Die Suche ergab 113 Treffer

von Remake...?
24. Okt 2017, 20:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 35757

Re: INKtober

Toll wie es jeden Inktober hier wieder bisschen mehr Leben gibt. Echt geile Sachen, die ihr hier abliefert. :drool:
von Remake...?
13. Sep 2017, 14:25
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!
Antworten: 14
Zugriffe: 1425

Re: Artbattle 2017 - Runde 4 - Abstimmung - FINALE!!11elf111!!

Herzlichen Glückwunsch, reitz! ^_^

Super Sachen dir ihr über die Runden geliefert habt!
von Remake...?
5. Apr 2017, 19:11
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 18
Zugriffe: 1323

Re: Artbattle 2017 - Runde 2 - Im Zeichen der FÜNF - Auslosung und Rundenstart

Na dann, viel Glück und Schaffensdrang den übrig gebliebenen.
von Remake...?
5. Apr 2017, 19:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Gratulation zu meinem Gegner VINN. War ein schöner fight, ich drück dir die Daumen für die weiteren Runden. :)
von Remake...?
31. Mär 2017, 18:13
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Ja, das Ganze hätte noch ein bisschen Endbearbeitung vertragen können, da hast du Recht. Vielleicht hätt ich sogar noch ein bisschen mehr ins Detail gehen können. Wobei ich zu meiner Verteidigung auch sagen muss, dass ich eher ein "Drawer" statt Painter bin. :lol:
von Remake...?
28. Mär 2017, 17:33
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

da seh ich zwar auch ne kleine Logiklücke, weil ich mich frage ob denn der Roboter, der kein Herz hat, eine "liebste Ziege" haben kann, aber zumindest bin ich überzeugt dass er verloren hat. :) Das fand ich als "Nebenjoke" eben noch interessant, wenn man das so bezeichnen darf. :] Also ist durchaus...
von Remake...?
27. Mär 2017, 18:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD
Antworten: 15
Zugriffe: 1253

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Demetri vs. Bio'n'OLD

Beide sehr schön umgesetzt, aber der abartige Eckelfaktor kassiert mein Vote. :lol:
von Remake...?
27. Mär 2017, 18:04
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple
Antworten: 8
Zugriffe: 777

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Longing Hank vs. Pineapple

Ich versteh nicht so ganz warum da plötzlich ein Büffel ist (obwohl der natürlich eingebaut werden musste.) :?
von Remake...?
27. Mär 2017, 18:02
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator
Antworten: 9
Zugriffe: 901

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - Artur Fast vs. Prokrastinator

Das Ding ist ja ultra Meta! Sehr schöne Idee von beiden.
von Remake...?
27. Mär 2017, 17:58
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor
Antworten: 12
Zugriffe: 1040

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Abstimmung - KOTZE vs. Viktor

Heh, zu geil wie Viktor in den Käfig gepfercht ist. :lol: Sehr schön!
von Remake...?
19. Mär 2017, 17:08
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 2970

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Auch meine Wenigkeit ist fertig. Sogar mit zwei eingebauten Begriffen. B)

Seit ner Ewigkeit mal wieder zu hundert Prozent Digital gearbeitet.

Hoffe die Mail kam an!
von Remake...?
5. Mär 2017, 14:18
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart
Antworten: 44
Zugriffe: 2970

Re: Artbattle 2017 - Runde 1 - Im Zeichen der Tiere - Auslosung und Rundenstart

Super, das es los geht! Mal schauen wie ich den Roboter ohne körperliche Gewalt in die Knie zwinge. Da geht's mir gleich wie bei China mit seiner Ananas als Gegner :lol:
von Remake...?
26. Feb 2017, 21:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 2767

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Hier steigt der zweite schräge Vogel ins Rennen. Er heisst Viktor und ist ein guter Zuhörer.

