Die Suche ergab 1005 Treffer

von Sungravy
12. Nov 2017, 22:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652005

Re: Speedpainting

Jetzt mache ich da nix mehr dran - war ja nur ein privates Projektchen.
Aber danke - ist notiert.

Wieso kennt hier denn niemand HuiBuh? Wie alt seid ihr denn? :D
von Sungravy
6. Nov 2017, 22:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Ja, "screech" ist gut. Die Scheinwerfer! :D

"crooked" gefällt mir auch und vorallem auch "long". :)

Wieviele Stifte sind denn bei der Wall draufgegangen? :D
von Sungravy
2. Nov 2017, 22:35
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652005

Re: Speedpainting

Ja schon aber nur ein wenig. Von daher... :)
von Sungravy
2. Nov 2017, 21:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9541
Zugriffe: 1652005

Re: Speedpainting

Ich weiß nicht, wer von euch die HuiBuh Hörspiele kennt. Ich stand da als Kid total drauf.
Somit hier mein HuiBuh-Fanart Painting als (verspätete) Halloween Edition.

Bild
von Sungravy
25. Okt 2017, 14:27
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Clip Studio Paint - Lineart Farbe
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: Clip Studio Paint - Lineart Farbe

Evtl liegts ein einer Deckkraft, die nicht auf 100% steht? Entweder von der Ebene oder vom Brush.
Oder hast du unabsichtlich einen Layer-Effekt ausgewählt?
von Sungravy
24. Okt 2017, 00:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Boah, aeyol... ich hoffe nicht! Bähh! :dead:

Das Kid ist super! Passt vom aussehen voll zur Story. :D
von Sungravy
20. Okt 2017, 01:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Aeyol, deine Sachen werden ja immer besser - vorallem inhatlich. :D

Erinnert mich auch irgendwie an den Geist aus der Wunderlampe. Man muß nur kräftig dran reiben...:lol:

Auch gut sind die Spinne und die Fliege, sowie poxels dicker Pirat.
von Sungravy
17. Okt 2017, 22:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98440

Re: Vektoren und andere Ankerpunkte

Was meinst du in dem Fall mit getraced? Ich vermute, du meinst so "automatisches nachzeichnen lassen"? Sowas kann Photoshop meines Wissens nicht Ja. Ich dachte du hättest den Vogel in AI erstellt und dort teilweise getraced - autom. nachgez.. Dass die Linien teilweise so klecksig wirken, liegt dara...
von Sungravy
17. Okt 2017, 20:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98440

Re: Vektoren und andere Ankerpunkte

Ist doch schick geworden. Aber hast du da getraced? Der Schädel sieht bisschen so aus... Also ich hatte mir damals CSP hauptsächlich wegen der Canvasrotation in verbindung mit Vektoren geholt. :luv: Ich finde das unglaublich, das AI sowas nicht hat. Wie soll man denn ohne vernünftige Linine ziehen? ...
von Sungravy
17. Okt 2017, 19:40
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98440

Re: Vektoren und andere Ankerpunkte

Jau, Schädel - als 80er Skateboardkind geht`s nicht anders :D Hierfür habe ich MangaStudio bzw ClipStudioPaint, wie das jetzt heißt, AI und PS benutzt. CSP nehme ich gerne zum Vor-zeichnen/-inken (Pixel oder sogar Vektoren), da man da m.M.n. bessere Einstellungen für die Vektor-Brushes und Vektor-Er...
von Sungravy
17. Okt 2017, 14:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Vektoren und andere Ankerpunkte
Antworten: 365
Zugriffe: 98440

Re: Vektoren und andere Ankerpunkte

Hier mal meine letzte Vektorarbeit:

Bild
Allerdings ist das nicht ganz die Finale Version. Hier sind ein paar Sachen noch nicht 100% aligend.
von Sungravy
16. Okt 2017, 23:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Was bist du denn so unmotiviert ständig, aeyol? :)
Dafür biste aber gut produktiv. :D

Hörnchen aus der Perpekitive - das ist ganz schön kniffelig - respekt.
von Sungravy
15. Okt 2017, 19:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Das sind aber mal ordentlich aggressive Eichhörnchen. Die sind doch sonst immer so lieb. Hab heute noch eins gesehen. Ich hab die echt gerne. ^_^

Aber ist eben ein harte Leben auf der Straße, was? :D
Der rotzige Stil passt jedenfalls zu den beiden.
von Sungravy
14. Okt 2017, 18:15
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Irgendwie unappetitlich :|
Wobei die Mäuse an sich dann wieder recht süß aussehen. :)
von Sungravy
13. Okt 2017, 19:22
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403609

Re: Der große Character-Sammelthread!

