Die Suche ergab 742 Treffer

von lucy
27. Aug 2013, 18:20
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 162173

JanSolo: Ich glaube da ist einiges ziemlich falsch. Wie man sieht, wird jeder Berg mit zunehmender Entfernung immer kleiner (geografische Höhe), da kein Berg den Horizont im Bild überragt. Nur die Türme überragen den Horizont ... damit werden die Türme immer größer mit der Entfernung (kann ja so sei...
von lucy
2. Apr 2013, 23:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Voting: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 22
Zugriffe: 12093

Ich hab auch nur pokemon, akira, south park und sailor moon erkannt.... B) @dura: Das Thema war ja nicht einfach nur Fanart, sondern weiter eingeschränkt... Ohne Charaktere ist vieles nicht möglich, aber ich fand es gut, dass man sich hier mal ganz anders Gedanken um seine Lieblings-Animationsfilme ...
von lucy
29. Mär 2013, 12:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 21917

Ja! : )
von lucy
28. Mär 2013, 13:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC# 44: Fan Art Challenge!
Antworten: 46
Zugriffe: 21917

ganz schön schwer hier alles!

Bild
von lucy
25. Feb 2013, 12:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #42: Screenshot - Abstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5901

so, abstimmung ist vorbei, glückwunsch an nusuke! auf zur nächsten runde! ; ) das mit dem fehlenden UI find ich nicht so dramatisch. Bei nusuke gehört schon etwas guter wille dazu sich vorzustellen, dass das jetzt ein firstperso-screenshot aus der sicht einer ameise ist, aber jetzt nur UI drüberzukl...
von lucy
20. Feb 2013, 00:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #42: Screenshot - Abstimmung
Antworten: 11
Zugriffe: 5901

WC #42: Screenshot - Abstimmung

So, nach anfänglichem Zögern sind einige schöne Bilder zusammengekommen. : ) Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Andrej: http://imageshack.us/a/img405/7870/75245028.jpg http://imageshack.us/a/img837/2324/55592069.jpg http://imageshack.us/a/img580/5065/50272409.jpg Nu-Suke: http://2.bp.blogspo...
von lucy
13. Feb 2013, 17:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #42: Screenshot!
Antworten: 37
Zugriffe: 14963

von mir auch ein beitrag: http://florianbiege.de/painting/screenshot_robinson.jpg Ein Robinson Crusoe Spiel. Vom Gameplay nicht so wie Uncharted oder sowas sondern eher eine Mischung aus Mount&Blade und Minecraft, dh zufallsgenerierte Insel und kein vorgegebener Spielablauf. Säbelkampf, Jagd, Crafti...
von lucy
29. Jan 2013, 11:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC #42: Screenshot!
Antworten: 37
Zugriffe: 14963

WC #42: Screenshot!

Hallo zusammen, Obwohl ich nichts gewonnen hab, hab ich die Ehre eine neue Challenge zu starten. Ist wieder eine Idee, die ich irgendwie schon länger mit mir rumtrage und mich frage, was dabei wohl rauskommen würde. Jeder der gerne Videospiele spielt, hat immer mal eine Idee für ein Spiel, das man g...
von lucy
28. Sep 2012, 14:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 2040433

@sebdrew zum unteren ein kleines overpaint . mir gings um das licht, ich denke da könnte man mehr rausholen.. ändert natürlich auch immer die stimmung aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen. und achte mal darauf, dass du bei klamotten, bändern, gürteln um den körper rummalst, und nicht als ...
von lucy
10. Aug 2012, 22:40
Forum: 2011
Thema: Vorschläge: Veranstaltungsorte für die DafCon
Antworten: 1
Zugriffe: 11540

ist es denn überhaupt so, dass so viele unzufrieden sind, dass die con wieder im zoo frankfurt ist? also klar dass es jetzt nicht mehr die große begeisterung auslöst, aber die location hat sich ja auch irgendwie bewährt. und gegen recklinghausen, hotel savoy, jugendherberge und anderer zoo-saal war ...
von lucy
10. Aug 2012, 22:18
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Digital Painting - ich komme nicht so recht weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 5294

hallo CaptainKarracho, ich glaub du gehst deine schwierigkeiten gerade etwas von der falschen seite an. bei dem raumschiff sieht man ja, dass es nicht so sehr an den pinseln oder photoshop-kenntnissen scheitert. was fehlt ist ein ordentlicher workflow bei dem man auch gezielt an schwächen und grundl...
von lucy
28. Mai 2012, 09:07
Forum: 2012
Thema: ARTBATTLE 2012
Antworten: 187
Zugriffe: 59817

das ist mir tatsächlich sogar mindestens 1x passiert, dass ich anders gevotet habe als ich eigentlich wollte. also kann das nur unterstreichen.

ansonsten noch viel erfolg allen und danke schonmal für die erste unterhaltsame runde artbattle. : )
von lucy
12. Mär 2012, 18:19
Forum: Jobbörse
Thema: suche Job als Storyboarder
Antworten: 12
Zugriffe: 7817

