Die Suche ergab 949 Treffer

von Sungravy
23. Apr 2017, 21:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CD/LP-Cover für Doomband Hexer
Antworten: 42
Zugriffe: 4780

Re: CD/LP-Cover für Doomband Hexer

Danke.
Da folgen dann aber noch die fertigen Produktfotos... ;)
von Sungravy
9. Apr 2017, 13:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

Ja. Ich hatte es nicht besser hinbekommen...
von Sungravy
8. Apr 2017, 23:46
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

Ich weiß nicht, ich hätte diesen gräulich-weißen Glow weggelassen...
Evtl. so:
Bild



Ganz schnell, nur damit du siehst, was ich meine :)
von Sungravy
8. Apr 2017, 02:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

Der schlummi hat sich da wahrscheinlich einfach von der miserabelen Visage der Dame beeinträchtgen lassen, kann das sein? ;) Ich finde deren Gesicht/Gesichtsausdruck nämlich auch einfach zum weglaufen :D Dein letztes Bild finde ich gut - witziges Motiv. Aber müsste das Licht nicht auch starken Schat...
von Sungravy
5. Apr 2017, 21:50
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: "Project Jarhead" Poster—Bitte um Kritik

Hallo. Als erstes fällt mir auf, dass viel zu viel leere, nutzlose Fläche auf dem Poster ist. Die Figur in der Mitte ist viel zu winzig ebenso wie die Schrift - im Vergleich zum vielen "Nichts" drumrum. Zudem erkennt man überhaupt nicht was da gerade abgeht. Was ist was und was soll es da? Vom Text ...
von Sungravy
4. Apr 2017, 19:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

Beim zweiten siehst du ein bisschen so aus, als hätten sie dich Grün und Blau geprügelt :D (Vorher - nachher) :D

Nein, im Ernst... schlecht finde ich es nicht. Grundsätzlich hast du es ja richtig gemacht zb Wangen - rötlich, um die Augen - bläulich usw.

Ich spiele auch z.Z. mit Farben rum. :)
von Sungravy
4. Apr 2017, 18:59
Forum: Offene Themen
Thema: Online-Portfolio
Antworten: 5
Zugriffe: 176

Re: Online-Portfolio

Da meine Page seit geraumer Zeit down ist, sah ich mich gezwungen auf einige Standards auzuweichen. Allerdings bin ich da überhaupt kein Freund von und vernachlässig da auch schon die eine oder andere Plattform - zb FB. Sofern man es denn drauf hat, kann man natürlich an einer eigenen Page den Look,...
von Sungravy
6. Mär 2017, 18:45
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: Wolken am Himmel? - Die CC
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Wolken am Himmel? - Die CC

Hallo!
Da ich mich gerade mit der AdobeCloud beschäftige, wollte ich mal fragen, ob ihr die nutzt bzw. nutzen werdet.
Ich bin mir da noch nicht so sicher.
Wie ist das bei euch?
von Sungravy
28. Feb 2017, 17:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

Was mir als erstes auffällt, ist die harte Kante an den Haaren um den Kopf rum. Das sieht so wie es ist sehr ausgeschnitten aus. Als weiteres scheint die Lichtsituation sehr konfus. Das Licht scheint von links zu kommen, auf der Nase kommt aber starkes Licht von oben und von rechts kommt auch Licht ...
von Sungravy
25. Feb 2017, 19:10
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2104
Zugriffe: 449156

Re: (Self-) Portrait of the day

@Dazzled: Bist du da irgendwan noch mit einem Filter dran gegangen? Sieht stellenweise so kontrastreich aus?
von Sungravy
25. Feb 2017, 19:03
Forum: Jobbörse
Thema: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks

Ok, das kann ich verstehen, wobei dann eben 10 Posts gekommen wären mit "Tut mir leid aber...Zeit...krank...Hund, Katze, Maus" Was dir im Grunde auch nichts bringen würde aber du hättest wenigstens eine Reaktion - klar. Bei mir ist`s halt der Klassiker: Ich würde gerne helfen aber mir fehlt schlicht...
von Sungravy
3. Feb 2017, 20:42
Forum: Jobbörse
Thema: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: Kodi - OpenSource MediaCenter Artworks

Es ist natürlich albern etwas freiwilliges anzubieten und hinterher sauer zu sein, wenn sich niemand meldet. :roll: Wenn halt keiner Zeit oder Lust hat, ist das halt so, wobei ich ja der Meinung bin, dass das "niemand meldet" hauptsächlich einfach damit zu tun hat, dass hier einfach nach wie vor kau...
von Sungravy
2. Feb 2017, 17:47
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 2 Abstimmen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1619

