Die Suche ergab 4 Treffer

von Sorata
31. Mai 2011, 10:25
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 2 | Jadis vs Chanäll
Antworten: 24
Zugriffe: 25368

Ich verstehe manche Maßstäbe hier nicht ganz. Ja, das mit dem Mobbing ist fies, kreativ und so weiter, aber ich bevorzuge irgendwie die Bilder, die sich kurzfassen können, so wie Flint. Manches mag sich zwar nicht auf 1 Bild unterbringen lassen, aber ich vermisse da eine Vergleichbarkeit zwischen be...
von Sorata
16. Mai 2011, 17:08
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Güntha vs. Pari
Antworten: 23
Zugriffe: 9877

Sorota (Sorata? Da war sich Jah wohl auch nciht sicher): Sorata. So unterschiedlich sind a und o im verwendeten Font des Forums nun echt nicht :/ naja, die Idee ist ja eher der Klassiker. Deneigenen Helden nach dem Sieg über den Gegner zu zeigen. Find ich etwas dünn ehrlich gesagt. Ich dachte, das ...
von Sorata
4. Mai 2011, 09:13
Forum: 2011
Thema: Arschbattle 2011 - Runde 1 Auslosung
Antworten: 248
Zugriffe: 145936

Holla!
Da bin ich mal gespannt und mache mich auch gleich an die Arbeit!

Allerdings ist mein Nick nicht SorOta, sondern SorAta (also Sorata halt ;) ). Das habt ihr irgendwie etwas verwechselt ^^;

MfG Sorata
von Sorata
24. Apr 2011, 19:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: ARTBATTLE 2011
Antworten: 326
Zugriffe: 118484

http://www.npshare.de/files/972c7ee9/guentha-artbattle_web.png Güntha ist ein fachdiplomierter Straßenkehrer mit bayrischen Dialekt, der nach jahrzehnter langer Schwerstarbeit beim Saubermachen der obligatorischen Sahara-Solarkraftwerke nahezu übermenschliche Kräfte im Bereich des Unterhaltsreinige...