Die Suche ergab 33 Treffer

von mokka
20. Feb 2013, 13:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Flügelchens Schatzkiste
Antworten: 50
Zugriffe: 35282

die Sammeltauschkarte gefällt mir sehr gut ^^ und auch die Skizzen mit den Vögeln. Das Portrait wär vielleicht ohne die harte schwarze Outlines besser gekommen, wenn dus hättest mit Transparenzen auslaufen lassen. Bei der Haut hat das mit den Übergängen ja schon gut geklappt, in dem Stil könnte ich ...
von mokka
19. Jan 2013, 16:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Feyrah und die Illustration
Antworten: 8
Zugriffe: 4130

Also mir gefallen deine Sachen auch richtig gut, du hast ein gutes Gefühl für Farben und deine Charaktere wirken sehr lebendig und quirky ^^
von mokka
8. Jan 2013, 14:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mokka's SB
Antworten: 13
Zugriffe: 7894

long time no update, so ein Jahr geht aber auch schnell rum... *hust* charas: http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/sketch12-1.png http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/teatime_by_omokka-d54it7l_zps91a2a745.png http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/gun_wielding...
von mokka
11. Jun 2012, 11:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Shiv0r's Ecke der Kreativität
Antworten: 81
Zugriffe: 45577

also der Vergleich zwischen 2009 und 2012 is echt heftig...
da sieht man mal wieder, was man mit viel Übung alles erreichen kann.
von mokka
24. Mai 2012, 16:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: mali mali
Antworten: 11
Zugriffe: 6613

Tolle Sachen hier ^^
Die Schattierungen und Details in deinen Bleistiftsachen find ich richtig stark!
von mokka
22. Mai 2012, 14:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: dschu's stuff
Antworten: 28
Zugriffe: 17429

klasse Studien, hält man im ersten Moment wirklich für Fotos
von mokka
13. Mai 2012, 16:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mokka's SB
Antworten: 13
Zugriffe: 7894

hier ein paar im Zug entstandene Skizzen, versuch grade meinen längeren Arbeitsweg produktiv zu nutzen. ^^ http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/sketch2-3.png http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/sketch3-3.png http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/sketch4-3.pn...
von mokka
4. Mär 2012, 23:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 18829

ich glaub du brauchst einfach mehr Routine, dann dauert sowas auch nicht mehr so lang.
Keep at it!
von mokka
4. Mär 2012, 22:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 18829

mit dem Grafiktablett
von mokka
4. Mär 2012, 22:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 18829

du machst die lines aber schon mit dem GT oder?
von mokka
4. Mär 2012, 22:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 18829

nimms nicht so schwer, das passiert jedem mal.
Beim nächsten Mal passt du automatisch besser auf und Übung wars trotzdem ^^
von mokka
4. Mär 2012, 21:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 18829

von mokka
4. Mär 2012, 17:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Stehe auf dem Schlauch beim Colorieren...
Antworten: 33
Zugriffe: 18829

also typische Programme wären Open Canvas und Sai, ich hab aber auch oft Photoshop benutzt. Artrage find ich nicht so geeignet, weil man da ja eher einen malerischen Effekt mit erzielt.

hier mal ein Link zu Sai, vielelicht ist das ja was für dich
http://sai.detstwo.com/sai/
von mokka
4. Mär 2012, 13:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 880959

@andi

das Gesicht find ich super, vom Ausdruck und von der Ausarbeitung her!
Ich würde vielleicht die Lichtquelle von links oben noch deutlicher machen,
z.B. bei ihren Haaren links und am Helm

hier mal mein momentanes Wip

Bild
von mokka
4. Mär 2012, 13:00
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mokka's SB
Antworten: 13
Zugriffe: 7894

Bild

Bild

Bild
von mokka
23. Feb 2012, 08:49
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: ?Anfänger?Frage?
Antworten: 11
Zugriffe: 7724

sind zwar schon etwas älter, aber Andrew Loomis hat einige tolle Bücher mit Grundlagen veröffentlicht
http://alexhays.com/loomis/
Die haben mir immer sehr weiter geholfen ^^
von mokka
21. Feb 2012, 16:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Aruyinn´s
Antworten: 25
Zugriffe: 19613

wirklich tolle Sachen hier, ich steh ja sowieso auf Fimo-Miniaturen und deine echt richtig gut, in die Brezen möchte man glatt reinbeißen ^^ Deine Paintings und vorallem Portraits gefallen mir auch total gut, bei dem Zwerg find ich nur den Bart ein wenig zu ordentlich, dafür das er so schlachterprob...
von mokka
19. Feb 2012, 16:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Andrej
Antworten: 267
Zugriffe: 127511

Der Detailreichtum deiner Sachen ist echt krass, Respekt! Das zweite Portrait im letzten Post gefällt mir enorm gut, besonders die klaren Pinselstriche.
von mokka
19. Feb 2012, 16:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: zeichnungen von sr87
Antworten: 41
Zugriffe: 19009

die Scenerys find ich schon ganz cool, die Konraste und Farben geben schöne Tiefe. Die Figuren wirken noch etwas steif, ich glaub da würden Anatomiestudien dir sehr weiter helfen. Keep it up!
von mokka
19. Feb 2012, 15:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mokka's SB
Antworten: 13
Zugriffe: 7894

ein paar Übungssachen, Fotostudien und die Kaffemühle meiner Oma ^^ http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/old_man_by_omokka.jpg http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/haystack.jpg http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/coast.jpg http://i515.photobucket.com/albums...
von mokka
30. Dez 2011, 23:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mokka's SB
Antworten: 13
Zugriffe: 7894

portrait studies http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/project_vi_by_omokka.jpg designs nach einem game stylesheet http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/bishop_vectors_by_omokka.jpg und ein bisschen personal wip stuff ^^ http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/pr...
von mokka
12. Aug 2011, 14:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mokka's SB
Antworten: 13
Zugriffe: 7894

foto studies und ein paar Character Designs der letzten Zeit ^^ http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/robert_by_mokka.jpg http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/shawlstudy-1.jpg http://i515.photobucket.com/albums/t356/pinkchunky/watson-1.jpg http://i515.photobucket.com/album...
von mokka
20. Jul 2011, 18:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Topic vom Noel
Antworten: 75
Zugriffe: 37582

Ich finde gut, dass du schonmal Schatten andeutest, aber ich glaube du müsstest mit der Lichtquelle mutiger sein. Bei dem Bild mit dem Ying-Yang müsste z.B. die rechte Körperhälfte von dem rechten Typen sehr viel dunkler sein, als die linke Schulter und Halsgegend, wo das Licht ja direkt drauffällt,...
von mokka
5. Jun 2011, 19:26
Forum: News, Links & Hints
Thema: Musik zum hoeren
Antworten: 308
Zugriffe: 170830

tolles Lied mit epischem Video http://vimeo.com/21604065
von mokka
5. Jun 2011, 19:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: webspider
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Wenn du dich an Gesichtern versuchen möchtest, würde ich dir Drawing heads and hands von Andrew Loomis empfehlen, das schwirrt auch als kostenloses pdf im Web rum. Darin wird der schematische Aufbau eines Gesichts erklärt, was Besseres ist mir in der Hinsicht noch nicht untergekommen, gerade für die...