Die Suche ergab 93 Treffer

von peaceman
16. Dez 2011, 19:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

Mal wieder was neues, an dem ich grade sitz:

Thorin Eichenschild, für den Gnomon-Contest. Mal schauen, ich denke ich werde bis zum Ende des Monats nochmal was dran machen...

Bild
von peaceman
16. Dez 2011, 19:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 85780

Hey, ganz vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht :) Da bleiben eigentlich keine Fragen offen... Aber Boah! 4 stunde täglich pendeln, das wär mir glaub ich zu krass... aber wenn sichs gelohnt hat is doch gut :) Bei mir hat sich jetzt endlich auch was ergeben :) Die neuen Shirts sehen cool aus, ...
von peaceman
16. Dez 2011, 19:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Chr!z Geiler Scheiss, das. Strawberry-Land muss toll sein, wenn man dafür so zu kämpfen bereit ist :D Mir gefällt deine Komposition eigentlich besser, als die im OP, einziger Kritikpunkt wäre, dass es mir besser gefallen hätte, wenn du den Blickwinkel so gesetzt hättest, dass man vom Gesicht des Ax...
von peaceman
8. Dez 2011, 23:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Art.ful - The Beginning
Antworten: 163
Zugriffe: 85780

Hey, schönen Showroom hast du hier :) Die T-shirts gefallen mir gut, besonders das erste mit dem orangen Fisch auf dem blauen Shirt. Das gefällt mir ehrlich gesagt besser als die stärker reduzierten. Finde das cool wie du eher 'lose' Farbshapes unter die Linien gelegt hast =) Rein aus Interesse, in ...
von peaceman
8. Dez 2011, 23:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

Chra Danke! Schön, dass dir die Sachen gefallen :) Leider schaff ich's im Moment nicht wirklich Sachen zu produzieren, die ich hier zeigen kann... aber was kleines gibt's. mal wieder was analoges, nur mit Kulli und Markern: mein Entry zum Sketch-Theatre-Contest mit dem Thema ''Flying Humvee''. Hat ...
von peaceman
8. Dez 2011, 23:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: 100 Monsters Revival !!!
Antworten: 47
Zugriffe: 20968

Hab grade diesen Thread entdeckt und...AALTEER!! Weiß nich ob ich deine Kreativität, deine Skills oder deine Disziplin mehr bewundern soll und bin erstmal paralysiert :D

mach auf jeden Fall weiter, das ist extrem cool!
von peaceman
24. Nov 2011, 15:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

starscream
Sehr, sehr geil :)
Ich finde besonders die komposition gut gelungen.
habs mir jetzt echt lange angeschaut um was sagen zu können, aber ich find keinen kritikpunkt :D
von peaceman
22. Nov 2011, 08:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

LiddlBuddha Danke, freut mich wenns dir gefällt! :) Danson Dito :) PS.: Läuft da jemand die Wurzeltreppe runter? Wenn ja wer? tatsache... :D war nicht so geplant, das sollte eher so'n altes schild oder sowas sein. aber evtl. klettert da grad auch die Hexe/der Gnom/troll/elf/hausmeister/kobold des h...
von peaceman
22. Nov 2011, 08:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Dankeschän! :) Nur, was hat der einzelne Pfosten da im Vordergrund verloren? Er sieht aus, wie von einer Hängebrücke, allerdings gibt es sonst nichts, was dafür spricht. so ganz genau weiss ich das auch nicht :D Ich hab nix gegen 'haus-in-umgebung-mit-komischem-lichteinfall'-Bilder ich ja auch nicht...
von peaceman
22. Nov 2011, 08:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980211

Vielen dank leute! Seyreene Danke! :) das mit den bildebenen ist ein guter tipp. werd mal versuchen ein bisschen mehr räumlichkeit in das ganze zu bringen. das mit der Burg liegt glaub ich daran, dass ich mir beim malen nicht ganz darüber im klaren war, was genau im bildmittelpunkt stehen soll. John...
von peaceman
21. Nov 2011, 19:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1980211

Kaspar mir gefällt nr. 3 am besten. die farben find ich am 'einladensten'. würde aber wie von mr. sven vorgeschlagen noch ein paar mehr farben mit rein nehmen um leben rein zu bringen :) ich hänge auch an was... (sehr schleierhafte fragestellung voraus) hab heute an diesem bild gesessen und als ich...
von peaceman
20. Nov 2011, 20:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Ogerlord ok, das machts schon irgendwo nachvollziehbar :D mir gefällt trotzdem das neue besser :) hier is noch was neues: letztes 'haus-in-umgebung-mit-komischem-lichteinfall'-Bild. Versprochen! :D was haltet ihr davon? http://1.bp.blogspot.com/-E48_mQjYRMg/TslLVBLQyOI/AAAAAAAAAJA/IbL8iW9ntU8/s1600...
von peaceman
20. Nov 2011, 19:54
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

