Die Suche ergab 5 Treffer

von Buckethead
17. Feb 2012, 13:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Igel spenden Zuversicht
Antworten: 63
Zugriffe: 32531

Bild

Ich bin gespannt! :wink:
von Buckethead
12. Dez 2011, 17:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Igel spenden Zuversicht
Antworten: 63
Zugriffe: 32531

GOIL! Gesammelter Wahnsinn in Buchform - das muss ich haben!! Ist vorbestellt!
von Buckethead
10. Dez 2011, 15:58
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: WC#33 - M-M-MONSTERCHALLENGE!!!11
Antworten: 106
Zugriffe: 54687

Die Weekly Challenges sind eine wunderbare Idee und sie motivieren mich endlich dazu, eine Idee im Anfangsstadium auch zu Ende zu führen. Vielen Dank dafür! 21. Hörner 22. Buckel 34. Zyklop 71. muskulös http://uppix.com/f-WC__33_MONSTER4ee3727e000e755d.jpg Ich schwöre, das Vieh hat wirklich 'nen Buc...
von Buckethead
27. Sep 2011, 07:25
Forum: 2011
Thema: Das war die DAFCON 2011
Antworten: 41
Zugriffe: 46244

Ich denke mal, du meinst TVPaint. War auch meine erste DafCon und es war supergeil! Danke nochmal an alle Organisatoren und an Jah und jaymo für das geile Shirt! :wink:
von Buckethead
8. Sep 2011, 22:40
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12124

Ich finde das eine tolle Idee und habe Interesse an einem solchen Stammtisch! Aber da DigitalPainting ja zwangsweise mit einem Rechner stattfindet, könnte ich dann ohne Laptop gar nicht daran teilnehmen? Wo soll das Ganze denn stattfinden? Hast du schon eine Location im Auge?