Die Suche ergab 311 Treffer

von PrinzEisenhart
28. Okt 2013, 17:44
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 3 | Chinasky VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 3855

Ja richtig schön gemalt Chinasky, dein Humor funktioniert bei mir allerdings meistens auch nicht so gut. Ich will mich aber nicht beschweren mein Beitrag lässt auf jeden Fall zu wünschen übrig. Ich hatte und habe sehr viel für die Uni zu tun und nach der letzten Runde war bei mir einfach etwas die l...
von PrinzEisenhart
30. Sep 2013, 16:30
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | soju-entertainm. VS PrinzEisenhart
Antworten: 15
Zugriffe: 3392

"Oberhässlich" ist der Stadtteil, in dem Tsumi wohnt, bzw. zur Schule geht (siehe die Richtungs-Anzeige auf dem Bus). Und zu dem Motto-Tag nimmt sie halt ihr Schwert mit. Damit wird unterstellt, daß Tsumi eigentlich nur ein Nerd-Mädchen ist, daß sich seine ganzen Schwertkünste lediglich einbildet. ...
von PrinzEisenhart
30. Sep 2013, 00:13
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 2
Antworten: 32
Zugriffe: 9684

Habe meins vor einer halben Stunde rausgeschickt, tut mir Leid für meine Verspätung ich habe leider auch keine Entschuldigung, außer schlechtes Zeit-Management.
von PrinzEisenhart
30. Sep 2013, 00:07
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 2 | ElementZero VS Pixel
Antworten: 10
Zugriffe: 2895

Vote für ElementZero, das ist ja so verdammt wunderhübsch gezeichnet.
von PrinzEisenhart
15. Sep 2013, 22:59
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 | 1 | PrinzEisenhart VS Brotaufstrich
Antworten: 9
Zugriffe: 2667

@Brotaufstrich Ich finde deinen Beitrag echt stimmig, allerdings kann ich verstehen, dass das Thema Vergewaltigung doch etwas heikel ist und mancher dein letztes Panel etwas abstoßend findet. Ich muss aber auch sagen das du unsere komplette WG mit deinem Beitrag zum Lachen gebracht hast. Wir dachten...
von PrinzEisenhart
15. Sep 2013, 16:39
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 18399

Puuuhh mein Beitrag ist auch endlich raus, zum Glück hatte ich noch ein anderes Grafiktablett, weil mein Laptop keinen Anschluss für mein Cintiq hatte und mein PC sich ja verabschiedet hat. Vielen Dank für die Geduld.
von PrinzEisenhart
14. Sep 2013, 16:14
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Auslosung Runde 1
Antworten: 73
Zugriffe: 18399

Hallo Leute, hatte meinen Beitrag beinahe fertig, heute wollte ich weierarbeiten, aber mein Bildsschirm hat kein Signal mehr bekommen. Also die Grafikkarte ausgetauscht, an der lag es nicht. Dann habe ich sie noch einmal von Hand in den Slot gedrückt und ich hatte für einmal mal noch ein Bild, also ...
von PrinzEisenhart
4. Sep 2013, 13:04
Forum: Hardware Corner
Thema: Cintiq Companion
Antworten: 19
Zugriffe: 9368

Der Preis ist eine Unverschämtheit. 1899 Euro- Nein Danke!
von PrinzEisenhart
4. Sep 2013, 12:14
Forum: Offene Themen
Thema: Ausbildung an Schule oder Praktikum oder ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2294

Hey Lukas, ich kann dir nur sagen wie es bei mir gelaufen ist. Ich bin mit 18 aus dem Gymnasium raus mit einer sehr schlechten mittleren Reife, damals hatte ich mit zeichnen und malen noch nichts am Hut. Dann habe ich erst einmal Zivildienst geleistet und diverse Scheißjobs gemacht. Mit 19 habe ich ...
von PrinzEisenhart
3. Sep 2013, 22:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

Sketchbook https://dl.dropboxusercontent.com/u/92806370/553471_492383757520773_843305604_n.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/92806370/559752_493427930749689_873225041_n.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/92806370/968810_492383720854110_86943949_n.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/92...
von PrinzEisenhart
3. Sep 2013, 22:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

weiter gehts

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
von PrinzEisenhart
3. Sep 2013, 22:31
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

Soooo, da war ich schon auf Seite zwei verschwunden. Schon lange nichts mehr hochgeladen hier. Noch ein paar digitale Sachen und Seiten aus meinem Sketchbook, die während meines Hitchhiking Trips mit einem Freund durch Frankreich und Spanien entstanden sind. https://dl.dropboxusercontent.com/u/92806...
von PrinzEisenhart
3. Sep 2013, 21:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: HAW 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 9659

