Die Suche ergab 961 Treffer

von Sungravy
16. Jul 2017, 22:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: vanderhorsts bildchen
Antworten: 132
Zugriffe: 44404

Re: vanderhorsts bildchen

Die Landschaften/Häuser sind super geworden. Sind die nach irgendwelchen Vorlage oder frei?
Tolle Farbwahl.
Das Fenster-Bild sieht irgendwie lecker aus - so clean und schön plastisch. :P :D
von Sungravy
15. Jul 2017, 20:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9528
Zugriffe: 1607572

Re: Speedpainting

Ich mag ja so grobe Schnitzereien, auch wenn hier die Ohren unterschiedlich hoch sitzen.
von Sungravy
8. Jul 2017, 22:45
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER
Antworten: 8
Zugriffe: 421

Re: Artbattle 2017 - Runde 3.5 - Abstimmung - Wer ist FREUNDLICHER

Yo - kommen öfter mal vor beim AB, so Ähnlichkeiten :D
von Sungravy
20. Jun 2017, 15:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008059

Re: NonSpeedPaintings

Was mir nur noch auffällt ist, dass der hintere Kotflügel (Rad) oben eher nach außen kippt, wobei der vordere oben eher nach innen zu kippen scheint. Auch scheint der bildrechte, runde, innere Scheinwerfer nach links ausgerichtet. War vorne die Unterkante des Wagens wirklich nach oben (innen) geboge...
von Sungravy
20. Jun 2017, 11:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008059

Re: NonSpeedPaintings

Das Porschebild kommt richtig gut mit dem Farbkontrast.
Wie sehr hast du dich bei de Bildern an die Vorlage gehalten?
von Sungravy
20. Jun 2017, 11:16
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: PS Brush Härte einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Re: PS Brush Härte einstellen

Ähh.. was? Das geht nur bei fertigen PS Brushes? Was ist das denn für ein Käse!!? Das erklärt natürlich, wieso ich es nicht hinbekommen hatte und ich schon kurz vor der Weißglut stand....! :evil: Jetzt habe ich natürlich auch meinen runden Brush hinbekommen, indem ich einen "fertigen PS Brush" mit v...
von Sungravy
19. Jun 2017, 23:24
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: PS Brush Härte einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 365

PS Brush Härte einstellen

Hallo! Sorry, Leute... ich bin einfach zu doof. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich in PS (5) einen einfachen, runden Brush erstelle, bei dem ich hinterher noch die Härte einstellen kann? Bzw. wieso kann ich das nicht bei jedem bereits erstellten Brush, sondern nur bei manchen? Ich versteh`s ...
von Sungravy
19. Jun 2017, 23:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34609

Re: Poxels Showroom

Ha, ich wußte doch, dass mir der Fuchs irgendwie bekannt vorkommt :)

Die Bonbon Hexe (schon die Bezeichnung finde ich super) gefällt mir am besten, wobei ihr Zauberkessel für meinen Geschmack doch etwas hart abstrahiert ist.

Niiiccce! :D
von Sungravy
30. Mai 2017, 20:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34609

Re: Poxels Showroom

Ah, ok. Ich kannte auch nur letztere. Deine ist ja dann schon etwas mehr spezifisch.
Lohnt es sich denn so im allgemeinen?

Und danke für die Einladung! ;)
von Sungravy
30. Mai 2017, 11:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: Poxels Showroom
Antworten: 119
Zugriffe: 34609

Re: Poxels Showroom

Welche Agnetur soll das denn sein?
von Sungravy
24. Mai 2017, 20:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1208415

Re: Scribbles & Sketches

Ob getroffen oder nicht, kann man ja so jetzt nicht sagen - man sieht zumindest, dass es sich wohl um ein Kleinkind handelt :D A4 ist schon klein für ein solides Portrait, zudem das Gesicht ja dann nur noch Hand-groß ausfällt. Du hast dabei wohl nicht so ein Papierwischer (Estompe oder so) und/oder ...
von Sungravy
15. Mai 2017, 20:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5160
Zugriffe: 1008059

Re: NonSpeedPaintings

Bei so Kiderzeichnugen ist sowas doch ziemlich wurscht. Da ist eh alles stilisiert und kaum was naturgetreu.
Schöne Bilder Poxel. :)
von Sungravy
23. Apr 2017, 21:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CD/LP-Cover für Doomband Hexer
Antworten: 42
Zugriffe: 5488

Re: CD/LP-Cover für Doomband Hexer

Danke.
Da folgen dann aber noch die fertigen Produktfotos... ;)
von Sungravy
9. Apr 2017, 13:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 457653

Re: (Self-) Portrait of the day

Ja. Ich hatte es nicht besser hinbekommen...
von Sungravy
8. Apr 2017, 23:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 457653

