Die Suche ergab 132 Treffer

von Mana
30. Nov 2007, 11:45
Forum: Personal Showrooms
Thema: CLOSED
Antworten: 455
Zugriffe: 70480

reg dich nich auf Fast. Ist doch geiler Kram dabei wie immer :D aber das hab ich dir doch schon im MGI gesagt
von Mana
16. Nov 2007, 09:29
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9302

Jo seh ich auch so. Macht super viel Spaß aber es kann echt nerven, wenns dann manchmal an kleinen Dingen hakt.
von Mana
15. Nov 2007, 16:08
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never Trust A Hippy !!
Antworten: 240
Zugriffe: 51408

Das ist es nicht. Die finde ich eigentlich super gelungen. Die haben so was melancholisches. Im Sketch gehen die Haare und das Hemd so schön in den Rahmen über. Das hat die colorierte Version nicht mehr. Aber ich glaube das ist sowieso Geschmacksache auf was man mehr steht. Aber trotzdem wie schon g...
von Mana
15. Nov 2007, 14:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1771971

jo dem kann ich nur zustimmen. Ich finds unglaublich was du für ein Gefühl für Materialien hast.
von Mana
15. Nov 2007, 13:58
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9302

erster Versuch aus zBrush:
Bild
nach dem ich das auf der Con gesehen hatte musste ichs einfach ausprobieren. Das macht echt Spaß.
von Mana
15. Nov 2007, 13:56
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: Der Speedmodellingthread
Antworten: 879
Zugriffe: 226781

@frigi: wow das sieht echt super aus. da überleg ich mir doch zweimal ob ich meins zeigen soll :oops: gut das ist mein erster Versuch in zBrush. http://plasticplant.de/showcase/first_head.jpg kann mit keinem von euch mithalten. So den richtigen Durchblick in diesem Programm hab ich noch nicht :? abe...
von Mana
15. Nov 2007, 13:48
Forum: Personal Showrooms
Thema: Herrmann
Antworten: 219
Zugriffe: 80458

Oh man Daniel die Stadt ist der wahnsinn. Sehr schön geworden hatte ich zum Schluss nur noch kruz gesehen.
von Mana
15. Nov 2007, 13:44
Forum: Personal Showrooms
Thema: Never Trust A Hippy !!
Antworten: 240
Zugriffe: 51408

keine Frage wie immer ein sehr schönes Coloring aber mir perönlich geviel der Sketch besser.
von Mana
12. Nov 2007, 21:19
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9302

Bild
Bild
von Mana
12. Nov 2007, 21:18
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1305035

@ArneS.: Oh man wenn du was echt drauf hast dann ist das hübsche Asiatinnen zu malen :D aber auch die Kinder finde ich sehr gelungen. Mal wieder was von mir. Hab mich am Samstag mit zu einer kleinen Zeichensession getroffen. http://fc01.deviantart.com/fs22/f/2007/316/3/1/scribble_004_by_Reiskocher.j...
von Mana
12. Nov 2007, 15:42
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Environmental Diversity
Antworten: 2888
Zugriffe: 588052

Ich stimme mit Duracel überein, dass der Hintergrund sich nicht wirklich verbessert hat. Trotzdem finde ich hat die neue Version durchaus Elemente die das alte Bild aufwerten könnten. Beispielsweise die von Daniel schon angsprochene Feslenformation würde sich im alten Bild echt gut machen, da diese ...
von Mana
12. Nov 2007, 11:19
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #006: Vehicle Design
Antworten: 91
Zugriffe: 17616

Jo Backslapper das mit dem Segel ist ne hammer Idee. Sehr geil.