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Ich meinte im Grunde auch das gesammte Forum. Wenn im Forum wieder keiner mitmacht, brauchen wir keins. Wie*s ausschaut, wird es dann doch so, dass das Forum nur dazu da ist, damit einmal im Jahr ein AB stattfindet. Dann kommen alle angewackelt. Wie ich es bereits erwähnt hatte... :roll: Doof und sc...
von Sungravy
2. Feb 2017, 17:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

Super. Hatte ich auch sofort erkannt. :)
Cooler Film btw.
von Sungravy
1. Feb 2017, 19:55
Forum: ART BATTLE !!!
Thema: Artbattle 2017! - Runde 2 Abstimmen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1619

Re: Artbattle 2017! - Es wird passieren!

Also ich wäre schon dabei aber jetzt, nachdem das neue Forum knapp einen Monat online ist und hier nach wie vor trotz Zusagen kaum was los ist (bis auf 4/5 Leute), machen sich bei mir langsam Zweifel breit, ob das hier überhaupt alles Sinn macht... :roll:
von Sungravy
22. Jan 2017, 18:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CD/LP-Cover für Doomband Hexer
Antworten: 42
Zugriffe: 4780

Re: CD/LP-Cover für Doomband

Aha.
Naja gut, dass du dann wenigstens damit druch bist... :)
von Sungravy
21. Jan 2017, 20:25
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

In der Realität sieht es allerdings so aus, dass ich immer "Zeichen-Phasen" habe. Da entstehen dann in drei Wochen 20 Bilder. Und danach ist 5 Monate Ruhe... Das muss man doch abstellen können :D Ja, solche ähnlichen Phasen hatte ich früher auch. DIE habe ich aber abstellen können. Ich male jetzt s...
von Sungravy
20. Jan 2017, 11:59
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

Ja, wird wahrscheinlich so sein. Aber ich hab schon sooft vergeblich versucht, regelmäßig zu Zeichnen...
Hab mich damit abgefunden. :|


Haha.... Ja, diesen "Stock" kenne ich auch - furchtbar. :lol:

Deine Porträts gefallen mir.
von Sungravy
20. Jan 2017, 11:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

Ich wurde benachrichtigt, dass ich zitiert wurde - mir war gar nicht klar, dass das geht :D Same here. Bin echt neidisch auf Leute, die Ihre Bücher immer dabei haben, und jede freie Minute darin herumskizzieren. Die Frage ist, was mich eigentlich davon abhält? :D Ja, ich kann mir Skizzenbücher von ...
von Sungravy
19. Jan 2017, 23:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

...anstatt täglich verschiedene Posen zu skizzieren, steckte ich viel Zeit in Bilder... Das ist bei mir leider genau das gleiche. Ich bin komischer Weise nicht in der Lage z.B. ein Skizzebuch zu führen. o_0 Es geht einfach nicht. Einfach schön, lustig, frei drauf los skizziere ist für mich mental v...
von Sungravy
17. Jan 2017, 13:39
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9521
Zugriffe: 1579234

Re: Speedpainting

Dafür hast du die Farben aber schön getroffen.
von Sungravy
16. Jan 2017, 10:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CD/LP-Cover für Doomband Hexer
Antworten: 42
Zugriffe: 4780

Re: CD/LP-Cover für Doomband

Mhh.... ich muss zugeben, dass ich jetzt keinen großen Unterschied zu deiner ersten Skizze erkennen kann.Weder kompositorisch noch Posen-technisch etc. Alles nur bisschen mehr ausgearbeitet. :| Oder irre ich? Aber ich schätze, du sitzt eh schon zu lange an dem Bild. Wenn die Band zufrieden ist, schl...
von Sungravy
14. Jan 2017, 19:37
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

Äh... genau... das was ich sagen wollte war eigentlich:
Bleib einfach dran und mit der Zeit legt sich das auch mit dem "krumm und schief".
Einfach weitermachen :)
von Sungravy
14. Jan 2017, 13:34
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: CD/LP-Cover für Doomband Hexer
Antworten: 42
Zugriffe: 4780

Re: CD/LP-Cover für Doomband

Gibt`s was neues? :)
von Sungravy
14. Jan 2017, 13:09
Forum: Personal Showrooms
Thema: VINN
Antworten: 21
Zugriffe: 733

Re: VINN

Die sehen aber doch schon recht gut aus, die Zeichnungen. Bilder/Zeichnungen von anderen (besseren) Künstlern abzeichnen ist im Grunde, sofern man jetzt nicht unterrichtet wird von einem Lehrer o.ä. , das Beste was man machen kann. Mein damaliger Dozent, hatte einmal gesagt, dass das Abzeichnen von ...