Die Suche ergab 95 Treffer

von BBQ
15. Mär 2011, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421511

cooler Typ, dieser Kalle Kotlowski! Schöner Strich.
von BBQ
17. Mär 2010, 17:24
Forum: News, Links & Hints
Thema: Blogger-Thread
Antworten: 108
Zugriffe: 59798

Ich bin unter www.artavenue.de zu finden (: Blogge nicht nur illus, aber öfters mal schon :)
von BBQ
17. Mär 2010, 16:56
Forum: News, Links & Hints
Thema: Harmony
Antworten: 8
Zugriffe: 4742

Nein, wie geil ist das denn! Ribbon gefällt mir gut als Werkzeug!
von BBQ
17. Mär 2010, 16:22
Forum: Jobbörse
Thema: Otto sucht ein T-Shirt Motiv
Antworten: 1
Zugriffe: 3230

Otto sucht ein T-Shirt Motiv

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich wollte euch mal den Link dalassen und wissen was ihr davon haltet.

Ich finde 500€-Gutschein ziemlich ... nunja... gibt besseres :>

http://twoforfashion.otto.de/t-shirt-de ... uro/03590/
von BBQ
15. Feb 2010, 15:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2059323

Danke für eure vielen Ideen :) Es gibt sogar eine angefangene Version mit Charakter... Der Kraken von meiner website (www.artavenue.de headergrafik) schlängelt sich von hinten da hoch. Macht keinen wirklichen Sinn, war mehr just 4 fun und weil ich Kraken mag :D. Allerdings hat mir jetzt keiner einen...
von BBQ
5. Feb 2010, 19:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2227853

cooooler spidey... umsetzen, bitte.. !
von BBQ
5. Feb 2010, 18:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2059323

Von der Beleuchtung und den Farben her gefällt mir dein WIP fast besser :P hab auch mal wieder was gemacht.. 5h. Mit dem gras bin ich unzufrieden .. also alles was blätter angeht und mir fällt auch irgendwie keine gute technik ein :/ http://img222.imageshack.us/img222/7431/tree2q.jpg Hier nochmal in...
von BBQ
11. Jan 2010, 16:45
Forum: Jobbörse
Thema: Concept Artist und Conceptart Praktikant
Antworten: 8
Zugriffe: 7041

Hmm, wenn man das erfüllt, kann man auch zu ´nem vollen Gehalt arbeiten.
von BBQ
11. Jan 2010, 11:52
Forum: Jobbörse
Thema: Screendesigner gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2048

Screendesigner gesucht

Screendesigner/in Starttermin: Januar 2010 Deine Aufgaben: • Entwicklung des UI-Designs für unsere iPhone-GAME • Gestaltung von Bannern und anderen Grafikelementen für unsere Eigenvermarktung Deine Fertigkeiten: • Du hast Lust auf neue Technologien • Der Pixel ist dein bester Freund • Du liebst es U...
von BBQ
9. Jul 2009, 09:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3421511

Wahnsinnig chilliger Baum, gefällt mir :) Kein Strich zuviel, keiner zuwenig :) Mal was von mir: http://img30.imageshack.us/img30/3986/duckkl.jpg Großversion: http://img43.imageshack.us/img43/1434/ducko.jpg & http://img8.imageshack.us/img8/1972/headernpd.jpg Großversion: http://img39.imageshack.us/i...
von BBQ
5. Feb 2009, 11:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Berlin? Nein, danke
Antworten: 33
Zugriffe: 12327

Ich weiß nur noch nicht ob mir die Farbwahl zusagen will. Die schlechteste ist es jedenfalls nicht... mhmmm.
von BBQ
5. Feb 2009, 11:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Also ich empfehle da wirklich Illustrator. Einerseits übt es einen schnell mit Vektoren zu arbeiten (ich bin ziemlich schnell, weil ich alle mir möglichen Shortcuts benutze 'alt' 'strg' usw.). Ok bei einfachen Sachen würde ich es wohl auch mit dem Lasso Werkzeug machen. Aber meine Erfahrung sagt mir...
von BBQ
4. Feb 2009, 21:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Berlin? Nein, danke
Antworten: 33
Zugriffe: 12327

geiler Style.. gefällt mir total!
von BBQ
4. Feb 2009, 15:01
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

klar, die Skizze hab ich im Blog: http://artavenue.de/blog/?p=30 Aufwendig auf jedenfall, aber mhmm dafür hat das Ergebnis aber immer einen schönen professionellen Touch, selbst wenn man was super simples vektorisiert. Schnell Zeichnung zu colorisieren? Kommt halt immer darauf an was du für ein Erge...
von BBQ
2. Feb 2009, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Naja, das kann man schlecht vergleichen. Mit Photoshop kommt halt ein anderes Ergebnis raus, wenn man es nicht auch gerade in Vektoren macht (wofür man dann auch wieder gleich Illustrator nehmen kann). Der Dino basiert auf einer Kugelschreiber Zeichnung die ich während eines Meetings gemacht hab ^^ ...
von BBQ
1. Feb 2009, 23:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Sungravy, ich hab wirklich keine neue Version hochgeladen, ich schwöre ^^ Ja also mir sind speziellere Outlines immer wichtig, wie auch bei dem alten hier: http://artavenue.de/blog/wp-content/gallery/digitale/bildrexbig.jpg Ich betone zu allererst total nach Gefühl (manchmal hab ich auch das Gefühl,...
von BBQ
1. Feb 2009, 02:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was du genau meinst ^^
von BBQ
31. Jan 2009, 04:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Sungravy, geiler Schädel, gefällt mir sehr gut!! mr.manders... ohne Worte.. Hammer Arbeit. Auch wenn ich das ziemlich Sinnlos finde, eine Fotoretouche wäre sicher schneller gegangen ^^ Aber sauber sauber! Dein Videolink geht bei mir leider nicht. Hier mal mein neuestes, aus Fun: http://img217.images...
von BBQ
4. Dez 2008, 23:05
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

achja, wurde zwischenzeitlich fertig:

Bild
von BBQ
8. Okt 2008, 00:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Sehr geile arbeiten! Wie räumlich das bei manchen aussieht, richtig gut.

Sitze gerade an nem Projekt:

Bild
von BBQ
30. Aug 2008, 23:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

8 von 10 wollen die Füße weghaben. Werde ich mich dem Mainstream fügen und sie entfernen... alles das werden sie in der nächsten folge von ....
xD
von BBQ
29. Aug 2008, 00:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Ach auf den Kopf guckt natürlich keiner!

kA, ich wollte, dass er aus bubblen besteht... :O
von BBQ
28. Aug 2008, 06:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

Bild
:)
von BBQ
5. Jun 2008, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 227223

von BBQ
5. Jun 2008, 23:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2059323

Oh cool, habsch nicht mal über die Suche gefunden...