Die Suche ergab 74 Treffer

von Serge_ds
16. Apr 2010, 08:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1131500

@Starscream:
vielen dank für das OP, hilft mir sehr weiter!
Syrus hat geschrieben:Serge_ds in starscreams op gehts schon in die richtige richtung, da wirken die 3 elemente aber immernoch relativ flach...
hm wie könnte man es noch verstärken?
atmowusch.
??
von Serge_ds
12. Apr 2010, 22:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 1131500

Kritik + Feedback ist willkommen :)

Bild
von Serge_ds
3. Feb 2010, 14:48
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: In die Illustrationsbranche einsteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

hm ne die warens nicht.. also in dem thread waren (glaub einige) lange postings von Forenmembern drin über viele verschiedene Themen, auch honorare und dass man sich anmelden muss etc. und wie man Kunden findet (rumtelefonieren etc.).. könnte evtl. sogar noch im altem Forum gewesen sein, bin mir nic...
von Serge_ds
31. Jan 2010, 22:10
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: In die Illustrationsbranche einsteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

In die Illustrationsbranche einsteigen

Ich suche einen Thrad wo "alte haßen" hilfreiche Tips zum Einstieg in die Illustratoren-Branche gegeben haben.. meinte er wäre sogar mal sticked gewesen.. aber jetzt finde ich da auch nichts über die Suche, weiss auch nimmer genau wie der hieß etc... kann jemand helfen?
von Serge_ds
2. Aug 2009, 15:51
Forum: 2009
Thema: Infos für Nachzügler
Antworten: 32
Zugriffe: 43404

Denis Sinner
von Serge_ds
2. Aug 2009, 15:03
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Elf Warrior
Antworten: 14
Zugriffe: 6241

i not... x_x?

@Triton:
danke für die Kritik,
Hm was ich an deiner Skizze schade finde ist, dass der Charakter recht klein ist.
Ich hatte vor das ganze als ne Spielkarte zu verwenden (d. h. an sich schon relativ klein :))
von Serge_ds
30. Jul 2009, 19:38
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Elf Warrior
Antworten: 14
Zugriffe: 6241

merci Chinasky, am Anfang hatte ich auch eine normal stehende Pose, aber irgendwie hatte ich da die Beine einfach nicht in eine für mich ästhetisch aussehende Pose bekommen und deswegen ein bischen rumexperementiert wie er sonst stehen könnte. Hm was (2) angeht, ich wollte ihn ausm Augenwinkel noch ...
von Serge_ds
29. Jul 2009, 23:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Elf Warrior
Antworten: 14
Zugriffe: 6241

ja stimmt, ich habe erstmal nicht so viel wert auf die Umgebung gegeben.. den Schatten habe ich noch komplett vergessen ^^ Bin auch einer der bei Figuren eher aus Skizzen-heraus zeichnet, nicht aus shapes. Referenzen versuch ich zu vermeiden.. also zumindest wenn ich ein Motiv im Kopf habe was ich g...
von Serge_ds
28. Jul 2009, 23:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Elf Warrior
Antworten: 14
Zugriffe: 6241

Elf Warrior

So, da der Speedpainting-Thread wohl doch nicht ganz das richtige für Kritik bzw. vor allem Tips ist, mache ich mal nen Thread für nen aktuelles Bild von mir http://www.moi-rai.com/scribbles/elf2.jpg Ist immernoch im speedpainting stadium. Bin mir vor allem bei der Stellung nicht so ganz sicher ob d...
von Serge_ds
26. Jul 2009, 22:54
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413493

nen wip

Bild

Fehlerkorrekturen in diesem frühem Stadium wären sehr willkommen :p
von Serge_ds
26. Jul 2009, 22:45
Forum: 2009
Thema: Convention 2009
Antworten: 140
Zugriffe: 125427

Ein paar haben noch angekündigt, vielleicht an einem Tag vorbeizuschauen. Zusammen mit den kurzentschlossenen, die sich in letzter Minute noch entscheiden, teilzunehmen (auch wenn für sie natürlich kein Shirt mehr bestellbar ist) rechne ich am Ende mit bis zu 80 Leuten zur Stoßzeit. Der Platz ist d...
von Serge_ds
14. Mai 2009, 22:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9547
Zugriffe: 3413493

