Die Suche ergab 63 Treffer

von Knochenmarc
18. Mär 2015, 17:10
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde 4 - vanderhorst vs. Hippi
Antworten: 8
Zugriffe: 3623

In Hippies Beitrag ist für mich immernoch der größte Diss, der Toufou-Aschenbecher. Der räumt bei mir alles ab! Quasi ein Schuss ins eigene Knie. Die Geschichte ist mir zu aufgebläht und die Pointe etwas träge. und alles zu Textlastig. Das man den ersten Battle nimmt und abändert, erscheint mir nur ...
von Knochenmarc
3. Feb 2015, 09:50
Forum: 2015
Thema: Artbattle 2015 - Runde1 - schindermichel vs. Caracan
Antworten: 17
Zugriffe: 1591

So stell ich mir nen Artbattlebeitrag vor! Volle Pulle uffe Fresse! Story ist doch auch da. In einem Bild. Kein ödes „wie-sind-wir-uns-begegnet“-Comic, sondern mit Liebe in die Fresse und Hass, dass es einem den Magen umdreht....!
von Knochenmarc
29. Jan 2015, 00:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: A Song of Ice and Fire
Antworten: 167
Zugriffe: 68883

Mein Senf @chinasky: Vorab das letzte wirkt genauso, wie ich "the wall" in Erinnerung hab. Wirklich, haste aus meinem Kopf abgemalt, Danke dafür! Ist länger her, dass ichs gelesen hab. Kompositorisch auch gut, zB dass die Mauer über den Bildrand geht, macht sie wirklich groß. Da wirkt das Kopfkino. ...
von Knochenmarc
3. Nov 2014, 11:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 140
Zugriffe: 30409

Nice. von amadeus gefällt mir der Typ aufm Hocker und das allererste besonders gut. und @reitz auch sehr geil. Da sind auch nen paar echt coole drunter. Auch schön unterschiedlich. Und vorallem gut durchgehalten. Hat dich doch bestimmt weitergebracht...so als ... Künstler, oder? Im Herzen kriegt ihr...
von Knochenmarc
23. Okt 2014, 11:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Zeichnen eines DrachenKörpers
Antworten: 5
Zugriffe: 2803

Ist zwar kein Drache, aber das Prinzip ist ähnlich.



Bild
von Knochenmarc
6. Jun 2014, 00:08
Forum: News, Links & Hints
Thema: -sinnvoll im intarweb-
Antworten: 42
Zugriffe: 19190

Kennt ihr schon die Neuesten Photoshop PlugIns?
echt geil. Damit spart man echt Zeit...:
https://www.youtube.com/watch?v=MNH00yk ... e=youtu.be
von Knochenmarc
8. Mär 2014, 11:44
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: x(
Antworten: 22
Zugriffe: 4966

Bin auch nicht der aktivste Nutzer, aber mindestens zweitägig schau ich immer vorbei. Das inaktiv sein, hat bei mir hauptsächlich mit Faulheit zu tun. Also nicht das es bessere ALternativen gäbe oder so... Ich glaube viele ehemals sehr aktive Forengrößen haben einfach schlicht grad keine Zeit fürs F...
von Knochenmarc
6. Mär 2014, 08:55
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385919

Die Frisur ist gar nicht so übertrieben... :
Bild
von Knochenmarc
3. Mär 2014, 23:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2025
Zugriffe: 385919

Ich mag das Bild von Chinasky. Auf dem Macbook fand ichs auch zu dunkel, aber hier gehts. Das mit dem Bein wär mir nicht aufgefallen, aber wenn mans erst einmal gesehen hat... ich find den Mantel oder Umhang in seiner Form schwer lesbar. Trotzdem sehr geil. An sowas würde ich 1000 Stunden sitzen und...
von Knochenmarc
1. Mär 2014, 21:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 20928

Klingt gut. Gut erzogene Kunden...! ;-)
von Knochenmarc
1. Mär 2014, 17:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Evoker / Fantasy-Bildchens
Antworten: 48
Zugriffe: 20928

Sehr geil. Beindruckend. Schön Vielfältig. Mag auch das manche so „rough“ sind...also man den Strich noch sieht. Echt .. cool! Kriegt man ja echt Bock sich ma nen Smartphone anzuschaffen und das Spiel zu zocken...! Gibts bei sonem Job eigentlich Anweisungen, also wir brauchen einen Ork aufm Wildschw...
von Knochenmarc
27. Feb 2014, 02:20
Forum: Offene Themen
Thema: Holzleim
Antworten: 3
Zugriffe: 2039

Kurz: Ja
:)
von Knochenmarc
7. Jan 2014, 23:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 954248

@Chinasky: stimme Dir in allem zu. Da war überhaupt nichts dämliches dabei.
JanSolos letzter Post ist es allerdings ganz besonders.
von Knochenmarc
28. Nov 2013, 22:36
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | FINALE | ElementZ VS Danni VS Chinasky
Antworten: 25
Zugriffe: 5407

