Die Suche ergab 61 Treffer

von pcp
24. Jun 2010, 20:35
Forum: 2010
Thema: Convention 2010 - Termin und Location stehen fest
Antworten: 96
Zugriffe: 39252

:wink:

Dieses Jahr bin ich hoffe ich auch mal wieder dabei .
von pcp
1. Jul 2009, 17:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Smilodon Girl" - Pierangelo Boog
Antworten: 12
Zugriffe: 2821

Wahre Worte!!!

Herzlich willkommen auch von mir.
von pcp
19. Mai 2008, 16:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073061

@ der_on Wirklich schön dein Bild, es fängt ganz wunderbar die Strandstimmung ein. Kleine Anmerkung: :D Ok, das Holz könnte holziger sein ( kleine Farbnuanzen in der Materialität ) ,die Flagge ist ein bisschen zu gesättigt, oder wenn die Sättigung so erwünscht ist dann müsstest Du ein wenig an den b...
von pcp
30. Apr 2008, 17:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073061

@ antiFog

Find ich gut dein Keyboard!!!

@ Bas. T

Der Schatten eines Objekts ist abhängig von der Lichtquelle. Dein Licht kommt von links (Draufsicht) so müsste dein Schatten nach rechts geneigt sein.
Sonst sehr schönes Bild :thumb: .

Gruß pcp!
von pcp
22. Apr 2008, 06:51
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 567828

Jefällt ma jut, dat Äffschn. Ich finde die Morgenstimmung ist dir sehr gelungen obwohl das Bild auch irgendwas bedrohliches hat ( laut Blickführung die Sonne ).
:wink:
von pcp
17. Apr 2008, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Von der Skizze zum Bild
Antworten: 14
Zugriffe: 4793

:D Uderzo lässt grüssen aber gefällt
von pcp
16. Apr 2008, 21:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073061

:? mmm Bildwirkung vs Realismus? also der chip hat es vom betrachterischen schon richtig gemacht, aber mit kontrast wirkts halt besser. ich bin für die goldene mitte, n_bissel weniger kontrast und im vorderen bereich etwas weniger sättigung, genau das selbe im hinteren bereich zwischen sonnenunterga...
von pcp
16. Apr 2008, 20:12
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Schäfchentraum
Antworten: 56
Zugriffe: 11665

:shock:
Ick gloob dit hackt!!!

Alle Achtung von meiner Seite. Cooles Bild, cooles Thema, coole Umsetzung.

Eins, ......setzen!
von pcp
1. Apr 2008, 18:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709044

:D schicket auto art ;) Mir gefällt dein letztes Bild sehr gut, undzwar komplett. Sitze auch gerad oder bin gerade fertig mit meinem elfchen. Bei dem Typ find ich die Schultern usw nicht unbedingt falsch, mann stelle sich vor Ihm ist kalt oder er ist auf turkey dann passt die Pose. Und keine Panik!!...
von pcp
3. Mär 2008, 19:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: meins
Antworten: 35
Zugriffe: 10987

:o Von mir auch ein herzliches Willkommmen!

Sind schöne Sachen dabei, mir gefällt Deine Art zu colorieren und die Skizzen sind schön abwechslungsreich.

Gruß pcp
von pcp
27. Nov 2007, 07:55
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: punk it!
Antworten: 9
Zugriffe: 5039

Hallo Jens :) gibt doch schon was her der Char. Doch es gibt da eine Sache, die mich nachdenklich stimmt. Wo sind seine Geeeniealietätsdingsies mmm also Klöten :? ?Wenn ich mir vorstelle das du ohne Sie lebst, mag ich dich gleich auf eine ganz andere Art :luv: So schüssi alte Hippe und sei gegrüßt.
von pcp
13. Nov 2007, 18:14
Forum: Personal Showrooms
Thema: Goro
Antworten: 408
Zugriffe: 79051

