Die Suche ergab 28 Treffer

von Sala
3. Jul 2012, 10:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179219

Die 3 neuen Werke sind wieder richtig gut geworden vor allem 1 + 2 beim dritten ist mir das Motiv zu kitschig bzw. zu bunt ;) aber technisch siehts sehr gut aus. Und nochmal zu den Köpfen; du könntest eventuell unten rechts noch einen platzieren und einen weiteren ein kleines stückchen neben, aber u...
von Sala
26. Jun 2012, 15:25
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 729438

Geniale Plakate! Da wird man so neidisch :) ... und der Entstehungsprozess würde auch mich interessieren.
von Sala
21. Jun 2012, 16:59
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179219

Schicke Portraits. Ich finde die Köpfe sitzen gut so. Mach bloß nicht den fehler und leg links noch ein Kopf an. Symetrie würde die Komposition zerstören ;)
von Sala
5. Apr 2012, 08:18
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 75878

Schön was hier so passiert ist, weiter so ;) Hab' mir grad mal deinen Eröffnungspost angeschaut und ich muss schon sagen da ist aber 'ne ordentliche Verbesserung zu sehen, vor allem Digital. Ich mag die Sketches
von Sala
5. Apr 2012, 08:07
Forum: Personal Showrooms
Thema: EMDEEELF Schauzimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 1745

Es ist zwar immer gut / interessant ältere Arbeiten zu zeigen, aber du musst doch auch ein paar neuere Werke besitzen? In 3 Jahren kann man sich so unheimlich verbessern, dass ich nicht unbedingt anfangen will hier Kritik abzugeben ;)

mfg
von Sala
28. Mär 2012, 08:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Brauche Hilfe mit einem Portrait...
Antworten: 30
Zugriffe: 16251

Also Chinas Repaint ist vom malerischen her natürlich viel interessanter, durch die veränderte Lichtsituation. Gerade bei Kinder und jungen Frauen wo noch nicht viel im Gesicht passiert und alles noch recht glatt ist sind schatten unendlich wichtig und das ist auf dem Foto einfach nicht gegeben. Wen...
von Sala
13. Mär 2012, 22:16
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 881804

Die Packung ist so genial, von vorn bis hinten perfekt :) Ich würde das echt gern als Stromkasten sehen und die Kornflakes würde ich mir auch gern kaufen. Okay nicht gleich 16 kilo oder doch denn ich will unbedingt so eine 1,20 m große Burroughs Maske für Riesen.

mfg
von Sala
16. Feb 2012, 11:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Skyjackers
Antworten: 39
Zugriffe: 20611

Wirklich ein sehr schönes Projekt. Die Lichtstimmung im ersten Bild ist absolut genial und die Super Mario Berge im letzten find ich auch sehr gelungen =) Was mir nicht so gefällt ist der Logo Schriftzug. Das Initial ist gut und interessant aber die andere Schriftart ist nicht mein Fall. Leider kann...
von Sala
3. Nov 2011, 16:40
Forum: Personal Showrooms
Thema: Arturs room
Antworten: 90
Zugriffe: 51270

Nettes Filmchen ;) teils etwas stockende Animationen und vielleicht doch etwas zu lang für eine Werbung. Das Rendering ist euch aber sehr gut gelungen. 300 Stunden könnte ich mich wahrscheinlich nicht mit einem Projekt beschäftigen, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Respekt für die Arbeit ...
von Sala
3. Nov 2011, 16:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: GodRage sketches & Artworks
Antworten: 102
Zugriffe: 38722

Google mal danach "Elements - Digital Painting Tutorial Series". Für einen Einsteiger denk ich sind die gut geeignet, auch wenn ich persönlich einige der Arbeiten echt grauenhaft finde.

mfg :)
von Sala
2. Nov 2011, 17:15
Forum: Personal Showrooms
Thema: Allerlei von Borz
Antworten: 183
Zugriffe: 85037

Super Aquarelle, sehr schöne Farben :) mein momentaner Favorit ist der Weihnachtsmann. Ich freu mich schon auf die Restlichen.
von Sala
29. Okt 2011, 13:35
Forum: Personal Showrooms
Thema: Peacemans Room
Antworten: 48
Zugriffe: 24362

Die Skizzen oben in Post 28 find ich richtig gut vor allem die Unkolorierten. Die 3D Szene find ich von den Farben und der Beleuchtung her schon ein bisschen zu krass (Vor Allem der orange-fluoreszierende Baum ;) aber der ist dir ja selbst seltsam erschienen). Ich hätte hier doch alles ein wenig ent...
von Sala
29. Okt 2011, 07:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Rockos Sketchbook
Antworten: 713
Zugriffe: 264434

Sehr schickes Bild. Die Lichtstimmung schafft 'ne wirklich schöne Atmosphäre. Der Drache macht auch einiges her, den Kopf hast du wirklich schön plastisch rausgearbeitet. Meiner Meinung nach wirken die Hinterbeine jedoch etwas mickrig. Ich denke nicht, dass sie im Stande sind den massigen Körper zu ...
von Sala
27. Okt 2011, 17:10
Forum: Personal Showrooms
Thema: Jah
Antworten: 195
Zugriffe: 94723