Eigentlich wollte ich was seriöses, aber beim rumdoodlen fand ich den Char am Ende witziger. ^_^

Bild

Steckbrief von Viktor
von Remake...?
24. Feb 2017, 21:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!
Antworten: 45
Zugriffe: 3367

Re: RELAUNCH - Alle Infos und Diskussion!

Hui, hier hat sich ja was getan. Super das es mit dem Umzug geklappt hat und auch das es wieder ein Artbattle gibt! Vielen Dank
von Remake...?
24. Feb 2017, 21:09
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase
Antworten: 33
Zugriffe: 2767

Re: Artbattle 2017 - Charaktereinreichungsphase

Ich werd zwar nur Futter sein, aber wenn hier schon mal wieder was läuft mach ich mit. Charakter kommt dieses Wochenende. Das Artbattle hat mich vor Jahren einmal hierher geführt und gehalten, das muss ich mit ner Teilnahme unterstützen, anstatt hier nur immer stiller Leser und Geniesser zu sein.
von Remake...?
15. Okt 2016, 18:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Die Zukunft des digitalartforum
Antworten: 85
Zugriffe: 9731

Ich als jahrelanger stiller Leser des DAF, fände es ebenfalls schade, wenn das Forum verschwindet. Ich war zwar sehr lange nicht mehr hier, weil alles von Spambots verseucht war (und sich niemand fand der was dagegen tat) und die Aktivität auch nicht mehr die selbe war wie vor Jahren. Selbst als Les...
von Remake...?
26. Mai 2016, 21:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: artbattle 2016?
Antworten: 8
Zugriffe: 3053

Und wer soll modernisieren? Hier gibt es ja nicht einmal mehr eine Moderation die die SEO Spammer löscht. :/
von Remake...?
16. Feb 2016, 08:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Anfänger: Wie Lineart zeichnen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3381

Ich persönlich habe mehr Mühe am PC gute Linien hinzukriegen als mit dem Bleistift auf Papier. Wenn du generell Mühe hast, kann ich nur das "Üben Üben Üben" empfehlen, irgendwann wird das von alleine gehen. Ansonsten kannst du am PC die Linie immer wiederholen. Also einen Strich machen und wenn er n...
von Remake...?
28. Jan 2016, 17:34
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: PS und Wacom Tablett - Zoomprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Ah super, daran lags bei mir auch. :lol:

Zoomt ein bisschen feiner/langsamer als meine Zoomeinstellung via Shortcuts. Muss aber auch sagen, dass ich das Rad kaum brauche.
von Remake...?
25. Jan 2016, 08:14
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: PS und Wacom Tablett - Zoomprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1617

Ist zwar schon länger her aber: Hast du mal versucht nach Shortcuts zu belegen? Bei mir hat bisher der Zoom bei meinem Intuos und Cintiq noch nie von alleine funktioniert (Gratulation an Wacom). Ich hab das immer auf rein- und rauszoomen Kürzel gelegt (bei mir ä und ö)
von Remake...?
8. Jan 2016, 08:54
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq12wx andere Farben als Monitor
Antworten: 3
Zugriffe: 1638

Hmm, bei meinem Cintiq ist das genau umgekehrt. Ich hab hellere Farben auf meinem normalen Bildschirm und die dunkleren auf meinem Cintiq, welcher schon auf maximaler Helligkeit steht. :? Den anderen Bildschirm dunkler machen mag ich aber net, da ich die strahlenden Farben noch mag. Hat mich anfangs...
von Remake...?
8. Jan 2016, 08:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Wie lerne ich sowas zu malen wo mit sollte ich anfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 2269

Also wenn du noch gar nie gezeichnet/gemalt hast: Tu es ab jetzt jeden Tag. Je mehr du an einem Tag zeichnest, desto besser. In 5 bis 10 Jahren kannst du dieses Level erreichen, wenn du fleissig bist. Also sorge dich nicht um Tutorials und sonstige Sachen. Klar helfen die, aber es gibt keine Schritt...