:D
Hallo und willkommen. Ich bin erst jetzt auf deine Arbeiten gestoßen und finde sie echt gut.Mach weiter so.
von pcp
25. Okt 2007, 13:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1014951

BruZardddddd ??? Ick werd nich wieder .....es lebt ,es zeichnet wieder ..also muss es denken :? . Dann können wir es töten :twisted: ...mit Bier!!! :rofl: Hey cool das du wieder am Start bist und dein Bild is och nich schlecht! Machst Du die outlines eigentlich mit illustrator.....? :D Gruß Thomas
von pcp
15. Okt 2007, 21:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073061

Hallo sehr schön dein Bild, es hat was.
Idee und Farbgebung gefallen mir, allein die Ausarbeitung könnte nochn Stündchen vertragen ;) supi!
von pcp
2. Okt 2007, 21:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Seid alle gegrüßt bei Crom!
Antworten: 29
Zugriffe: 5805

Willkommen

Sehr schönes Bild aber irgendwas stimmt nicht mit der hinteren Hand, sie erscheint mir zu groß auch die Anatomie stimmt nicht wirklich.

Sonst absolut top!!! :)
von pcp
1. Okt 2007, 20:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 156574

China.............absolut top

Henrik............du fetzt noch immer :wink:
von pcp
1. Okt 2007, 20:04
Forum: 2007
Thema: "Recklinghausen, friss meinen Staub!"
Antworten: 30
Zugriffe: 20589

:lol: Aaaaahh ja,.... soo geil hihi!
Ich konnt ja nich kommen, aber ich hau mich hier grad voll weg. Ich versuche mir gerade die brachiale Trostlosigkeit von Recklinghausen reinzuziehen. Ich glaub ich muss weinen.
von pcp
19. Sep 2007, 18:08
Forum: Community-Projects
Thema: weekly challenge #002: CHARACTER DESIGN
Antworten: 120
Zugriffe: 54760

@ dario

Also deine Version von der Dame gefällt mir in allen Punkten mit Abstand am besten. :D
von pcp
5. Sep 2007, 18:24
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1014951

Jup China, da muss ich Dir zustimmen. Ich finde auch die Arme nicht wuchtig genug.
Ok das könnte sich durch die Hände ausgleichen.
von pcp
5. Sep 2007, 17:50
Forum: 2007
Thema: daf Shirtcontest 2007 - die Entscheidung
Antworten: 45
Zugriffe: 11633

Also erstmal "tolle Ideen" an alle!
Mir sagen da doch einige shirts zu. Meine Favoriten sind Sechsund30 und Balu.

@backslapper


Hä ....ich versteh deinen Kommentar nicht. Das Bein ist ein Wacom-airbrusch-pen ;) .

Ok vielleicht ist es zu schwer zu erkennen.
von pcp
4. Sep 2007, 20:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Dick stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 1755

:D Hey hallo

Gefällt mir recht gut dein Bild bleib dran.
von pcp
31. Aug 2007, 06:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1073061

rockforce :!: Das Gesicht ist mir definitiv zu weich gezeichnet, mir fällt es besonders an der (Draufsicht)linken Gesichtshälfte und am Kinn auf. Sonst hab ich nichts zu meckern, malen darf ja jeder wie er will :wink: . Tipp: Versuch die Haare nicht einzeln zu zeichnen, sondern betone nur die inter...
von pcp
22. Aug 2007, 20:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1271112

:) Deine Skizzen gefallen mir gut, sehr zart aber trotzdem viel Tiefe.
von pcp
22. Aug 2007, 18:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1709044

acapulco

Dein speedy gefällt mir schon jetzt recht gut :D !
Ich hoffe es gibt noch eine non-speed-Version.
von pcp
15. Aug 2007, 05:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Airbrush showcase
Antworten: 52
Zugriffe: 16155

Echt supi die Reflexionen hast du richtig sauber hinbekommen. ....Der Wassertropfen is sowieso die Härte grins.