Hey Danni, Ich würde mal auf die Mappenbesprechungen gehen wenn du die Möglichkeit hast. Ich habe auch gehört das es gerne gesehen wurde wenn man sich in der Mappe mit einem oder mehreren Themen intensiver auseinandergesetzt hat oder vielleicht auch ein kleines Projekt mit in die Mappe nimmt. Teilwe...
von PrinzEisenhart
3. Sep 2013, 09:39
Forum: Offene Themen
Thema: Ausbildung an Schule oder Praktikum oder ...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2294

Hi Lukas, es gibt auch die Möglichkeit in Hamburg Illustration zu studieren, ich hatte auch nur einen sehr schlechten Realschulabschluss und da ich meine Ausbildung zum Grafik-Designer abgebrochen hatte auch keine Fachhochschulreife. Allerdings besteht in Hamburg die Möglichkeit einer Begabtenprüfun...
von PrinzEisenhart
31. Aug 2013, 21:17
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - Helden-Sammel-Thread
Antworten: 80
Zugriffe: 22250

Eigentlich woööte ich noch einen schönen Text schreiben wie es dazu gekommen ist aber jetzt musste alles ganz schnell gehen weil ich mich jetzt noch besaufen will, deswegen hier: Naruto und so.


Bild

Kämpfer: Nackte Frau!!!!!!!
von PrinzEisenhart
18. Jul 2013, 15:27
Forum: Hardware Corner
Thema: Verkaufe Wacom Intuos 4 M Mittel und Zubehör
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Ich würde gerne das Intuos 4 M kaufen, wie machen wir das mit der Bezahlung und ist es denn noch zu haben?
von PrinzEisenhart
18. Jun 2013, 13:19
Forum: 2013
Thema: Artbattle 2013 - 100 Tage Countdown
Antworten: 47
Zugriffe: 14019

Wow, das ist schön zu hören!
von PrinzEisenhart
16. Jun 2013, 14:05
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

So, habe mich mal gestern an zwei Apartments versucht.

Bild

Bild
von PrinzEisenhart
15. Jun 2013, 11:56
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

Soooooo lange nichts mehr gepostet. Habe in letzter Zeit nicht so viel gemacht, Studium hat begonnen und es gab Umzüge und viel anderes zu erledigen, hier ein paar Sachen die in der zwischenzeit entstanden sind. Das Stillleben in Acryl ist schon etwas älter, hatte ich für die Mappe gemalt. Zwei älte...
von PrinzEisenhart
9. Apr 2013, 23:52
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 133
Zugriffe: 52303

Wooaah, viel besser, ist super geworden und super Entwicklung die du hier hinlegst!
von PrinzEisenhart
6. Apr 2013, 21:39
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 7004

Hmm, ich war wohl etwas geladen als ich meinen Kommentar verfasst habe. Ich habe es zwar so gemeint aber man hätte es durchaus konstruktiver ausdrücken können.
von PrinzEisenhart
5. Apr 2013, 09:38
Forum: News, Links & Hints
Thema: Alte Meister übermalen mit OverSketcher
Antworten: 16
Zugriffe: 7004

Haha, das Ganze ist lächerlich und die Ergebnisse sind einfach nur erbärmlich. Ich wüsste nicht was für einen Sinn es macht über Bilder egal welcher Art mit irgendwelchen schrecklichen Effekten drüberzupinseln. Dein letzter Smilie drückt es besonders gut aus, einfach nur peinlich. Edit: Ihr wollt da...
von PrinzEisenhart
26. Mär 2013, 13:16
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

Hier noch die fertigen Aufsteller, ca 2,50m mit Spraydosen und Marker, für die Einführungsparty des Design Departments.

Bild
von PrinzEisenhart
26. Mär 2013, 13:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 45572

Puh, hier ist ja eine Weile nichts mehr passiert. Bin jetzt endlich in Hamburg angekommen und das Studium hat begonnen. Wegen des Umzugs den Partys des Kulturschocks sind nicht wirklich viele Sachen entstanden, was sich jetzt aber ändern wird. Ab jetzt wird wieder durchgestartet. http://dl.dropbox.c...
von PrinzEisenhart
25. Feb 2013, 17:52
Forum: News, Links & Hints
Thema: Skizzenmeister Kim Jung-Gi
Antworten: 7
Zugriffe: 9294

Ja der Kim Jung Gi ist ein Guter. Wahr auch sprachlos als ich das erste mal Zeichnungen von ihm gesehen habe. Seit er auch auf Facebook aktiv ist, sieht man an über 40.000 Abonnenten, dass auch andere begeistert sind. Ich habe mir immer eingeredet er sei Autist, scheint er aber nicht zu sein. Er mei...