@ReturnToZer0: Ich denke mit dem richtigem Brush spart man im endeffekt nur zeit.. Wenn du z. B. richtig mit ölfarben malst, nimmst du doch fürs gras/bäume auch nen Borstenpinsel und tupfst es, statt jeden Grashalm mit nem dünem Pinsel einzeln zu malen ;) @Topic: Habe gestern mein Tablet wieder ausg...
von Serge_ds
2. Sep 2008, 17:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Psychomanics Showroom
Antworten: 45
Zugriffe: 13404

Sieht sehr cool aus :D

schade nur, dass man den Strich des Berges auf der Röhre noch ein bischen erkennt ;)
von Serge_ds
2. Sep 2008, 17:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Serge
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Was anderes Zwischendurch:

Bild

Eine Fee im Magic: the Gathering Stil.
von Serge_ds
16. Aug 2008, 00:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598278

ohje, was ich hier wieder angerichtet hab :D

habs inzwischen noch coloriert.
Bild
von Serge_ds
16. Aug 2008, 00:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: Serge
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

colorierung:
Bild
von Serge_ds
12. Aug 2008, 23:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: Serge
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

ein bischen Überarbeitet:
Bild
von Serge_ds
12. Aug 2008, 22:37
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Photoshop - schnelles wechseln zwischen zwei Zoomstufen
Antworten: 10
Zugriffe: 4899

Photoshop - schnelles wechseln zwischen zwei Zoomstufen

Ist es möglich, schnell zwischen zwei Zoomstufen hin und her zu wechseln? Ich merke bei mir z. B. das ich oft z. B. mit 200% zeichne und die Zeichnung auf 50% betrachte. Um dazwischen zu wechseln gebe ich entweder den Wert ein oder viel öfter: ich benutze mehrfach das zoomtool. Gibt es da einen schn...
von Serge_ds
12. Aug 2008, 20:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: COMIC -the better art
Antworten: 1294
Zugriffe: 598278

Nicht ganz Comic, aber ich poste es hier auch nochmal rein: Nach etwas längerer Zeit zeichne ich wieder ein bischen aktiver, vor allem meine Vorliebe für Mangas wieder-entdeckt. Allerdigns mangelts noch so ziemlich überall und ich brauche jede menge hiiiilfeee und wäre für diese sehr Dankbar :) http...
von Serge_ds
12. Aug 2008, 15:04
Forum: Personal Showrooms
Thema: Serge
Antworten: 3
Zugriffe: 2491

Serge

Nach etwas längerer Zeit zeichne ich wieder ein bischen aktiver, vor allem meine Vorliebe für Mangas wieder-entdeckt. Allerdigns mangelts noch so ziemlich überall und ich brauche jede menge hiiiilfeee und wäre für diese sehr Dankbar :) Ich werde hier immer wieder Sachen reinposten und hoffe auf viel...
von Serge_ds
10. Aug 2008, 19:05
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 426632

Krass :shock:

Wie groß soll das Ding sein?
Mir kommt es irgendwie so vor als wäre es richtig klein, so 10-20cm groß.
von Serge_ds
9. Aug 2008, 18:57
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223247

Sehr schön. Ist das mit Bleistift gezeichnet? (kommt mir weng dunkel vor)
von Serge_ds
7. Aug 2008, 10:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2223247

Wow, schon krass was für Qualität hier gezeigt wird. @FastArt: Beim zweiten, sind die nachgezeichneten Outlines Digital entstanden oder mit Tusche? Das hier entstand während ner Langweiligen Marketing-Vorlesung http://www.moi-rai.com/scribbles/skizzenblock1.jpg http://www.moi-rai.com/scribbles/skizz...
von Serge_ds
18. Jul 2008, 14:31
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Fluchtlinien Zeichnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3053

Fluchtlinien Zeichnen

Gibt es einen Trick wie man korrekte Fluchtlinien (z. B. für Perspektive) zeichnet, wo der Fluchtpunkt weit außerhalb des Bildbereichs liegt? (in Photoshop)
(hier in dem Video bei sec 30 etwa werden welche gezeichnet, für den Boden http://www.youtube.com/watch?v=JZpwJ5t4CQg&NR=1)
von Serge_ds
13. Jul 2008, 15:01
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Alle paar monate wieder hat mein Photoshop amnesie
Antworten: 3
Zugriffe: 2402

Hm ne, war von gestern auf heute ziemlich sicher nicht der Fall :|