Die Suche ergab 30 Treffer

von nostralgik
13. Aug 2012, 06:50
Forum: 2012
Thema: ARTbattle 2012 | Finale | Amadeus VS Chinasky
Antworten: 36
Zugriffe: 37865

Ja, man sieht ihn überall. Ausser mit dem Internet Explorer.
Aber den nutzt du doch hoffentlich nicht? ;/
[edit]Mhm.. Jetzt ist er auch im IE da. Keine Ahnung was los ist :? [/edit]

@amadey und chinasky
Geile Scheisse :D
von nostralgik
10. Aug 2012, 14:19
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Plakat erstellt - nun soll es alt aussehen
Antworten: 13
Zugriffe: 8689

:!: Mit Erläuterung doch sehr gut lesbar :)
von nostralgik
12. Jul 2012, 20:42
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Plakat erstellt - nun soll es alt aussehen
Antworten: 13
Zugriffe: 8689

Das Thema ist doch 50er Jahre oder?
Dass du den Retro Look hinbekommen willst kann ich ja verstehen, aber was hat dieser Zombie damit zu tun? Wegen dem Friday 13th?

Ich kann mir einfach zu gut vorstellen dass die verkleideten Leute als Monster aufkreuzen werden :)
von nostralgik
12. Jun 2012, 08:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Suche nach der "Inspirations-Zahlen-Tabelle"
Antworten: 3
Zugriffe: 3292

Für alternative Spinnereien gibt es dann noch das Tool von dibtych

http://www.digitalartforum.de/forum/vie ... p?p=132205
bzw. http://www.kreatych.de/
von nostralgik
8. Jun 2012, 09:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: meine Bilder Dp
Antworten: 96
Zugriffe: 89395

Ich liebe deinen Stil! Immer weiter so! :O
von nostralgik
6. Jun 2012, 15:25
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop Brushes für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Hey, danke für die Tipps.
Das Video ist genau das wonach ich gesucht habe =D

Ich werde das nächste Mal versuchen eure Ratschläge umzusetzen, leider kome ich nicht oft zum malen. ^^
von nostralgik
4. Jun 2012, 13:01
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop Brushes für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 3934

Photoshop Brushes für Anfänger

Das passiert mir jedes Mal: Ich will ein einfaches Konzeptbild malen, und stöbere erstmal in der Pinselpalette rum. Dann probiere ich ein paar zufällige Brushes aus, finde mich damit nicht zurecht, und greife schlussendlich wieder auf den Standard Roundbrush zurück. :P Kennt ihr gute Tutorials / Büc...
von nostralgik
31. Mai 2012, 16:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Drachen
Antworten: 476
Zugriffe: 242670

@Backslapper
Extrem schön, da wünscht man sich doch gleich eine Fortsetzung der Geschichte mit dem Drachen in voller Grösse :shock:
von nostralgik
30. Mai 2012, 20:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: alter diese steinbros!
Antworten: 44
Zugriffe: 18342

ihr spinnt doch alle :D
von nostralgik
30. Mai 2012, 15:50
Forum: 2012
Thema: ArtBattle2012 | 1 | Klaus und seine... vs Patricia
Antworten: 22
Zugriffe: 9114

Das sind keine Schneebälle!
Bild
von nostralgik
14. Mai 2012, 00:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 151701

Das diesjährige Artbattle verspricht ja wieder einiges =D
von nostralgik
30. Apr 2012, 21:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 288185

Das mit der iPad App ist eine geniale Idee! Die Geschichte kommt gleich viel besser rüber wenn man sie Nachts gemütlich auf dem Tablet durchscrollt, das bringt dem ganzen gleich noch mehr Spannung. :D Für jemanden der die Saga erst später findet, sind die 4 Euro Extras pro Kapitel vllt. ein bisschen...
von nostralgik
23. Apr 2012, 17:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Artbattle 2012 Auslosung Runde4
Antworten: 390
Zugriffe: 151701