Re: (Self-) Portrait of the day

Ich weiß nicht, ich hätte diesen gräulich-weißen Glow weggelassen...
Evtl. so:
Bild



Ganz schnell, nur damit du siehst, was ich meine :)
von Sungravy
8. Apr 2017, 02:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 457653

Re: (Self-) Portrait of the day

Der schlummi hat sich da wahrscheinlich einfach von der miserabelen Visage der Dame beeinträchtgen lassen, kann das sein? ;) Ich finde deren Gesicht/Gesichtsausdruck nämlich auch einfach zum weglaufen :D Dein letztes Bild finde ich gut - witziges Motiv. Aber müsste das Licht nicht auch starken Schat...
von Sungravy
5. Apr 2017, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 433

Re: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik

Hallo. Als erstes fällt mir auf, dass viel zu viel leere, nutzlose Fläche auf dem Poster ist. Die Figur in der Mitte ist viel zu winzig ebenso wie die Schrift - im Vergleich zum vielen "Nichts" drumrum. Zudem erkennt man überhaupt nicht was da gerade abgeht. Was ist was und was soll es da? Vom Text ...
von Sungravy
4. Apr 2017, 19:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 457653

Re: (Self-) Portrait of the day

Beim zweiten siehst du ein bisschen so aus, als hätten sie dich Grün und Blau geprügelt :D (Vorher - nachher) :D

Nein, im Ernst... schlecht finde ich es nicht. Grundsätzlich hast du es ja richtig gemacht zb Wangen - rötlich, um die Augen - bläulich usw.

Ich spiele auch z.Z. mit Farben rum. :)
von Sungravy
4. Apr 2017, 18:59
Forum: Offene Themen
Thema: Online-Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: Online-Portfolio

Da meine Page seit geraumer Zeit down ist, sah ich mich gezwungen auf einige Standards auzuweichen. Allerdings bin ich da überhaupt kein Freund von und vernachlässig da auch schon die eine oder andere Plattform - zb FB. Sofern man es denn drauf hat, kann man natürlich an einer eigenen Page den Look,...
von Sungravy
6. Mär 2017, 18:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wolken am Himmel? - Die CC
Antworten: 0
Zugriffe: 234

Wolken am Himmel? - Die CC

Hallo!
Da ich mich gerade mit der AdobeCloud beschäftige, wollte ich mal fragen, ob ihr die nutzt bzw. nutzen werdet.
Ich bin mir da noch nicht so sicher.
Wie ist das bei euch?
von Sungravy
28. Feb 2017, 17:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 457653

Re: (Self-) Portrait of the day

Was mir als erstes auffällt, ist die harte Kante an den Haaren um den Kopf rum. Das sieht so wie es ist sehr ausgeschnitten aus. Als weiteres scheint die Lichtsituation sehr konfus. Das Licht scheint von links zu kommen, auf der Nase kommt aber starkes Licht von oben und von rechts kommt auch Licht ...
von Sungravy
25. Feb 2017, 19:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 457653

Re: (Self-) Portrait of the day

@Dazzled: Bist du da irgendwan noch mit einem Filter dran gegangen? Sieht stellenweise so kontrastreich aus?
von Sungravy
25. Feb 2017, 19:03
Forum: Jobbörse
Thema: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks

Ok, das kann ich verstehen, wobei dann eben 10 Posts gekommen wären mit "Tut mir leid aber...Zeit...krank...Hund, Katze, Maus" Was dir im Grunde auch nichts bringen würde aber du hättest wenigstens eine Reaktion - klar. Bei mir ist`s halt der Klassiker: Ich würde gerne helfen aber mir fehlt schlicht...
von Sungravy
3. Feb 2017, 20:42
Forum: Jobbörse
Thema: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks
Antworten: 8
Zugriffe: 625

Re: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks

Es ist natürlich albern etwas freiwilliges anzubieten und hinterher sauer zu sein, wenn sich niemand meldet. :roll: Wenn halt keiner Zeit oder Lust hat, ist das halt so, wobei ich ja der Meinung bin, dass das "niemand meldet" hauptsächlich einfach damit zu tun hat, dass hier einfach nach wie vor kau...
von Sungravy
2. Feb 2017, 17:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 4 - FINALE - hat begonnen
Antworten: 23
Zugriffe: 3086

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Ich meinte im Grunde auch das gesammte Forum. Wenn im Forum wieder keiner mitmacht, brauchen wir keins. Wie*s ausschaut, wird es dann doch so, dass das Forum nur dazu da ist, damit einmal im Jahr ein AB stattfindet. Dann kommen alle angewackelt. Wie ich es bereits erwähnt hatte... :roll: Doof und sc...