Die Suche ergab 8 Treffer

von Joypad
3. Okt 2012, 12:02
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Joypad's sculpt thread
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Vielen dank, für deine konstruktive Kritik. Bin mir noch nicht ganz sicher wieviele Stunden ich noch in den Chrakter rein stecken will. Werde aber auf jedenfall beim nächsten Projekt mehr darauf achten. Wenn ich dich richtig verstanden habe sollte ich mich mehr an die Proportionen halten oder das ga...
von Joypad
1. Okt 2012, 10:59
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Joypad's sculpt thread
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Evil Cook

Hallo Zusammen Habe einen Charakter erstellt, er liegt zwar schon ca. 2 Monate auf meiner Festplattemöchte Ihn aber doch gerne zeigen. Ich will damit eigentlich noch ein Poster erstellen, bin mir aber über den Hintergrund noch nicht im klaren. Auch die Render Setups werde ich noch einen bisschen übe...
von Joypad
15. Jan 2012, 01:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Joypad's sculpt thread
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

So, habe weiter gemacht.

Bild

Bild
von Joypad
13. Jan 2012, 00:07
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Joypad's sculpt thread
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Hi Neox, vielen Dank.
Die Anpassung des Kiefers hat schon einiges gebracht.

Zu den Wimpern und Augenbrauen bin ich noch nicht gekommen.

Bild
von Joypad
10. Jan 2012, 23:24
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Joypad's sculpt thread
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Hi, vielen DANK für die tolle konstruktive Kritik. Habe mich nochmals stark um die Grundform gekümmert. - Hals ein wenig verschmälert - Schultern etwas entschärft und herunter gesetzt. - Brüste stark verkleinert - Oberarm etwas nach unten gesetzt und ein wenig verlängert - Hände verkleinert - Hüfte ...
von Joypad
5. Jan 2012, 19:11
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Joypad's sculpt thread
Antworten: 9
Zugriffe: 7486

Joypad's sculpt thread

Hallo Zusammen, ich arbeite momentan an einem weiblichen Charakter. http://dl.dropbox.com/s/1yqy2chp16geeji/Wip_Frau_01_thump.jpg Als nächstes werde ich die Retopo erstellen bevor ich weiter modelliere. Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen. (Vielleicht fallen ja noch ein paar grobe Schnit...
von Joypad
10. Mai 2011, 10:35
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224076

@Triton vielen Dank für deine Anregungen. Ja, bei den Materialien gibt es noch einiges zu tun! Die grün gelben Binden am Bein sind für ein Messer etc., dass dort rein gesteckt werden kann. Bei den Fussbinden bin ich der Meinung, dass das früher so getragen wurde. Und mit der grün gelben Farbe wollte...
von Joypad
2. Mai 2011, 12:58
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedModelling
Antworten: 747
Zugriffe: 224076

Hallo Community Ich bin sehr beeindruckt von euren Arbeiten, hat wirklich sehr faszinierende Sachen dabei. :D Ich selber Arbeite mit C4D, Mudbox und Topogun. Über Kritik oder Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Hier das Modell: http://dl.dropbox.com/s/7f1uqijjure6n9z/Grugru%20the%20little%20Warri...