Chris! & PrinzEisenhart Danke für die Kritik =) Das mit dem 'miniatursoldat' is mir auch shcon aufgefallen... habe aber keinen blassen schimmer woran das liegt. werde nachforschen :D hier is was neues, hatte ja schon angekündigt, dass ich die dritte von den 3 skizzen ganz oben auf dieser seite noch...
von peaceman
18. Nov 2011, 19:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Hey leute, vielen Dank für das riesen viele feedback! :) Auch wenns mehr drum geht ob die beiden bilder das gleiche thema haben oder nicht :D Ogerlord findest du im ersten wirklich die komposition ansprechender? was gefällt dir daran besser? die anderen punkte kann ich gut nachvollziehn, aber mit de...
von peaceman
17. Nov 2011, 11:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Dankeschön alle zusammen :) PrinzEisenhart ist schon verrückt wie die geschmäcker auseinander gehn.... mein vater hat sich das zweite bild angeschaut und fands völlig daneben, weil er die felsen und das gebirge als ein MEER identifiziert hat o.O grade deswegen find ichs ne klasse möglichkeit die sac...
von peaceman
15. Nov 2011, 00:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

hab das letzte bild mit der zeit angefangen so zu hassen, dass ichs nochmal malen musste :D hier is das neue ergebnis, habs sehr stark abgewandelt, aber thema und fabrpalette (halbwegs) beibehalten. http://4.bp.blogspot.com/-EMq4gDV01jc/TsGbW99x5aI/AAAAAAAAAI0/dxy0x_TxCbg/s1600/ice_mountains.jpg hat...
von peaceman
15. Nov 2011, 00:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Seyreene danke für die tipps! ich hab solche pinsel bisher absichtlich benutzt, um erstmal ein vernünftiges gefühl für die farben und values zu bekommen. du hast aber recht, ich hab das beim neusten bild berücksichtigt, das 'grundbild ist immer noch mit nem sehr deckenden pinsel gemalt, aber für di...
von peaceman
9. Nov 2011, 22:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

noch was neues: http://1.bp.blogspot.com/-nKA91rGLhoo/TrrqTrD8t_I/AAAAAAAAAIs/vMGmYMQBuWA/s1600/frozen_sea.jpg irgendwie fallen mir solche reinen 'paintings', also ohne sichtbares linework, extrem schwer und ich bin mit dem ergebnis nie so ganz zufrieden.... hat vllt jemand tipps, woran ich arbeiten...
von peaceman
9. Nov 2011, 22:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

noch was neues von heute: http://1.bp.blogspot.com/-nKA91rGLhoo/TrrqTrD8t_I/AAAAAAAAAIs/vMGmYMQBuWA/s1600/frozen_sea.jpg diesmal fast ohne linework.... ich muss echt malen üben, sobald ich kein linework habe dass ich ''ausmalen'' kann, fallen mir die sachen sooo viel schwerer, dauern deutlich länger...
von peaceman
9. Nov 2011, 12:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

neue sachen mit neuem tablet!! bin gestern erfolgreich vom wacom bamboo pen aufs intuos 4 umgestiegen, und es is geil! der unterschied ist echt riesig, alles geht schneller und gründlicher und es fühlt sich viel natürlicher an, schon alleine weil man eine VIEL größere fläche zum zeichnen hat und aus...
von peaceman
9. Nov 2011, 12:23
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

*miNze* :D :D du hast recht!! jetz wenn dus so sagst..... ja, vllt hats was mit dem stil zu tun, und die piraten-buden sollten absichtlich ein bisschen schief rüberkommen, aber ich sollte trotzdem versuchen da ein bisschen sorgfältiger zu sein, danke! :) Sungravy geiler stil! hier is was neues: htt...
von peaceman
4. Nov 2011, 11:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85105

:D zu gut! mein favorit sind dieses affenähnliche vieh mit stock und der wurm mit leerer :( sprechblase. freu mich auf die nächsten sachen :)
von peaceman
4. Nov 2011, 11:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

Scatch & Paikea Vielen Dank :) freut mich! Ich weiss ja nich ob ich der richtige bin um hier tipps zu geben, bin ja selbst noch ein absoluter anfänger, aber kann gerne mal kurz den weg erläutern wie das bild entstanden ist: ich fange damit an, dass ich mir ein (mehr oder weniger) grobes perspektiv-...
von peaceman
4. Nov 2011, 00:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2057338

PrinzEisenhart Sieht geil aus! :) das einzige wo ich noch was machen würde sind die bionik-beine. paar mehr highlights an den kabeln, und mehr gewusel ums glaubwürdiger zu machen. und das rote bouncelight rechts an seinem oberkörper finde ich zu krass, weil das kissen da ja auch nicht sehr stark be...
von peaceman
4. Nov 2011, 00:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24390

noch ein kleines update vor'm ins bett gehn :) wenn wir schon bei piraten sind: http://3.bp.blogspot.com/-WmLRYHV6HcU/TrMeFDPJsrI/AAAAAAAAAHk/HjGu2c-23sk/s1600/Pirate_fortress.jpg finde grad igendwie gefallen an dieser linework + 3 Values sache. geht sehr schnell und macht spass, weils mal was ander...