Die Suche ergab 3 Treffer

von Picster
22. Jun 2011, 10:39
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Monkey Lair!
Antworten: 3
Zugriffe: 2967

Hey vielen Dank für das ausführliche Feedback! :) Ich versuch mal bei den nächsten Geschichten mehr auf die scharfe Lichtkante zu achten. Deine vier Favoriten sind auch die letzten vier Artworks, das könnte den Qualitätsunterschied erklären ;) Ich bin auch noch nicht mit allen Punkten bei Hunting th...
von Picster
21. Jun 2011, 16:52
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 166757

Hey hier kann ich auch ein wenig Senf dazugeben :) http://pixelgod.net/pxg_gallery/sculpting/discostu.jpg ca 54mm hoch, Super Sculpey Firm http://pixelgod.net/pxg_gallery/miniatures/GD_fr_squighopper.jpg ca 70mm hoch mit Reittier, Super Sculpey Firm http://pixelgod.net/fotos/warhammer/rawr.jpg ca 30...
von Picster
21. Jun 2011, 16:01
Forum: Personal Showrooms
Thema: The Monkey Lair!
Antworten: 3
Zugriffe: 2967

The Monkey Lair!

Hey ho! Auf empfehlung habe ich mich hier mal registriert, da ich noch in keinem deutschen Digital Art Forum registriert bin dachte ich mir es wird mal zeit ;) Um mich noch kurz vorzustellen: Geboren wurde ich vor 26 Jahren als Raffaele Picca und ich hab viel Spaß an allerlei Kreativen Dingen :) Das...