Die Suche ergab 7 Treffer

von ambessa
21. Jan 2014, 23:18
Forum: Hardware Corner
Thema: Neuer Desktop PC. Tips zum Kauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3031

Neuer Desktop PC. Tips zum Kauf

Hallo Leute, Seit sieben Jahren habe ich schon den selben Mac Book Pro und der ist mittlerweile so langsam das es einfach keinen Spass mehr macht. Deshalb möchte ich mir die Tage einen Desktop PC kaufen, um darauf in Photoshop und Illustrator zu malen und gelegentlich auch After Effects zu nutzen. L...
von ambessa
25. Sep 2013, 11:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876579

Hey danke für die Tips Leute und danke für das Kompliment Seyreene! Eigentlich habe ich bisher nur Linienzeichnungen mit dem Bleistift für eigene Comics gemacht, habe also gar keine Erfahrung mit malen, Licht etc. Schatten habe ich noch nie verwendet aber mache mich jetzt fleissig ans lernen ;) Hier...
von ambessa
23. Sep 2013, 14:52
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 876579

Hi Leute, hier mein erstes "richtiges" digitales Bild. Ich muss noch tausend Sachen lernen und es hat mir ewig Zeit gekostet allein dieses kleine Bild zu erstellen, aber ich hoffe mit der Zeit wirds besser. Ich glaube jetzt (nicht nur digital) sind meine grössten Schwächen, das ich zu wenig Verständ...
von ambessa
23. Sep 2013, 14:47
Forum: Offene Themen
Thema: Wie kann ich Bilder hochladen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Hey danke Jan, es scheint wunderbar zu klappen. übrigends hast du meinen uralten deviantart account gefunden haha, wusste gar nicht mehr das der noch existiert. Hab mittlerweile einen neuen aufgemacht, eigentlich mehr um in diesem Forum posten zu können. Also danke für die Erklärung und den Link zu ...
von ambessa
22. Sep 2013, 20:55
Forum: Offene Themen
Thema: Wie kann ich Bilder hochladen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2878

Wie kann ich Bilder hochladen?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wie man hier seine Bilder hochladen kann? Ich habe es über den Img Button versucht, muss dann aber eine Website angeben oder? Hab dann auf meine deviantartseite verlinkt, hat aber nicht geklappt... Bitte, bitte, kann es kaum erwarten mein erstes Bild zu posten! Ch...
von ambessa
15. Sep 2013, 21:58
Forum: Digital Art - Fragen, Antworten & Diskussion
Thema: digital painter ANFÄNGER GESUCHT!
Antworten: 23
Zugriffe: 12082

Hallo Leute,

ich hoffe die Idee ist nicht gestorben. Bin ebenfalls Anfänger aus Berlin und würde mich gerne mit ein paar Gleichgesinnten austauschen. Wie sieht es aus, besteht noch interesse?
von ambessa
18. Aug 2011, 21:24
Forum: 2011
Thema: arschbattle | Halbfinale | Muchinell vs AbrahamMcNeil
Antworten: 24
Zugriffe: 26290

Hab mich jetzt extra fuers Art battle noch angemeldet.. Also eigetlich wollte ich fuer Amadeus stimmen, einfach um noch mehr von seinen bisher immer so genialen Beitraegen zu sehen aber dann war mir die Aufloesung seines Gags doch etwas zu stumpf. mein vote also an Dazzled und mausi und ich hoffe da...