Die Suche ergab 12 Treffer

von Arowana
28. Okt 2012, 18:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 581134

Romney ist dir wirklich gut gelungen!

Hier der Versuch mich selbst darzustellen.
Ich bin nicht so ganz zufrieden.
Die Augen sind nicht ganz so, wie sie sein sollten und auch Mund und Nase wirken komkisch.
Bild
von Arowana
30. Okt 2011, 13:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 399462

Hi ;) Was zu sehen ist, gefällt ;) Ich find lediglich den Spruch beim letzten Bild jetzt nicht soo...sorry :wink: Bei dem hier wusste ich nicht, wohin damit - ich denke, hier kann man es ruhig reinpacken ;) Jetzt sieht es noch so aus, als hätte sie ein unsichtbares Seil um den Hals, an dem sie hängt...
von Arowana
9. Aug 2011, 13:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1970043

Stimmt, ein klein wenig kleiner hätten sie sein können^^ Naja, Mutanten-Aras :D

Mir gefällts ebenfalls, ohne die Menschen würde es unglaublich verlassen und verwildert wirken, wie eine Filmszenerie! Echt gut.
von Arowana
8. Aug 2011, 18:40
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mit Buntstiften Rundungen hervorheben - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Naja, so schlecht sind se ja nicht, nur ganz helle Farben sin etwas blass^^ Wann ich mir Neue holen kann, muss ich schauen^^ Die müssen jetzt erstmal reichen^^ Ich probier nochmal ein neues Bild und versuche, diesmal gleich an Schattierungen zu denken. Mir ist das ganze ja erst hinterher aufgefallen...
von Arowana
8. Aug 2011, 18:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1970043

Hi ;)

Die Bäume und das Gras vorn sind gut geworden ;) Womit arbeitest du?

Ara macao, Hellroter Ara
Bild

Grützli Philipp
von Arowana
8. Aug 2011, 18:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mit Buntstiften Rundungen hervorheben - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Hi ;)

Ich zeichne mit Faber Castell Buntstiften, ganz Normale ;)
von Arowana
8. Aug 2011, 18:03
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mit Buntstiften Rundungen hervorheben - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Hi ;) Mir gefällt das Schattieren mit schwarz auch nicht so sehr. Du sagst, dass es schmutzig aussieht...wohl aber auch recht "unecht". Nur jetzt blieb mir nichts andres übrig und naja, so doll siehts jetzt auch nich aus :/ Muss wohl nochma ne neue machen^^ http://www.bilder-hochladen.net/files/9g7a...
von Arowana
8. Aug 2011, 14:47
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mit Buntstiften Rundungen hervorheben - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Hi ;)

Ich hatte es mit schwarz schon versucht gehabt, jedoch lies es sich nur schwer auftragen. Allerdings versuche ich es nochmal.
von Arowana
7. Aug 2011, 14:05
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Mit Buntstiften Rundungen hervorheben - wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 3024

Mit Buntstiften Rundungen hervorheben - wie?

Hi ;) Mir ist eben aufgefallen, dass in diesem Bildschn einiges zu flach ist, was besser hätte hervorgehoben werden müssen. Ich habe es versucht, bin aber dabei zu nichts gekommen. Weiß jemand einen kleinen Tip, wie ich bspw. Busen oder auch andere Runde, weiche Dinge ohne Kanten in ihrer Form zur G...
von Arowana
9. Jun 2011, 21:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1428567

Hi ;)

Eine (panaschierte) Harlekinweide ;)
Bild

Nicht schön aber selten :D
von Arowana
27. Mai 2011, 22:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 399462

Wirklich fies xD
Das mit dem auf-die-Finger-hau findich aber noch besser :D

Bild
Bild
von Arowana
27. Mai 2011, 22:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2111
Zugriffe: 581134

Hi ;)

Das letzte Bild gefällt mir ;) Ich mag die Haare^^

Hier mal ein Selbstportrait von mir ;)
Bild

Grützle