Wie siehts mit Videos oder Flash-Animationen aus?
von nostralgik
9. Feb 2012, 13:51
Forum: News, Links & Hints
Thema: DAZ Studio Pro, Bryce 7 Pro und Hexagon 2.5 Gratis
Antworten: 11
Zugriffe: 6949

DAZ Studio Pro, Bryce 7 Pro und Hexagon 2.5 Gratis

Verpasst nicht das zeitlich beschränkte Angebot von DAZ.
Sie bieten die drei Programme bis zum 29. Februar gratis zum Download an!

http://www.daz3d.com/i/3d/free-3d-softw ... _btn=start
von nostralgik
18. Sep 2011, 23:17
Forum: 2011
Thema: ??? Programm ???
Antworten: 70
Zugriffe: 68404

Okay, mir gings auch weniger ums aufnehmen sondern mehr darum dass die Beiträge dann noch einsehbar sind. =D
von nostralgik
18. Sep 2011, 23:14
Forum: 2011
Thema: Siegerehrung
Antworten: 38
Zugriffe: 39624

Alter!
Hätt ich einen Hut an würd ich ihn vor dir ziehen. ... O.o
von nostralgik
18. Sep 2011, 17:13
Forum: 2011
Thema: ??? Programm ???
Antworten: 70
Zugriffe: 68404

Das Programm sieht ganz geil aus :D

Gibt es keine Möglichkeit das ganze aufzunehmen, und später vllt. sogar zu verkaufen?
So könnte man die Eintrittspreise senken oder den Referenten was abgeben für ihre Leistung.
von nostralgik
8. Sep 2011, 08:13
Forum: 2011
Thema: ARSCHBATTLE FINALE!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 46236

morgen... :twisted: *sabber*
von nostralgik
18. Aug 2011, 21:43
Forum: 2011
Thema: arschbattle | Halbfinale | Muchinell vs AbrahamMcNeil
Antworten: 24
Zugriffe: 26300

krass. =D
Auch wenn ich amadeys Comic-Style einfach liebe, mein vote geht an Dazzled und Joelle. Dieses Ende hätte ich nicht erwartet.
von nostralgik
12. Aug 2011, 13:57
Forum: News, Links & Hints
Thema: Was ne Grafikpower - Revolution der Spielebranche?!
Antworten: 23
Zugriffe: 10277

Polygonmodelle kann man abgesehen von der Leistung doch auch "unlimitiert detailliert" darstellen?
Man muss doch einfach den Massstab anpassen und alles etwas grösser modellieren...
von nostralgik
10. Aug 2011, 22:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: The Wormworld Saga - Fan Art Thread
Antworten: 646
Zugriffe: 288185

Hey, ich habe eine Frage bezüglich kickstarter.
In den Richtlinien um ein Projekt zu starten steht, dass man ein US Bürger mit US Bankaccount etc. sein muss:
http://www.kickstarter.com/help/faq/cre ... rAKickProj

Wie hast du das bewerkstelligt?
von nostralgik
18. Jul 2011, 14:59
Forum: 2011
Thema: HALBFINALE!
Antworten: 42
Zugriffe: 40490

Miauz genau!
von nostralgik
18. Jul 2011, 08:41
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Sculpey, Fimo, Ton etc...
Antworten: 135
Zugriffe: 165993

@picster
Wow, den Goblin find ich persönlich Hammer!! =D
Hast du mehr Bilder davon?
von nostralgik
18. Jul 2011, 08:36
Forum: 2011
Thema: HALBFINALE!
Antworten: 42
Zugriffe: 40490

Es kommt doch nicht aufs selbe wenn man halbherzig ein paar Zettel aus der Schachtel zieht... :(
von nostralgik
15. Jul 2011, 09:04
Forum: Offene Themen
Thema: Aqua Flash!
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Denic verwaltet doch nur .de Domains? Man kann einfach eine whois Abfrage (http://www.whois.net/) absenden, aber das bringt nichts da es eine Subdomäne ist. Die Hauptdomäne http://labuat.com/ leitet weiter auf http://www.virginialabuat.com/ Kannst ja dort das Kontaktformular ausfüllen =D http://www....