Die Suche ergab 254 Treffer

von Carlos
3. Jul 2013, 17:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: Willkommen in Acapulco
Antworten: 396
Zugriffe: 89059

cooler scheiss simon! Aber die Füsse bei dem Dicken gehn echt nicht.:) Das passt auch garnicht zum Rest finde ich und lässt ihn aussehen als ob er auf zehenspitzen läuft. Super gerendert natürlich! Aber gerade, dass das Metall fast überall gleichwertig gerendet ist lässt es den Blick etwas zu arg ru...
von Carlos
8. Jan 2012, 16:00
Forum: News, Links & Hints
Thema: Meine persönliche Entdeckung
Antworten: 42
Zugriffe: 13808

http://www.dermotpower.com/ einer der Conceptler für die neuen Starwars Filme und vieles andere. gefällt mir richtig gut, und da gibts auch ein richtig gutes Interview mit ihm zu hören.: http://hw.libsyn.com/p/b/7/c/b7cee3af14611807/SiDEBAR_Ep_115.mp3?sid=331f68f8d5f24cb7e37b76c555a067c2&l_sid=18213...
von Carlos
11. Dez 2011, 14:07
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq 24hd
Antworten: 39
Zugriffe: 12168

Sagt mal wie ist das denn mit der Tastatur bei dem neuen Cintiq, ist das irgendwie noch praktikabel seine Tastatur neben dem geraet liegen zu haben, oder braucht man dafür überlange Arme? Ich würde nämlich ungern darauf verzichten wollen, kann den Tasten auf den Cintiqs nichts abgewinnen, und das wä...
von Carlos
16. Okt 2011, 12:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Pirates of Black Cove - Artworks & Skizzen
Antworten: 39
Zugriffe: 9110

Supergeil!

Bin vorher schonmal wegen der geilen Charakter aufmerksam auf das Spiel geworden,
Jetzt zu sehen, dass sie von dir sind....cool!
von Carlos
9. Sep 2011, 09:31
Forum: 2011
Thema: 2011?
Antworten: 113
Zugriffe: 44612

mann! Deadline verpasst! Hab dir eine PM geschrieben Daniel... wäre definitiv dabei.
Dachte nicht, dass da so viele kommen...
von Carlos
18. Mai 2011, 08:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1072671

Hey Trippin, den Krieger von vor zwei Seiten find ich geil, richtig starke Pose und das Rüstungsdesign an seinen Beinen hat's mir echt angetan!
Spacemarines gehn immer !
von Carlos
17. Mai 2011, 19:24
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 55192

naja, ich hab auch alles auf hoch gestellt, aber finde die Grafik trotzdem lau. Und es gibt ja wohl engstellen in den leveln, wo nur aufreiben abgeht. Und mit COD hat es eigentlich so garnichts gemein...hehe egal, scheint ein Spiel zu sein an dem sich extrem die Geister scheiden. Der Character Scree...
von Carlos
15. Mai 2011, 18:13
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 55192

hey, is ja nach wie vor subjektiv was ich hier abgelassen hab, obwohl sich manche Punkte auch in manchen Reviews wiederfinden...

Vieleicht hast du ja deine Freude damit.:)
Ich find auch TF2 langweilig zu spielen, das hätte mir schon eine Warnung sein müssen.
von Carlos
15. Mai 2011, 12:55
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 55192

Brink hat mich echt derbe enttaeuscht ! Nach dem ganzen Hype und dem geilen Style so etwas abzuliefern ist richtig dreist! Von der Story kriegt man nix mit, man ist zu anfangs einfach nur derbe überfordert, Die Level sind klein und schlauchig, voller Bottlenecks an dem man sich mit den Gegnern aufre...
von Carlos
13. Feb 2011, 12:37
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Overpaint Thread
Antworten: 10
Zugriffe: 3749

Hi! Vorneweg, hab ich jetzt leider keine Zeit dir ein Op zu malen, Daher ein paar muendliche Tips. Generell finde ich das Design schon recht schick, hat was dynamisches. Bei den Flügeln bin ich etwas unsicher, sie sind richtig schwierig zu lesen, ich denke mal da hast Du dir mit der Seitenansicht se...
von Carlos
3. Jan 2011, 17:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Digitaldecoy's Domain
Antworten: 466
Zugriffe: 116383

Super! Auch mir ist es so ergangen, dass ich mir bewusst Zeit für die Lektüre genommen habe, was wirklich noch nicht oft passiert ist. Und jetzt hab ich auch endlich den Sinn eines iPads erkannt. Beim Morgenkaffee dein Comic zu geniessen war wirklich pures Gold! Und an deinen Erfolg glaube ich tatsä...
von Carlos
2. Nov 2010, 15:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421095