Danke.
Ich muss sagen, man merkt es den Bildern nicht an, dass sie zuvor in 3D erstellt worden sind.
Interessant.
von Sungravy
12. Okt 2017, 21:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Was ist denn ein Dinovember? Dinosaurier malen? :)
von Sungravy
12. Okt 2017, 19:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Handzeichnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 169

Re: Handzeichnungen

Hallo! Ich würde zu Beginn diese Strich-Schraffierung weglassen. Sowas ist recht schwierig und bedarf sehr viel Übung. Wenn du das aber unbedingt machen willst, suche dir entsprechende Vorlagen (Kreuzschraffuren) und studiere (nachzeichnen) da, wie die Strich verlaufen müssen, damit es gut aussieht....
von Sungravy
12. Okt 2017, 19:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Und ich find es klasse, dass sich mal wieder mehr im DAF tut! Ja, finde ich auch schön. Hoffe, dass das nach den Inktober auch ein bisschen so bleibt. Sonst müssen wir noch einen Inktember dranhängen. :D Wir sollten alle einfach mehr Bilder herzeigen, egal, ob sie was geworden sind oder nicht :twis...
von Sungravy
12. Okt 2017, 19:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036373

Re: NonSpeedPaintings

Danke, poxel. Ach, ich weiß gar nicht wie lange ich dran gesessen habe, da ich eben immer wieder andere Sachen machen musste zwischendruch. Das ist es ja. Ich kam zeitlich irgendwann nicht mehr richtig dazu, daran weiterzuarbeiten, so dass die Sessions immer sehr kurz (max1h) und immer mehr auseinan...
von Sungravy
12. Okt 2017, 18:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 403609

Re: Der große Character-Sammelthread!

Würdest du sagen, dass es Vorteile bringt, erst in 3D zu modellieren und nachher "drüberzupinseln", oder ist es einfach nur eine andere Vorgehensweise?

Ist es evtl. einfacher, schneller, genauer...?

Magst du die 3D Modelle mal zeigen? Ich würde gerne mal den Unterschied sehen.
von Sungravy
8. Okt 2017, 19:43
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: NonSpeedPaintings
Antworten: 5167
Zugriffe: 1036373

Re: NonSpeedPaintings

Komme aus zeitlichen Gründen nicht weiter. Deshalb lasse ich es jetzt einfach mal so stehen... irgendwann verliert man ja auch die Lust an einem Bild.
Bild
von Sungravy
7. Okt 2017, 12:13
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 125
Zugriffe: 40342

Re: Kobar

Beide Schriften sind auf Grund der Linien im Hintergund nicht so gut lesbar, vorallem die untere.
Die Schriftart an sich ist ok. Hättest sie nur eben größer oder dicker machen können... oder eben schwarz hinterlegt.
von Sungravy
6. Okt 2017, 23:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

aeyol hat geschrieben:
6. Okt 2017, 21:24
Aber Inktober als Rahmen ist einfach eine gute Motivation, mal wieder was zu machen.
Darum sollte es doch gehen, oder? :wink:
Also hau alles raus :)

Der Bub ist doch ganz nett geworden.
von Sungravy
5. Okt 2017, 09:28
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: INKtober
Antworten: 245
Zugriffe: 37004

Re: INKtober

Astrein, poxel! :D
"poison" ist der absolute Knüller. Geil, die Idee mit den Fliegenpilzen! :thumb:
von Sungravy
5. Okt 2017, 09:24
Forum: Personal Showrooms
Thema: Kobar
Antworten: 125
Zugriffe: 40342

Re: Kobar

Ja, ist Siebdruck. Beim Siebdruck hat man ja im Grunde keine Presse in dem SInne. Die Farbe wird von Hand mit so einem Gummirakel durch das Sieb auf's Papier gerdrückt/gestrichen... Das auf dem Foto ist nur eine Art Scharnier mit dem man den Siebrahmen immer anheben und absenken kann um ein neues Bl...