Die Suche ergab 13 Treffer

von Hannormal
18. Apr 2012, 15:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Jo, da kommt bestimmt noch mehr. Eine liebe Freundin hat mich gerade ermahnt, dass ich hier mehr posten sollte. Wink Hier ist ein winziger Ausschnitt eines Bildes, an dem ich mitunter zurzeit arbeite. Kommt bestimmt bald mal wieder was vernünftiges! :) http://i1194.photobucket.com/albums/aa371/Hanno...
von Hannormal
20. Dez 2011, 17:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

:) @Somoke Freut mich, dass es dir gefällt! Jo, ich bin im Moment etwas lahmarschig was nicht "Job-relevantes" Zeichnen betrifft. Ich mache jetzt hoffentlich über die Feiertage wieder etwas mehr! @Scatch Cool! Jo, das Papier in meinem Moleskine wellt sich schon etwas. Ich leg manchmal ein Taschentuc...
von Hannormal
19. Dez 2011, 15:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Bild

Eine etwas ältere Zeichnung aus meinem kleinen Moleskine.
von Hannormal
18. Nov 2011, 17:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Hey André. Buntstift, Aquarellstifte, normale Wasserfarben, Bleistift und natürlich Kugelschreiber! ;-)
von Hannormal
18. Nov 2011, 17:06
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5392
Zugriffe: 2229160

@Kaninja
Ich find sie klasse, Nata! Besonders der Hund/Drache im vierten Bild ist richtig süß. Hat irgendwie was von Stitch! :)
von Hannormal
4. Nov 2011, 18:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Ich finde eure Kommentare und Tipps & Kritiken richtig klasse! :-)
Vielen Dank! Ich liefer bald mal wieder was Neues!
von Hannormal
4. Nov 2011, 14:04
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 127010

Hey, vielen Dank für die Kommentare! Sobald ich wieder Zugriff auf nen Scanner habe, stelle ich hier noch ein paar neue Bilder aus meinem Moleskine rein! :D
von Hannormal
1. Nov 2011, 19:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Kreaturen
Antworten: 193
Zugriffe: 127010

Ist jetzt schon ein bisschen älter. Ich bin mit den Augen nicht besonders zufrieden. Sie hätten noch ein bisschen wahnsinniger aussehen können. http://i1194.photobucket.com/albums/aa371/Hannormal/Crazy_Monkey.jpg Die Bildidee hat sich, wie die meisten anderen meiner Ideen, einfach beim Zeichnen in d...
von Hannormal
26. Sep 2011, 17:33
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

@kaninja: Dankesööön, liebe Nata! :-) @amadeus: Ich war gerade mal auf deiner Website. Meine Fresse! Sehr coole Arbeiten!! @aeyol: Hihi, ja bald kommen bestimmt auch ein paar Kritzeleien hinzu, denen man problemlos ansieht, dass sie während einer ruckeligen busfahrt entstanden sind. Häufig übermale ...
von Hannormal
26. Sep 2011, 14:21
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Bild

Noch eine kleine Illu aus meinem Moleskine.
von Hannormal
22. Sep 2011, 17:43
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Bild
von Hannormal
22. Sep 2011, 17:42
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Bild
von Hannormal
22. Sep 2011, 17:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Hannos Skizzenfabrik
Antworten: 22
Zugriffe: 10626

Hannos Skizzenfabrik

Hallo Leute!
Ja, das alte Lied. Ich möchte hier ein paar Arbeiten von mir zeigen und hoffe auf jede Menge Kritik von euch. Viel Spaß beim Anschauen. :)