Shit sorry! ja ich meinte crewler...
von Carlos
29. Okt 2010, 12:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421095

Burnz: Deine Sachen gefallen mir ganz gut, schönes Licht. Was mir bei deinen Charactern aber immer wieder auffällt ist, das die Arme zu kurz sind, und die Hände etwas zu klein. Die Arme gehen bei einem durschnittlichem Menschen entspannt hängend schon fast bis zur Mitte der Oberschenkel, und die Hän...
von Carlos
14. Sep 2010, 17:31
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 421095

einfach machen, erstmal Quantität, die Qualität wird mit der Zeit auch immer höher.
von Carlos
13. Sep 2010, 23:14
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4542

Wie gesagt bestell direkt bei Wacom, unsere wurden Freitag bestellt und sind heute angekommen.
von Carlos
13. Sep 2010, 23:13
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos 4 Folie auswechseln?
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

ok, alles klar, danke für die Info!
von Carlos
12. Sep 2010, 12:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Intuos 4 Folie auswechseln?
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Intuos 4 Folie auswechseln?

Hat das jetzt schon mal jemand gemacht? Meine Oberfläche ist schon ziemlich abgenutzt, und ich fand dieses etwas rauhe Gefühl einer neuen Oberfläche irgendwie besser. Aber soll man jetzt wirklich mit Gewalt an sein Wacom ran, oder gibts da einen Trick? Für mich scheint diese Folie ziemlich nahtlos d...
von Carlos
10. Sep 2010, 11:31
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4542

ja aber direkt bei wacom soll es vor ende September verfügbar sein... hats geheissen...
von Carlos
10. Sep 2010, 09:34
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4542

http://de.shop.wacom.eu/Cintiq/Cintiq-2 ... echnologie

Ist anscheinend wieder verfügbar!!
von Carlos
7. Sep 2010, 22:01
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 55192

Haha Genau!

mit dem Conceptler war meine Vermutung nicht richtig, aber immerhin auch ein Franzose!
die sind eh alle übertalentiert...
von Carlos
7. Sep 2010, 21:59
Forum: News, Links & Hints
Thema: Concept Art Ausstellung @ IFA 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 3671

Tobias-M Darüber würde ich mich gerne auch mal mit dir live unterhalten, weil für mich macht diese Neuerung wenig Sinn, was ist zb. mit den Keyboard Shortcuts wie zb. strg+t was ich sehr häufig zum Flippen benutze, oder Levels etc.? Und das unschöne Tastendrücken am Tablett macht es auch nicht attr...
von Carlos
6. Sep 2010, 22:00
Forum: Hardware Corner
Thema: Das neue Cintiq 21ux...verschollen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4542

Tja, noch ein Leidensgenosse...kann dir leider nur soviel sagen, dass Wacom selber wohl Lieferengpässe mit den Panelen oder sowas hat. Wir haben hier auch zwei Stück bestellt, glaub auch schon vor zwei Monaten. Regt mich schon auch etwas auf, vieleicht hats ja was mit den ganzen Touchpad Gadgets zu ...
von Carlos
31. Aug 2010, 10:02
Forum: News, Links & Hints
Thema: Computerspiele die beeindrucken
Antworten: 230
Zugriffe: 55192

http://www.brinkthegame.com/
das wird groß!
btw. wenn man sich die concepts so ansieht bin ich mir ziemlich sicher , dass da Feerik von Steambotstudios mitgemischt hat.
von Carlos
31. Aug 2010, 09:47
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der offizielle WIP-THREAD
Antworten: 5601
Zugriffe: 1014718

amadeus: voll mein geschmack! Fastart: hab gerade was im Netz gefunden, was dir zur Inspiration dienen könnte, http://spinningfictions.blogspot.com/ gerade beim dritten Bild sieht man ganz gut, wie man durch etwas mehr Raum und Tiefe das ganze etwas spannender gestalten kann. http://3.bp.blogspot.co...
von Carlos
29. Aug 2010, 12:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 393044

Hi Leute, Hab auch mal wieder was zum Zeigen, Ist schon wieder etwas her, aber da jetzt der Trailer dazu fertig wurde...und ich den ziemlich geil finde. http://www.carlosancot.com/web/bloodlines.JPG hier der Trailer zu dem Spiel: http://pixable.de/ dort unter /work/Bloodlines! p.s.: ist nicht meine ...