peaceman: cool, thanx...... :) ...das macht Lust und bringt Freude auf..... @ A.Warholz: ....kannst du das so genau erkennen, inwieweit sich jemand im Vorfeld mit der Kunstgeschichte auseinander gesetzt hat? Ich gebe dir da durchaus Recht, ich finde auch, dass das eine solide Grundlage von Hintergr...
von Paikea
4. Nov 2011, 10:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1035590

@peaceman: ui, das ist schön, das gefällt mir sehr...... :) mich irritiert nur etwas der Turm, der scheint mir perspektivisch nicht ganz zu dem Rest des Bildes zu passen, wenn ich mich nicht täusche......Insgesamt ist es ja eher eine Draufsicht, leicht von oberhalb, der Turm aber scheint mir eher vo...
von Paikea
3. Nov 2011, 13:51
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

..also das mit dem Verlinken direkt von meinem Webserver habe ich nicht hinbekommen, aber so funzt es ja auch ganz gut..... Diese Posen sind 5-15 Min- Posen, soweit ich mich erinnern kann.... Feedback immer gut..... :) http://www7.pic-upload.de/03.11.11/4ctshwoca3x.jpg http://www7.pic-upload.de/03.1...
von Paikea
2. Nov 2011, 13:34
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

*grmpf*, das mit dem upload bzw einbetten von images klappt gerade nicht so.... :(
Später.....
von Paikea
2. Nov 2011, 12:48
Forum: Events
Thema: [BERLIN] 30.10.'11 - Dr Sketchy’s Anti-Art School No.20
Antworten: 9
Zugriffe: 5142

...war super, wie immer.... :)
Nur die besten Plätze von den "Stammkunden" recht schnell besetzt.....
Und meine Position war hart an der Grenze (1. Reihe, etwas Froschperspektive und seitlich...)
Aber tolle Modelle und Stimmung- das macht richtig Spaß..... :)
von Paikea
22. Okt 2011, 12:26
Forum: Events
Thema: [BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 13
Zugriffe: 5776

...sehr cool, ab 14:30?
Konnte leider letzen Donnerstag nicht, hab es nicht geschafft.... :( aber hoffentlich beim nächsten Mal und definitiv am 30. im White Trash...... :)
von Paikea
4. Okt 2011, 19:11
Forum: Events
Thema: [BERLIN] regelmäßiges Treffen der Berliner Kreativen
Antworten: 13
Zugriffe: 5776

...das klingt super und ist echt ne gute Idee....das markier ich mir mal gleich......
Ich werd ne Wassermelone tragen..... :lol: ..als Erkennungszeichen..... :wink:
von Paikea
1. Okt 2011, 12:29
Forum: 2011
Thema: Das war die DAFCON 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 17790

Nachdem ich die convention ne Woche hab sacken lassen, werf ich mal als Newbie n ganz herzliches, lang und breites: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii in die Runde. :D Hab die Gelegenheit auf der dafcon einfach mal genutzt, um ein paar Leute vom Forum persönlich kennen zu ...
von Paikea
1. Okt 2011, 11:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: Malen mit Photoshop Smudge Painting
Antworten: 17
Zugriffe: 8151

Ich finde die Technik auch nicht toll, aber ich denke man muss auch sehen, dass es viele Leute gibt (ältere?), die neu mit dem malen anfangen und da am liebsten sofort super tolle Ergebnisse erhalten wollen ohne jahrelang erst mal die Grundlagen lernen zu müssen. Für die ist das natürlich eine Offe...
von Paikea
1. Okt 2011, 11:17
Forum: Hardware Corner
Thema: Wacom Inkling neu vorgestellt
Antworten: 28
Zugriffe: 8627

..ich schließe mich aeyol´s Testbericht an (haben den eh zusammen getestet...), eine nette Idee, aber so wie er jetzt ist nicht unbedingt ein Muss. Für Skribbeleien die keine akkurate Digitalisierung bedürfen gut, aber für künstlerisches Arbeiten ála akribisches Zeichnen und Skizzzieren ungeeignet. ...
von Paikea
1. Okt 2011, 11:04
Forum: Events
Thema: Berlin! Berlin!
Antworten: 103
Zugriffe: 44941

....hmmm....das hab ich net mitbekommen.....schade...war gestern auf dem Meet& Greet.... Aber grundsätzlich immer gerne zum sketchen in Berlin.... Frühestens Nachmittags, besser Abends....also ich such mir da oftmals irgendwo auf und um der Museumsinsel n Plätzchen, wo es grad gefällt, da hat man in...
von Paikea
28. Sep 2011, 13:01
Forum: 2011
Thema: Fotos!
Antworten: 27
Zugriffe: 13449

Sebastian/Bastlbasti hat geschrieben:evtl.? Ist abhaengig von der tatsache ob ich zum naechsten termin frei bin oder an einem projekt arbeite.
...unabhängig davon mal n workshop zu deinem Thema wär doch auch nicht schlecht.....muss ja nicht erst zur nächsten con sein..... :D
von Paikea
26. Sep 2011, 14:08
Forum: 2011
Thema: Überbleibsel der Convention
Antworten: 11
Zugriffe: 5139

...also wenn sich da (http://www.meetandgreet3d.com/index.php) ein paar Leute treffen, dann sagt mal bescheid....ich werd auf jeden Fall da sein......das wär doch was...... :D
von Paikea
26. Sep 2011, 14:05
Forum: Events
Thema: Berlin! Berlin!
Antworten: 103
Zugriffe: 44941

...und hier : http://www.meetandgreet3d.com/index.php
kann man sich dafür anmelden.....
Ist immer sehr interessant, aber eine andere Art der Kreativität als auf der con am Wochenende......
Muss man sich aber vorher anmelden...... :)
von Paikea
22. Sep 2011, 18:13
Forum: 2011
Thema: Virginie Bourdin - Portfolio Review
Antworten: 27
Zugriffe: 11979

...hoffe es ist nicht zu spät für mein Interesse am Portfolioreview, hab es jetzt erst gesehen.... Wär Bereich Mattepainting.....
von Paikea
5. Sep 2011, 16:13
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 22577

...cool meine Farbe ist ja auch dabei... :-) Ladies Rosé bitte......