Wie Dura schon schreibt muss man zwischen verschiedenen Storyboards unterscheiden und bisher ging es hier eben nicht um Shootingboards, sondern Präsentationsboards im Bereich Werbung. Dafür sollte man schon gut zeichnen können..es muss nicht gleich so gut sein wie die Links oben, aber die beiden ver...
von lucy
24. Feb 2012, 15:10
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22509

ich habe es selber noch nicht ausprobiert, weil ich das cintiq24 ja erstmal nur kurz hatte,
aber laut dem erwähnten blog ist das artpen-problem jetzt behoben.

http://managingcolors.blogspot.com/2012 ... olved.html
von lucy
15. Jan 2012, 15:10
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22509

ich hab noch nicht gehört dass das problem behoben wurde. gibt einen Blogger der das recht ausführlich dokumentiert hat und sicher bei news auch was dazu schreiben würde. http://managingcolors.blogspot.com/2011/10/cintiq-24hd-and-artpen-problematic.html dass der stift nach monaten immer noch als zub...
von lucy
14. Dez 2011, 19:33
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44026

ah okay, danke. dann glauben wir mal lieber der KSK direkt.

hab gerade noch folgenden link gefunden, vielleicht interessant:
http://www.kuenstlersozialkasse.de/wDeu ... r_GmbH.php
von lucy
14. Dez 2011, 19:04
Forum: Offene Themen
Thema: Altersvorsorge für Freiberufler
Antworten: 53
Zugriffe: 44026

Ich kenn mich mit dem ganzen Kram auch nicht wirklich gut aus, aber Stöbern im alten Thread und kurzer Netz-Recherche hört es sich aber so an als würde man auch KSK zahlen müssen, wenn man " Zusammenschlüsse natürlicher Personen" beauftragt. Dabei gibt es wohl auch noch Unterschiede zwischen GbR ode...
von lucy
26. Nov 2011, 09:36
Forum: Offene Themen
Thema: Fotobuch?
Antworten: 18
Zugriffe: 13428

im daf haben sich die letzte zeit leider so einige spammer breitgemacht, glaub ich. die posten nicht nur dubiose links, sondern auch noch 2-3 relativ sinnlose andere posts in willkürlichen threads um das ganze zu tarnen... fänds auf jeden fall sehr gut, wenn da mal einer aufräumen würde.... http://w...
von lucy
8. Nov 2011, 17:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Helden des Tals
Antworten: 35
Zugriffe: 18245

hey danke euch! @triton: ja wir wollten uns am anfang nicht so schnell festlegen, sondern erstmal etwas rumspielen und suchen. gerade die entwicklung am anfang hat auch eigentlich am meisten spass gemacht und wie sich dann daraus langsam die idee entwickelte. @rocko: äh ja genau..also war schon von ...
von lucy
21. Okt 2011, 09:03
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 22509

Mal gerade diesen Thread nochmal hervorholen, um etwas zu berichten. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Cintiq24 bestellt und kurze Zeit später kam es an. Alles aufgebaut und eingerichtet, doch mein Artpen funktionierte nicht mit dem Cintiq, ebenso mein alter GripPen, den ich vom Intuos 4 hatte. Bei Waco...
von lucy
26. Sep 2011, 16:44
Forum: 2011
Thema: Convention Location
Antworten: 21
Zugriffe: 25105

also ich hab mich gefreut, dass die con dieses jahr in berlin war und wir so das studio kennenlernen konnten. die lage war super und es war auch einfach mal ne gute abwechslung. es war zwar etwas voll und während der vorträge nicht ideal, aber aus meiner sicht war das kein größeres problem. für die ...
von lucy
26. Sep 2011, 10:49
Forum: 2011
Thema: Das war die DAFCON 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 45849

War wirklich toll! \o/
von mir auch großes Danke an alle, vor allem den Leuten von Karakter,
den Organisatoren und allen, die vorne so interessante Vorträge gehalten haben.
von lucy
17. Sep 2011, 10:53
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 117292

Hey chip, tolles bild, wie auch eh in letzter Zeit tolle Sachen beim Artbattle und so.
Wollt eigentlich nur kurz loswerden, dass ich das auch so sehe wie whitelady!
von lucy
14. Sep 2011, 13:29
Forum: Offene Themen
Thema: Star Wars ist auf Bluray raus
Antworten: 48
Zugriffe: 22229

ähm, aber anders als bei verschwörungsvideos über 9/11 oder sonstwas, kennt hier jeder die Filme und kann die Argumente sehr leicht überprüfen. Und wenn man dann einer ausführlichen Kritik zustimmt, dann liegt es vielleicht einfach daran, dass es nachvollziehbar argumentiert ist? dass es erfolgreich...
von lucy
6. Sep 2011, 10:53
Forum: 2011
Thema: ••• Shirtcontest 2011 •••
Antworten: 65
Zugriffe: 63161

zinc L, bitte!

find das mit der auswahl auch sehr gut, die farbe war ein grund
warum ich xerox tshirt eigentlich vorgezogen hätte.
außerdem sieht man hier mal gleich, wer alles zur con kommt. ^^

und glückwunsch, jah! :)