Die Suche ergab 2 Treffer

von RaMMBocK
16. Mai 2011, 18:01
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Thomasius vs. Error Ape
Antworten: 26
Zugriffe: 29516

Gescribble und Geschmacklosigkeit mit ein bisschen Witz von ganz unten aus der Kiste
gegen
eine gute Idee, uminterpretierung des Gegners und einer Hilfe für Christus. Zusammen mit Farbe und gutem Stil (Art battle und so...)

Schwer...
von RaMMBocK
16. Mai 2011, 17:52
Forum: 2011
Thema: arschbattle 2011 | 1 | Axisabeytu vs Andreij
Antworten: 10
Zugriffe: 5577

Mich überzeugt einfach wie sinnlich Axis auf der augensehnen Harfe spielt - ein paarmal mehr aufgesplitteter Augennerf wäre vielleicht besser gewesen, aber der Gesichtsausdruck ist sehr verträumt. Außerdem tolles Urlaubsfeeling. Andrej's Wagen ist echt cool, aber der Rest - und auch das Setting ist ...