Wie genial ist bitte die kleine MF-Doom Skizze? Die will ich auf'm T-Shirt :)
Das erste Bild in Post Nr. 165 find ich spitze (auch wenn's nur ein Testmutant ist). Eigentlich sind fast alle Bilder hier drin toll.
von Sala
21. Okt 2011, 13:50
Forum: Jobbörse
Thema: Projekt fertig: Die Vieh Chroniken
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Super Video :) wirklich lustig gemacht. Schade, dass ich nicht so der Adventure Fan bin, das Artwork des Spiels ist aber echt sehr Nice.
von Sala
21. Okt 2011, 09:23
Forum: Personal Showrooms
Thema: Wudseds Treppe empor
Antworten: 17
Zugriffe: 16536

@Kobar: ^^ Ich für meinen Teil habe (glaube ich zumindest) den tieferen Sinn des Threads übersehen. Ach und wenn du wirklich Kritik willst solltest du auch ein paar Skizzen posten und nicht nur ausgereifte Werke. Was sollen wir denn da kritisieren??? PS Lustigerweise (oder auch nicht) ist die erste ...
von Sala
6. Sep 2011, 07:27
Forum: Personal Showrooms
Thema: Oswin
Antworten: 64
Zugriffe: 26397

Oha schönes Portrait von Al Pacino ^^, ne quatsch ist wirklich nice. Vor allem, dass es sehr entsättigt ist gefällt mir gut. Mag auch deine anderen Sachen (insbesondere die Öl Bilder) sehr. Das Landschafts Bild ist meiner Meinung nach zu stark gesättigt und der Himmel hätte etwas mehr arbeit vertrag...
von Sala
28. Aug 2011, 14:49
Forum: Personal Showrooms
Thema: DadMads Showroom :)
Antworten: 14
Zugriffe: 5998

Die Steampunk Charaktere und das Charactersheet gefallen mir am besten. Matte Paintings sind überhaupt nicht mein Fall kann deshalb dazu nichts sagen. Bei deinem letzten Speedy sticht das Fernsehbild zu stark heraus (wirkt zu eingesetzt), ansonsten ganz schick sowie das aus dem Untterricht. Was die ...
von Sala
24. Aug 2011, 19:32
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 729438

@Toobi & Chinaskys Beitrag: Im direkten Bezug auf das Bild stimme ich China zu. Die Lichtreflexe in den Augen fallen merkwürdig heraus und der Fakt, dass sie gespiegelt sind wirkt auf mich wie ein leichtes Schielen. Ich persönlich kenne das Buch nicht (nach Chinas Post kommt es mir vor als hät' ich ...
von Sala
14. Aug 2011, 08:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Ölig, ölig
Antworten: 350
Zugriffe: 179219

@Thomas
Starkes Bild, der Vorhang ist wirklich Spitze. Hab' mir deine Homepage mal angeschaut und mir gefallen auch deine anderen Sachen sehr ;)

Gibt hier im Thread wirklich viele schöne Bilder vor allem auch deine Sachen Chinaski (mag das Buch). Deine Stillleben sind echt genial.
von Sala
14. Aug 2011, 08:38
Forum: Personal Showrooms
Thema: Fetschbook
Antworten: 43
Zugriffe: 22978

Sehr schöne Sachen hast du hier. Mir gefällt die Markt- und die Landschaftsszene am besten. Viel Kritik kann man hier nicht geben, wahrscheinlich erwartest du auch gar nicht allzu viel Kritik. Dein neues Bild ist auch sehr gut. Mir erscheint die rechte Gesichtshälfte bei dem starken Lichteinfall zwa...
von Sala
11. Aug 2011, 15:26
Forum: Personal Showrooms
Thema: chip's showroom
Antworten: 309
Zugriffe: 118231

Whoa! Das Bild ist echt ziemlich geil! Und das alles ohne Refs, respekt! Hast du vorher Skizzen gemacht, hast du einfach drauf los gemalt und dann noch dinge verändert oder wie genau gehst du an solch komplexere Bilder ran?
von Sala
11. Aug 2011, 12:02
Forum: Personal Showrooms
Thema: SniddelWoods' Showroom
Antworten: 29
Zugriffe: 12693

Ich kenne nicht die Vorraussetzungen für Lehramt im künstlerischen Bereich, aber aufgrund einiger Lehrer, die mich in meiner bisherigen Laufbahn so "unterrichteten", denke ich immer, dass diese sehr gering sind ;) (- was keine beleidigung sein soll!) Du sagst selbst, dass du so viel üben willst wie ...
von Sala
11. Aug 2011, 07:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 75878

Also die Frauenkörper find ich auch richtig gut (vor allem die unterste Reihe). Kann Chip nur zustimmen. Bei deinem Steampunk Assassin ist der Körper echt gut geworden, aber das Gesicht passt leider gar nicht (Augen zu groß, Nase undefiniert). Da ich annehme du wirst es digital kolorieren ist es kei...
von Sala
8. Aug 2011, 16:11
Forum: Personal Showrooms
Thema: Prinz Eisenhart Showroom
Antworten: 145
Zugriffe: 75878

Deine Schraffurtechnik ist noch unsicher, auf einigen Bildern wirkt die Schraffur ziemlich wild und durcheinander bspw. bei der Hand sowie bei dem Bauwerk direkt darunter. Die Couch(?) unten sieht recht gut aus ebenso bin ich der Meinung, dass deine Formenerfassung schon recht gut ist (die freien ka...