Echt geil, alle Drei. Jedes auf seine Art. Total unterschiedlich und dadurch für mich ganz schwierig zu vergleichen und zu voten. Bei Danni der Witz im Vordergrund, zusammen mit seinem ganz eigenen, aussergewöhnlichen Stil. Gefällt mir gut. Ich hab gelacht. schön gemalt. würdiger Beitrag. Mir fehlt ...
von Knochenmarc
5. Nov 2013, 15:04
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Knochenmarc VS Danni
Antworten: 11
Zugriffe: 2466

Gratuliere Danni!
knapper, aber absolut verdieneter Sieg.
Hau sie weg im Finale! Viel Erfolg, ich bin gespannt...
von Knochenmarc
4. Nov 2013, 12:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yuki Onna (Die Schneefrau)
Antworten: 6
Zugriffe: 2160

Wow. Jedes einzelne sehr geil. In der Masse erschlägt es mich ein bißchen, da jedes Bild sehr unruhig ist. Aber die werden ja nicht so präsentiert, nehm ich mal an? klitze kleine Kritik: Das dritte Bild finde ich noch nicht ganz stimmig, stör mich da am kurzen Arm vom alten Boss und ein wenig an der...
von Knochenmarc
29. Okt 2013, 23:22
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Knochenmarc VS Danni
Antworten: 11
Zugriffe: 2466

@Danni: super Ding. Ich mag das wenn die Pointe etwas subtiler ist. Es ist halt schwierig, gegen nen Haufen Kacke anzutreten. Eigentlich bleibt nur das Reintreten (ist ja jetzt genau genommen schon das dritte mal das jemand reintritt). Aber deine Variante ist Perfekt. Schöner Stil. Schöne Farben. Gu...
von Knochenmarc
29. Okt 2013, 23:16
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Chinasky VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 2664

Ja schade, das der Prinz keine Zeit hatte. Der Spruch triffts und es wird ja auch ma Zeit, dass sich die güldenen Mädels gegen OWW ma auflehnen. Die nackte Frau ist dafür die perfekte Revolutionsführerin... Das mit „Raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer“ hab ich auch noch verstanden. Das mit dem „...
von Knochenmarc
29. Okt 2013, 22:31
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | ElementZero VS schlummi
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

@chinasky: Recht haste... hatte bisher keine Zeit. Mich wundert, dass es so eindeutig ist. Beide Beiträge sind auf einem ähnlichen, sehr hohen Niveau. Schlummis Ding ist super und der Witz, dass die Hexe den Sanyu lapidar zum Heizen ins Feuer wirft, offenbar unter dem Einfluß von Hanfi, ist lustig. ...
von Knochenmarc
22. Okt 2013, 15:29
Forum: Hardware Corner
Thema: Intous 5 ArtPen
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/artpencv73xfki65.jpg Hmm, na toll ist mir noch nie aufgefallen, aber ganz leicht macht ers bei mir auch. Der normale Pen ist mir leider in der Hand in Einzelteile zerfallen (kein Scherz), hab also kein Vergleich. Ansonsten bei mir auch win7, intuos4, ps cs6, ...
von Knochenmarc
22. Okt 2013, 13:17
Forum: Hardware Corner
Thema: Intous 5 ArtPen
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Muss man den Artpen denn extra installieren? Also ich hab auch nen artpen (mit nem intuos 4 tablet) und hab nie irgendwas extra installiert. Die Rotationsgeschichte funktioniert. Hat der Stift etwa noch andere Fähigkeiten, die an mir vorbei gegangen sind?
von Knochenmarc
22. Okt 2013, 11:39
Forum: Hardware Corner
Thema: Intous 5 ArtPen
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine auch bei dem blauen Strich Kanten zu sehen, nicht so schlimm wie beim Artpen aber da sind sie. Das spricht gegen einen defekten Artpen und eher für langsame Übertragung... oder so ?
von Knochenmarc
1. Okt 2013, 18:31
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Clockwörk VS Knochenmarc
Antworten: 23
Zugriffe: 2835

Ich wollt mich auch mal zu Wort melden. Das mit dem Disqualifizieren ist natürlich Quatsch. Clockwörk hat einen echt geilen Beitrag abgegeben. Aufwand wird im Artbattle eben belohnt, zu recht. Ich liebe das letzte Panel, wie Jiro Ono angewidert auf seinen beschmutzten Fuß guckt. Lustig, dass die Aug...
von Knochenmarc
30. Sep 2013, 20:33
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | Tobchen VS Danni
Antworten: 10
Zugriffe: 1821

@tobchen: ich verstehs leider nicht. Wieso fällt plötzlich Voglis Hand ab? und wieso gibts ein Schild "beste Hähnchen der Stadt" wenns gar kein Hähnchen gibt? Und wieso sollte Vogli andere Vögelis essen wollen? Wieso ist das erste Panel nicht das letzte? Meinst du das mit verrückte Experimente? Viel...
von Knochenmarc
30. Sep 2013, 17:29
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | schlummi VS cap
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Also Schlummis Film-Noir Geschichte packt mich einfach. Tolle melancholisch-düstere Szenerie. Schön erzählt. Stimmungsvoll. Total traurig. Wie der arme Shoeshine Joe da aufm Bordstein das zeitliche segnet...schluchz... Beinah hätte ich nur um den armen Kerl zu helfen für ihn gestimmt.... Caps ist ei...