Die Suche ergab 44 Treffer

von chaoskamikaze
24. Jul 2013, 23:11
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400240

:)

Bild
von chaoskamikaze
6. Jul 2013, 12:14
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400240

erstmal danke an schlummi und digiman :)

cap character und atmosphäre stimmen super überein, technisch auch sehr gut umgesetzt.

digiman nice!
von chaoskamikaze
28. Jun 2013, 15:03
Forum: Personal Showrooms
Thema: chaoskamikaze
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Einige freie Illustrationen, die ich in den letzten Monaten angefertigt habe... https://dl.dropboxusercontent.com/u/9983964/Bettyshadowkl.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/9983964/hipsterperlekl.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/9983964/ohmkl.jpg https://dl.dropboxusercontent.com/u/99839...
von chaoskamikaze
28. Jun 2013, 14:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5382
Zugriffe: 1227688

Hatte auch mal wieder Bock auf was völlig freies und zwangloses. Hat Spass gemacht :) Fineliner und Copic auf Moleskine, falls es jemanden interessiert.

Bild
von chaoskamikaze
28. Jun 2013, 14:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der große Character-Sammelthread!
Antworten: 2042
Zugriffe: 400240

Hallo Leute, hier mal etwas Neues von mir. Es handelt sich um Charaktere zu einem Projekt an dem ich über die nächsten Jahre arbeiten möchte. Bisher mache ich nur etwas loses Character-Design und bastel an der Story. Ich hoffe es gefällt euch. https://dl.dropboxusercontent.com/u/9983964/Hexenkl.jpg ...
von chaoskamikaze
13. Feb 2013, 21:20
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: (Self-) Portrait of the day
Antworten: 2108
Zugriffe: 467185

Ach Jana, deine Sachen sind einfach nur DER SHIT.... krassomat ey. Da fällt mir echt nix mehr ein ausser "Alter!" und so.
von chaoskamikaze
17. Dez 2012, 15:41
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

HAHAHA!!!! jetzt seh ichs... Nette Überzeichnung mit massig Spielraum für psychoanalytische Interpretationen :D Annas OP hat nur auf den Punkt gebracht, was sich ohnehin angekündigt hat; eine wütende PINKE Vagina-Octopussy verschlingt kleine, wehrlose Spermien... das Produkt einer Horde Frauen - was...
von chaoskamikaze
17. Dez 2012, 11:30
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

ich kann annas bild nicht sehen...stimmt was mit dem link nicht? sonst wird alles angezeigt :(
von chaoskamikaze
15. Dez 2012, 00:17
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

WOAH! :D Unglaublich! Gut!
von chaoskamikaze
5. Dez 2012, 11:07
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

wunderhübsch :D
von chaoskamikaze
1. Dez 2012, 17:33
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

Hey!

Das ist bei mir rumgekommen. Hat Spass gemacht, ist leider auch stark gegenständlich geworden... aber wie immer darf dran rumgebastelt werden, was das Zeug hält. Bei der Vorlage konnte ich einfach nicht anders ;)

Bild


Mail geht raus an F3E...
von chaoskamikaze
28. Nov 2012, 01:45
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

Cool Caracan!

Kann sein, dass ihr euch noch zwei, drei Tage gedulden müsst, bin grad etwas eingespannt... sorry. :well:
von chaoskamikaze
24. Nov 2012, 15:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375818

Danke! Finde das Cover auch sehr gelungen. Machst du die Schriften selber? Bei den Augen muss ich dir Recht geben, da werd ich nochmal was machen. Mit Strukturbrushes für Verläufe bei so grafischen Sachen hab ich schon rumgespielt, bin aber nie auf die Idee gekommen, das einfach innerhalb einer Ausw...
von chaoskamikaze
24. Nov 2012, 13:36
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

Oh...ok. Dann geb ich mal alles. Gabs ein Zeitfenster?
von chaoskamikaze
23. Nov 2012, 13:26
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

Sue-San Ja ok, das kann ich verstehen... vllt ist es auch nur semi-geil, die Vorgaben anderer stumpf auszurendern. Hab mir das erst so vorgestellt... man fängt grob an, und geht nach und nach ins Detail bis was Fertiges entsteht. Aber das klingt nach einer Übungs, die mir auch ganz gut tun würde :)...
von chaoskamikaze
23. Nov 2012, 04:56
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Job Thread
Antworten: 1622
Zugriffe: 375818

...ein Flyer für die Band meines Mitbewohners :)

Bild
von chaoskamikaze
23. Nov 2012, 04:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: chaoskamikaze
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Ein Flyer für die Band meines Mitbewohners :)

Bild
von chaoskamikaze
22. Nov 2012, 23:29
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

Nein...wenn alle nur abstrakt arbeiten, kommt doch nie was bei rum, oder? Ich finde, es darf ruhig gegenständlich werden.
von chaoskamikaze
22. Nov 2012, 16:49
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

von chaoskamikaze
22. Nov 2012, 14:21
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Yoh, Ladies...!
Antworten: 102
Zugriffe: 14823

Ich find die Idee gut :) würd mich auch gerne in die Liste der TeilnehmerInnen einreihen...
von chaoskamikaze
14. Okt 2012, 00:34
Forum: Personal Showrooms
Thema: chaoskamikaze
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

ich habs noch etwas über- und weiterbearbeitet, werde die fortschritte auch weiterhin posten.
danke nochmal an kaspar für die kritik :) immer wieder gerne mehr!

Bild
von chaoskamikaze
10. Okt 2012, 22:28
Forum: Personal Showrooms
Thema: chaoskamikaze
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

hey,
ich experimentier gerade etwas in digitaler malerei und bin etwas unsicher was licht, farbe und kontrast angeht. würd mich über konstrktive kritik sehr freuen.

Bild
von chaoskamikaze
29. Jul 2012, 13:10
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 / Halbfinale / FastArt VS Amadeus
Antworten: 30
Zugriffe: 9523

auch wenn alles schon gesagt wurde; saugeil amadeus! du hast dich selbst insofern übertroffen, als das wohl alle mit dem krassesten scheiss gerechnet haben, aber niemals DAMIT!!! :D voll gut!
von chaoskamikaze
12. Jun 2012, 12:41
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | chaoskamikaze VS Amadeus
Antworten: 29
Zugriffe: 7556

oh gott, kommt doch mal runter. wie sich hier manche anstellen. man sieht eine brust, einen holzdildo, und einen stock im arsch :D mir wurde dieses forum einst mit den worten nahegelegt, die teilnehmer hier würden pervesen fäkalhumor ebenso zelebrieren wie ich, ich solle mich bloß anmelden, voll gei...
von chaoskamikaze
10. Jun 2012, 15:30
Forum: 2012
Thema: Artbattle 2012 | 2 | chaoskamikaze VS Amadeus
Antworten: 29
Zugriffe: 7556

also, ich möchte an dieser stelle auch nochmal einräumen, dass amadeus hier zurecht gewinnt. ich musste mir an einem tag ne idee aus den fingern saugen und diese umsetzen, da ich grad an meinem bachelor arbeite. ich war kurz davor, gar nix einzureichen, aber amadeus schon wieder kampflos eine runde ...