Die Suche ergab 13 Treffer

von Mauk
12. Apr 2015, 09:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1682900

Bild

"Signalling Tower"

30min Spitpaint
von Mauk
2. Jun 2013, 00:09
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 217864

Speedy von heute Abend. Blender 2.67 (Cycles)
Turntable: http://vimeo.com/67477817

Bild

Freue mich über Kommentare.

Grüsse
von Mauk
20. Apr 2013, 10:28
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Kosmonaut" Diplomfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Hey Triton! Das mit dem Nasa auf dem Anzug ist noch ein Relikt aus der Anfangsphase! Was ich bei diesem Projekt gelernt habe, ist wie schwer es ist an seiner Ursprünglichen Haltung zum Detail und Inhalt festzuhalten. In einem kleinen Team kann man die Arbeiten besser einteilen und hat auch nicht imm...
von Mauk
20. Apr 2013, 09:54
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Kosmonaut" Diplomfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

Hey Gazu! Herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback! Das mit dem vertonen der restlichen Szenen, also nach dem aufwachen, wollte ich eigentlich noch machen. Jedoch hat mir dafür die erforderliche Zeit gefehlt vor dem Abgabe Termin. Ich habe mich dann entschieden nur den Soundtrack zu bringen, ...
von Mauk
20. Apr 2013, 09:44
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 00:10 AM
Antworten: 8
Zugriffe: 5998

Find ich auch eine Super Arbeit. Die Liebe zum Detail ist wahnsinnig. Gibt es eine Möglichkeit das du einen Viewport Screenshot oder Hardware Render hochlädst? Würde mich interessieren was alles gemodelt ist und was durch Texturen oder Compositing dazugekommen ist.

Keeper up the Good work!
Mauk
von Mauk
18. Apr 2013, 22:25
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Kosmonaut" Diplomfilm
Antworten: 6
Zugriffe: 4679

"Kosmonaut" Diplomfilm

http://mauk.ch/download/Kosm_Title.png Hey zusammen! Ich dachte ich zeige euch mein Erstlingswerk in Sachen 3d Animation. Es ist auch mein erster Film überhaupt. Entstanden ist er im Rahmen meiner Abschlusses an der EB Zürich in 3d Visualisierung und Animation. Gestern hatten wir Diplomierung und d...
von Mauk
20. Nov 2012, 19:40
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 217864

Hey zusammen! Habe hier zwei ganz kurze Animationen. Die erste war mehr zum den Workflow zwischen C4D und After Effects zu üben. Die zweite ist heute während 4h entstanden. Habe mal Pyro Cluster, die eingebaute Rauche und Feuer Simulation von Cinem4d ausprobiert. Das ist dabei entstanden. Ist alles ...
von Mauk
4. Nov 2012, 14:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 386435

Der Oger gefällt mir.

Thomas / Rocko:
Weiss nicht was ihr habt, hier in der Schweiz hängen die Plakate vom Amadeus in Bahnhofunterführungen. Kommt halt mal Skifahren. :-)

Gruss
von Mauk
23. Sep 2012, 19:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1056808

Danke Schlummi und Amadeus. Ama: Da ich in Aarau wohne, sehe ich deine Plakate sehr oft. Echt wahnsinnig was du da an die Anschläge knallst. Bleib immer mal gerne stehen. :-) Hier nochmal was von mir. Bin in der letzten Zeit relativ weit ins 3d abgedriftet. Da macht 2d Stuff echt wieder Spass. http:...
von Mauk
20. Sep 2012, 22:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1056808

Bild

Der Herbst kommt... bestimmt!
von Mauk
9. Aug 2011, 07:43
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 217864

Hey zusammen, konnte endlich mal wieder was in zBrush machen. Ist ein Holzfällertyp. Mache ihm wahrscheinlich noch ein Truckerhat. Evtl. probiere ich auch seine Gesichtszüge zu riggen. Obwohl ich noch keine Ahnung habe wie das geht. Gemodelt, texturiert und gerendert alles mit zBrush. Feedback wäre ...
von Mauk
23. Jul 2011, 20:08
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Down with Richie" Diplomfilm
Antworten: 13
Zugriffe: 9007

Hey, Klasse Arbeit. Gefällt mir. Schöne Farben. Finde den heimkommenden Freund wie er zum Fenster rausschaut sehr schön animiert. Die Animation der Taube hinkt da hinterher. Alles in allem aber sehr gelungen. Schreib doch noch mit was ihr gearbeitet habt. Was noch cool wäre wenn er am Schluss so sel...
von Mauk
23. Apr 2011, 22:12
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Blender-Thread
Antworten: 301
Zugriffe: 113592

Hallo zusammen, bei neu hier. Habe lange passiv mitgelesen. Naja. Hier ein Rendering von mir. Wurde komplett in Blender 2.57 gemodelt, ausgeleuchtet und gerendert. Ich bin ca. vor einem Jahr bei Blender hängen geblieben. Vorher habe ich noch nie was mit 3d am Hut gehabt. Anfangs habe ich es hauptsäc...