Lucy deins errinnert mich ein bisschen an Krieg der Welten, aber dennoch ne sehr coole Idee.
von Mana
8. Nov 2007, 10:13
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1771971

@dario: sehr schöne atmosphäre. Vor allem unten links das Bild ist echt super geworden.
von Mana
8. Nov 2007, 09:59
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 78174

Okay für mich steht schon mal fest ich muss was später kommen 11 Uhr ist zu früh da ich noch Sachen erledigen muss. ICh würde dann nachkommen. Wie sieht n das aus? Wird das wieder so lange gehen wie letztes mal? Dann lohnt sichs ja wirklich nachzukommen :D
von Mana
6. Nov 2007, 15:09
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1305035

Interessant zu sehen, was du so treibst, wenn du grad nichts treibst. :D Feine Sachen! Hier wieder eine kleine Sammlung der letzten Abendscribbles http://nachodoodles.com/images/doodles/02.JPG Das unten links ist ganz große Klasse. Bitte einmal als Poster. Generell sehr cooler Stil. Bisschen was vo...
von Mana
31. Okt 2007, 15:27
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Speedpainting
Antworten: 9540
Zugriffe: 1771971

Sehr cooler Character. Beim ersten Bild hast du eine sehr schöne Lichtgebung hinbekommen. Beide gefallen mir gut.
von Mana
31. Okt 2007, 12:00
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: weekly challenge #005 : CREATURE DESIGN
Antworten: 150
Zugriffe: 29306

Super Thema ich bin auch dabei. @FastArt: Ah hör auf die Gedanken aus meinem Kopf zu zeichnen :D sehr ähnlich hab ich mir die Viehcher auch vorgeschellt. @digitaldecoy: Auch sehr coole Idee. Ich finde das ist mal was anderes. Ich hab da nur einen Kritikpunkt. Ich kann mir igrendwie nur schwer vorste...
von Mana
28. Okt 2007, 17:35
Forum: Events
Thema: Kölle am Ring
Antworten: 228
Zugriffe: 78174

Servus die Herren. Ah endlich kommt der Zug in Rollen. Also für mich siehts bis jetzt nicht schlecht aus ich würde am Sa kommen.
von Mana
26. Okt 2007, 09:02
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1305035

@Matejko77: Schöne scribbles. Mir gefällt besonders das linke Nashorn. Ich finde die Gesichtsstruktur ist da sehr gelungen.
von Mana
24. Okt 2007, 11:48
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1305035

Sehr schöne Sachen.

@alex_d: der Baum-Pilz-was-auch-immer ist gut geworden. Sieht sehr plastisch aus.

@Christian: der Zylinder-Mann is super.:D

Hab weitest gehend auf Schatten verzichtet, da ich's noch colorieren möchte.
Bild
von Mana
12. Okt 2007, 22:30
Forum: Personal Showrooms
Thema: Backslapper
Antworten: 1329
Zugriffe: 254030

Kompliment. Die gefallen mir fast alle durch die Bank. Hast du einfach frei Schnauze losgezeichnet oder hast du Insprirationen genutzt, die du empfehlen kannst. Ich hab mit solchen technischen Sachen oft meine Scchwierigkeiten.

Aber Hut ab die sehen echt geil aus.
von Mana
6. Okt 2007, 10:06
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9302

Jo ich verstehe was du meinst.

Hm habe ich so noch nicht gesehen. Das könnte in der tat übel kitschig wirken...

Irgendwann die letzten Tage gemacht.
Bild
von Mana
5. Okt 2007, 16:47
Forum: Personal Showrooms
Thema: Mana's Reich der Mitte
Antworten: 29
Zugriffe: 9302

@farbenleere: Mal schauen wo ich den hab. @alex_d: Hm kitschig finde ich den eigentlich nicht. Aber gut das ist Geschmacksache... Ähm ja das habe ich schonmal von jemandem gehört. Ich versuche schon seitdem immer auf die Proportionen der Beine zu achten. Trotzdem danke für den Tipp. Ich werde zusehe...
von Mana
5. Okt 2007, 16:08
Forum: 2D-Art Showroom & Kritik
Thema: Scribbles & Sketches
Antworten: 5387
Zugriffe: 1305035

@Steven: Doch doch wir haben sogar miteinander geredet. Du kannst mich wahrscheinlich nur nicht zuordnen.^^
von Mana
5. Okt 2007, 10:24
Forum: 3D-Art Showroom & Kritik
Thema: 3D Animation Anyone?
Antworten: 263
Zugriffe: 93016

Genial! Ich finde die Bewegungen vom Char super. Allesdings finde ich wirkt der Schluss etwas abgehackt. Lass den bitte noch über'n paar mehr Dächer springen^^

//Edit: In welchem Programm hast du das gemacht? Die Animation meine ich...